Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Kruemel333
1064 Beiträge
13.09.2008 18:06
gott sei dank gibt´s online-shopping
Phoenixfeder
5102 Beiträge
13.09.2008 18:12
huhu *wink

hab mal eben ne frage..versteh diese ganze zervixsache ned so ganz. hat hier jemand ahnung?

bin heute zyklustag 11 (trotz ticker kenne ich meinen jetzigen zyklus noch ned wirklich) und wollte gerade mal für meine tempikurve meinen ausfluss angucken...mach das immer so,d ass ich auf klo gehe und dann n stück klopapier runterhate und n bissl abwisch und drücke 8so wie man drückt, wenn noch sperma raus soll... und schwupp! da kam aber zweimal n heftiger schwall mit weißem cremigen (wie creme) schleim....hatte die beiden tage davor auch recht viel nur eben weiß/gelblich...

laut ZS..wo befinde ich mich jetzt im zyklus?
weiß das jemand?

küsschen, mari
Kruemel333
1064 Beiträge
13.09.2008 18:14
Zitat von Phoenixfeder:
huhu *wink

hab mal eben ne frage..versteh diese ganze zervixsache ned so ganz. hat hier jemand ahnung?

bin heute zyklustag 11 (trotz ticker kenne ich meinen jetzigen zyklus noch ned wirklich) und wollte gerade mal für meine tempikurve meinen ausfluss angucken...mach das immer so,d ass ich auf klo gehe und dann n stück klopapier runterhate und n bissl abwisch und drücke 8so wie man drückt, wenn noch sperma raus soll... und schwupp! da kam aber zweimal n heftiger schwall mit weißem cremigen (wie creme) schleim....hatte die beiden tage davor auch recht viel nur eben weiß/gelblich...

laut ZS..wo befinde ich mich jetzt im zyklus?
weiß das jemand?

küsschen, mari

phu, schleimtechnisch bin ich eine totale null, da musst du auf die quuen (=hexi) warten, die ist da echt stark
Phoenixfeder
5102 Beiträge
13.09.2008 18:17
lo...stimmt...aba die is ja erstmal wech
Kruemel333
1064 Beiträge
13.09.2008 18:22
vielleicht gibt´s ja hier doch noch mehr schleimprofis?

mädels ich bin total aufgeregt, ich glaub ich hab grad beschlossen (mensch wie sich das anhört) es heute meinen eltern zu erzählen!!! UUUUAAAAAHHHHH!!!! mein mann meinte wir sollte bis zur 12 woche warten, oder zumindest noch 1-2 wochen, aber ich glaub, dass das ein schmarrn ist. ich hab ein sehr gutes verhältnis zu meinen eltern und wieso sollte ich ihnen nicht davon erzählen? wenn wirklich was schiefgeht muss ich auch mit irgendwem darüber reden können oder? und ausserdem hat mich das mit dem tod der oma nachdenklich gemacht, wer weiß was morgen ist und dan bereut man es vielleicht nicht gleich was gesagt zu haben.

wann würdet ihr es eueren eltern sagen?
13.09.2008 18:44
Gute Frage Krümel,..... also ich würde warten , aber das liegt an Mir ganz persönlich, bis man etwas sieht, würde ich mir zumindest vornehmen, oder abwarten und mir einen Zeitpunkt setzen! Wie zB 3 Monat... aber wahrscheinlich könnte ich so lange nicht warten und würde hinlaufen sobald der Test positiv ist, aber ehrlich gesagt nicht wirklich, die würd eh übereagieren^^
Ich glaub du musst dir die Frage selbst beantworten und das machen was du tiiief in dir drin für richtig hälst, grad wegen deiner Oma.
Ich selbst würde noch warten , einfach weil ich Schiss hätte
13.09.2008 18:46
Schleeeeim, keine Ahnung, hab ich noch nie nach geguckt.
Hab ich aber im nächsten Zyklus vor, dann bekommt ihr von mir Schleimfragen an den Kopf geworfen^^

13.09.2008 19:15
Ich nochmal^^
War ja heute beim Frisöhör, un dwollte mal Bilder hochstellen.
Man sieht keinen großartigen Unterschied zu vorher, sieht nur bissl mehr nach Frisur aus.
Ich stell mal welche hoch, sind aber überall Katzen mitdrauf, ohne geht nicht *g*

Das erste ist mit
Francis, dem großen, blonden Kater, der ewig Hummeln im Hintern hat

2.
Felicitas , sie liebt die Kamera total ^^

Mit meinem Möppel Fips

Gestufte Haare von der Seite^^

Sooo, das wars
Küsschen
Phoenixfeder
5102 Beiträge
13.09.2008 19:34
huhu!!!

endlich hab ich dich mal gesehen, lena!

egal was fürn schleim ich hab ich hab geherzelt...dzur sicherheit...und aus lust

sieht doch schick aus die frisur..und deine tiere sind goldig!

kruemel: öhm...ich glaub' ich würd auch warten...also - für den fall dass ich ss bin...warten wir auf jedenfall bis wirs erzählen!!!

küsschen mari
Phoenixfeder
5102 Beiträge
13.09.2008 19:45
was macht ihr süßenn noch heut abend?

ich machs mir gleich mit schatzi gemütlich, gucken "schlag den raab" (ist immer so lustig) und stopfen uns mit tortillas, käse-und chilidip und käsestangen voll!

juhuuuu-...das wird gemütlich
13.09.2008 19:47
wollt mich nur ganz kurz melden, der tag ist vorbei... spucktechnisch gehts mir grad einigermassen gut... bauchweh hab ich ziemlich fies.... kindergeburtstag war voll okay, mein schwager und meine schwägerin haben meinen mann und mich ja tatkräftig unterstützt... das war total lieb.... und mein großer hat seine aufführung super gemacht.... ich war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo stolz.. ich bin ich auf dem sofa... und bin k.o.
bin auch gleich wieder offline, bekommen nochmal besuch vom kumpel ...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
13.09.2008 19:53
jori: na, das freut mich, dass alles super lief!

und jezz noch besuch? uff!

wünsch dir dennoch nen ruhigen abend . ruh dich schön aus, süße!

küssi, mari
13.09.2008 19:56
Zitat von Phoenixfeder:
jori: na, das freut mich, dass alles super lief!

und jezz noch besuch? uff!

wünsch dir dennoch nen ruhigen abend . ruh dich schön aus, süße!

küssi, mari

danke... wegen zs, weiß ich nur,d as er vor den fruchtbaren tagen, und dabei durchsichtig und ziehbar ist...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
13.09.2008 19:56
bin jezz auch erstma wech!

bis morgen dann!

13.09.2008 21:11
jemand da????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt