Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
14.09.2008 13:41
danke, mir gehts so ein gut.... ich hab nur ein unterleibszeiehen....
wie gehts dir?
wie gehts dir?
14.09.2008 14:54
Mir gehts soweit ganz o.k. nur daß mir auf die Nerven geht, daß ich meine Tage immer noch nicht kriege.
14.09.2008 14:58
Zitat von elke1:
bei welchem ZT bist du grad??
65. Seit ich die Pille abgesetzt hab, hab ich meine richtigen Tage noch net gehabt. Wie lange hat es denn bei Dir gedauert?
14.09.2008 15:03
... 65 tage? echt, so lang....
mein erster zyklus nach der pille waren 31 tage.... also fast so wie mit der pille...
hast du deinen FA schon mal gefragt?
mein erster zyklus nach der pille waren 31 tage.... also fast so wie mit der pille...
14.09.2008 15:06
Zitat von elke1:
... 65 tage? echt, so lang....
Ja. Er hat gemeint es wäre ganz normal, weil der Körper sich umstellen muß. Soll Folsäure nehmen und weiterhin versuchen schwanger zu werden. Jetzt hab ich im Internet nachgelesen, daß das man auch schwanger werden könnte bzw. nen Eisprung haben kann ohne das man seine Tage kriegt. Keine Ahnung, wie das funktionieren soll, aber soll klappen. Hast Du schon mal was davon gehört?
14.09.2008 15:24
...nein, davon hab ich noch nichts gehört.....
aber die hoffnung darf man nicht aufgeben......
aber die hoffnung darf man nicht aufgeben......
14.09.2008 15:33
hi mädels,
@mimimaus: klar kann ich mir das vorstellen, wenn jetzt den Körper mal wieder ein eichen springen lässt hat das ja nix mit einem vorangehen zyklus zu tun oder seh ich das falsch? wenn sich aber nich bald was tut würd ich nochmal zum FA und die mens herbeiführen lassen. bei hexi haben sie das damals auch gemacht.
@federlein: mensch dich hat´s ganu schön erwischt mit deiner erkältungwas? ich wünsch dir gute besserung!
ich háb´s gestern meinen eltern erzählt und es war sooooooo schön!!!! sie haben sich so gefreut und ich bin jetzt echt froh, dass es raus ist. Aber mehreren werden wir es vorerst nicht erzählen (nur meinen Geschwistern). Meine Schwiegeis werdens auch nicht so schnell erfahren.
Hach ist das schön , jetzt muss nur noch alles gut gehen
@mimimaus: klar kann ich mir das vorstellen, wenn jetzt den Körper mal wieder ein eichen springen lässt hat das ja nix mit einem vorangehen zyklus zu tun oder seh ich das falsch? wenn sich aber nich bald was tut würd ich nochmal zum FA und die mens herbeiführen lassen. bei hexi haben sie das damals auch gemacht.
@federlein: mensch dich hat´s ganu schön erwischt mit deiner erkältungwas? ich wünsch dir gute besserung!
ich háb´s gestern meinen eltern erzählt und es war sooooooo schön!!!! sie haben sich so gefreut und ich bin jetzt echt froh, dass es raus ist. Aber mehreren werden wir es vorerst nicht erzählen (nur meinen Geschwistern). Meine Schwiegeis werdens auch nicht so schnell erfahren.
Hach ist das schön , jetzt muss nur noch alles gut gehen
14.09.2008 15:49
Hallo Kruemel! Hab grade noch bißchen im Internet gesucht zu dem Thema. Scheint wohl wirklich möglich zu sein. Der FA hat ja auch gesagt, ich soll weiter versuchen schwanger zu werden. Ist halt bloß ein komisches Gefühl, daß man seine Tage nicht kriegt und trotzdem nicht schwanger ist.
Schön, daß bei den Eltern die Nachricht gut angekommen ist. Drück Dir die Däumchen, daß alles glatt läuft.
Schön, daß bei den Eltern die Nachricht gut angekommen ist. Drück Dir die Däumchen, daß alles glatt läuft.
14.09.2008 16:14
Zitat von Mimimaus:
Zitat von elke1:
bei welchem ZT bist du grad??
65. Seit ich die Pille abgesetzt hab, hab ich meine richtigen Tage noch net gehabt. Wie lange hat es denn bei Dir gedauert?
vielleicht bist du ja auch schon schwanger war bei meinem zweiten sohn so...
pille zwischendrin in der packung abgesetzt... gewartet, gewartet, .... ich bekam meine tage nicht..... test gemacht... schwanger ....
14.09.2008 16:16
leute ich muss euch was sagen,... ich habe morgen früh termin beim fa.... ultraschall.... ich hab so angst... was ist, wenn krümelchen nicht gewachsen ist? was ist, wenn man wieder nur fruchthülle und dottersack sieht? eigentlich müsste man schon das herz schlagen sehen... ich habe wahnsinnige angst....
ja, mir ist den ganzen tag schlecht... ja, mein wert ist gestiegen.... ABER ich hab gelesen, das es bei vielen auch gestiegen ist... und sie dann trotzdem eine as brauchten.... weil krümel nicht gewachsen ist....
warum???? jetzt ist der bluterguss am verheilen, keine blutungen mehr, nix.... aber keksi wächst nicht mit.... HILFE... ich hab so angst...
ja, mir ist den ganzen tag schlecht... ja, mein wert ist gestiegen.... ABER ich hab gelesen, das es bei vielen auch gestiegen ist... und sie dann trotzdem eine as brauchten.... weil krümel nicht gewachsen ist....
warum???? jetzt ist der bluterguss am verheilen, keine blutungen mehr, nix.... aber keksi wächst nicht mit.... HILFE... ich hab so angst...
14.09.2008 16:24
Zitat von jori:
leute ich muss euch was sagen,... ich habe morgen früh termin beim fa.... ultraschall.... ich hab so angst... was ist, wenn krümelchen nicht gewachsen ist? was ist, wenn man wieder nur fruchthülle und dottersack sieht? eigentlich müsste man schon das herz schlagen sehen... ich habe wahnsinnige angst....
Jori, mach Dir nicht so viele Sorgen. Deinem Krümel gehts bestimmt gut. Ist doch gut wenns einem schlecht ist, das heißt doch immer stabile Schwangerschaft. Dein Krümel ist bestimmt gewachsen. Mach Dich nicht verrückt, das spürt der Krümel auch. Drück Dir ganz fest die Däumchen und denk an Dich. Alles wird gut.
14.09.2008 16:58
huhu...bin nochma kurz da...auch wenns mir richtig kagga geht...kann ned den ganzen tag nur flach liegen...mein ohr tut jezz auch noch weh...naja..da muss ich wohl durch sonst muss ich morgen oder dienstag mal zum doc..wenns ned besser wird...aba fieba hab ich zum glück ned und meien tempikurve verläuft weiter extrem normal....
minimaus: wieso leitet dein fa die mens ned künstlich ein? ich meine...deine zyklustageszahl ist ja schon heftig......hm...
jori: keine angst, süße! alles wird gut sein. kann aber auch verstehen, dass du mittlerweile vor jedem fa besuch angst hast und so...wr ja auch viel verwirrend, was du gleihc zu beginn durchmachen musstest. aber alles wird gut sein...sicherlich! stress dich nicht so sehr...auch wenns blöd klingt...aber du kannst (leider!) nur abwarten *knuddel wann ist denn dein termin?
lena: die tempi geht bestimmt wieder hoch!!!! *daumen drück
alle anderen! fühlt euch geknuddelt und sorry, dass ich heute ned so viel zeit habe
minimaus: wieso leitet dein fa die mens ned künstlich ein? ich meine...deine zyklustageszahl ist ja schon heftig......hm...
jori: keine angst, süße! alles wird gut sein. kann aber auch verstehen, dass du mittlerweile vor jedem fa besuch angst hast und so...wr ja auch viel verwirrend, was du gleihc zu beginn durchmachen musstest. aber alles wird gut sein...sicherlich! stress dich nicht so sehr...auch wenns blöd klingt...aber du kannst (leider!) nur abwarten *knuddel wann ist denn dein termin?
lena: die tempi geht bestimmt wieder hoch!!!! *daumen drück
alle anderen! fühlt euch geknuddelt und sorry, dass ich heute ned so viel zeit habe
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt