Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
14.09.2008 12:59
Ich hab mal ne Frage...
Will mal Ovutests und Ss-tests bei Ebay kaufen. Hat jemand da Erfahrungen? Welche würdet ihr mir nahelegen ? Weil die so viel billiger sind als in der Apotheke !
Will mal Ovutests und Ss-tests bei Ebay kaufen. Hat jemand da Erfahrungen? Welche würdet ihr mir nahelegen ? Weil die so viel billiger sind als in der Apotheke !
14.09.2008 13:00
Najaaaa... geht eigentlich. Bissl doof, das meine Tempi runter ist. Ich warte aber ab.
Und wie geht es dir ?^^
Und wie geht es dir ?^^
14.09.2008 13:04
Bei den Tests habe ich keine Erfahrungen. Die Ovus hab ich noch nie benutzt und SST hab ich im Drogeriemarkt gekauft. Glaube aber nicht, daß die billigen schlechter sind. Die müssen ja auch funktionieren.
Mir gehts soweit ganz gut, hatte gestern Abend mal wieder Unterleibsschmerzen, aber jetzt ist wieder alles weg.
Mir gehts soweit ganz gut, hatte gestern Abend mal wieder Unterleibsschmerzen, aber jetzt ist wieder alles weg.
14.09.2008 13:08
Wie weit bist du im Zyklus ? Sehe keinen Ticker... da sieht man mal was Ticker so bringen *g*
14.09.2008 13:09
Zitat von Lykantra:
Ich hab mal ne Frage...
wegen der ovu tests.... ich dachte anfangs, dass sie nicht gut sind, aber sie sind gut... mein ES hat sich nur verschoben!
ich nehm aber keine mehr, weil ich mich nicht reinsteigern will
ich hab nfür 40 ovus und 10 ss tests knapp 20 euro bezahlt... aber da ist das porto von Ö nach D mit drinnen...
14.09.2008 13:11
Zitat von Lykantra:
Wie weit bist du im Zyklus ? Sehe keinen Ticker... da sieht man mal was Ticker so bringen *g*
Mit weit ich bin ist ne gute Frage. Habe ja seit Absetzen der Pille noch nicht meine richtigen Tage gehabt, also keine Ahnung.
14.09.2008 13:14
Müßte der 65. Tag sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
14.09.2008 13:19
Hm, das ist schon ein bisschen was. Wie lange hast due die Pille genommen? Bei mir hat es auch ewig gedauert bis sich mein Körper wieder eingestellt hat.
Ich muss jetzt mal weg für 1-2 Stunden^^ Bis dann
Ich muss jetzt mal weg für 1-2 Stunden^^ Bis dann
14.09.2008 13:23
12 Jahre. Der FA hat gemeint, der Körper muß sich erst umstellen.
Machs gut!
Machs gut!
14.09.2008 13:39
ich werd mich heute ma im internet nach nem digitalen thermometer umgucken, ich fang auch an tempi zu messen, nur denkt ihr es is zu spät am dienstag das 1.ma zu messen?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt