Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
13.09.2008 09:44
oh man, ich kack voll ab... mein mann hatte nachtschicht und schläft grad.... nachher ist eine schulaufführung von meinem großen und dann heute nachmittag ist kindergeburtstag von ihm.... ich muss noch soviel machen.... aber ich kann nicht... mir ist sooooooooooooooooooooooo schlecht..... wenn ich spucken muss, kommt nur galle... essen bekomm ich nix runter und trinke ich einen schluck, kommt des sofort wieder raus... wie soll ich den tag heute nur überleben???????
Phoenixfeder
5102 Beiträge
13.09.2008 10:05
guten morgen *gähn..

boah hab ich kagga geschlafen...geht gar nicht....um 1 ins bett...vllt um 2 eingepennt um 6 wieder wach und ich muss ständig aufs klo! das nervt so!!! musste früher nachts nie auf klo...frühestens eben morgens um 7 oder 8...tolle wurst..

meine augen krieg ich kaum auf und die tränen wie sau..obwohl ich ned müde bin..mein hals fühlt sich an als hätte ich mumps und meine nase lässt keine luft durch!

ich bin echt keine mimose! aber ich hasse erkältungen, weil die eifnach nerven! dann doch lieber ein paar stunden kopfweh oder unterleibsaua als das *heul

und wie soll ich da meine tempikurve ernst nehmen?

naja...war dann um 6 auf klo...hab einmal um 7 gemessen: 36,3..dann um 7 auf klo und nochmal um die normale uhrzeit rum gemessen um 8 und hatte 36,5....was soll ich jezz nehmen? man soll ja eigentlich ned aufstehen.
hab jezz den mittelwert mit 36,4 genommen.

ist an sich auch lachs...weil egal ob 36,5 - 36,4 oder 36,3...ist kein anstieg vorhanden und digi ovu hat gestern ja auch keinen anstieg angezeigt...

hexchen: viel spaß am wochenende! erhol dich gut!

lena:
na, wie gehts? ist ja gar ned mehr lang bsi NMT. tempi noch shcön oben? ich drück die daumen!

jori: ...äh...kannste nichtmal irgendwas neutrales essen...vllt irgendwas, wovon dir vllt beim gedanke daran schlecht wird und so...aber im endeffekt schmeckts dann und hilft. kenne das selbst, wenn mir übel ist..mir wird von essen und den gedanken an alles essbare schlecht...aber wenn man dann doch irgendwas neutrales isst...und sich überwindet..wirds irgendwie besser.

nudelsuppe, hühnersuppe, zwieback, trockenes brot, salzstangen...kartoffeln mit salz...etwas kartoffelpüree oder so

mensch, dein krümel braucht doch yammyamm!

küsschen,

mari
13.09.2008 10:18
ich trink grad pepsi und ess bisschen weckle.... hoffentlich hilfts....

feder dir gute besserung
Phoenixfeder
5102 Beiträge
13.09.2008 10:27
danke süße und dir guten appetit!

werd gleich auch mal irgendwas weiches essen...sonst tuts weh beim schlucken...hoffentlich bin ich bis zum ES 8weiß ja leider ned wann der ist) wieder fit

küssi
13.09.2008 10:38
guten morgen mädels!

jori: du sollst dich doch nicht so anstrengen......

feder: gute besserung....

mein mann und ich haben beschlossen, keine ovu tests mehr zu machen....
ich hab mir doch immer vorgenommen, mich nicht ins schwanger werden reinzusteigern und nun mach ich das aber..... wir lassen alles auf uns zukommen!
und ausserdem weiss ich ja eh, dass ab dem 10.ZT immer erhöhte fruchtbarkeit ist......

Wunschpunsch
413 Beiträge
13.09.2008 12:03
Huhu ihr Süßen .

Hexchen, viel Spaß bei Deinem Wochenende, ich fahr jetzt auch gleich zu ner Freundin und übernachte da, da machen wir uns nen schönen Tag. Bin ich auch wenigstens ein bißchen abgelenkt...(siehe Ticker ). Am Anfang hab ich mich ja voll schwanger gefühlt, vorgestern gar nicht mehr, aber jetzt mal wieder...öfter mal schlecht (aber eher gegen Abend und nur ein bißchen), vorgestern und gestern hatte ich aber leichte Schmierblutungen, könnten also auch baldige Mensanzeichen sein..was ich eher glaube, denn vorhin hatte ich voll den Putzwahn, den hab ich sonst eher nicht so... (typisch Mens). Schlecht ist mir meistens, wenn ich was gegessen hab danach. Hunger hab ich gar keinen momentan...

Jori, Du Arme, nur noch am Kübeln..Hoffe mit Dir mit, dass Du den Tag besser rumkriegst als Du denkst...das packst Du schon. Aber streng Dich nicht zu sehr an und probier irgendwas zu essen (leichter gesagt als getan, gelle?

Federchen, ach herrje, wünsch Dir gute Besserung, Erkältungen sind echt furchtbar. Das mit dem aufs-Klo-gehen Nachts ist mir die letzten Tage auch passiert, ich muss aber sonst auch extremst viel aufs Klo. Sobald ich was getrunken habe, denk ich, dass ich muss....das ist leider schon immer so..

Zitat:
@wunschpunsch: naja nich so schlimm, da basteln wir diesma aber richtig Eye-wink und ich hibbel bei dir mit

Oh danke schön unfaithful, Du bist lieb

So, meld mich Morgen Abend wieder,. wenn ich daheim bin, jetzt mal einkaufen und um 16.00 Uhr geht´s los, da fahr ich weg...
Wunschpunsch
413 Beiträge
13.09.2008 12:03
Zitat:
ich hab mir doch immer vorgenommen, mich nicht ins schwanger werden reinzusteigern und nun mach ich das aber.....

Ja, so geht´s mir momentan auch..furchtbar
13.09.2008 12:05
hi
13.09.2008 13:45
Ja Mari, furchtbar ich weiß gar nicht recht wie ich mich fühlen soll...
Mal zwickt was, mal ist gar nichts ... also zum verrückt werden, ich hab keinen Plan.
Tempi ist noch oben^^

Hab gestern extra kein alkohol getrunken, hab mich aber irgendwie trotzdem so benommen *gg*
Jetzt gibts Brokkoli-Nudel-Auflauf , yummie^^

Wer hat denn von euch hübschen schon kiddies ? Wie war denn das da am anfang ? wusstet ihr's schon ? hattet ihr anzeichen?! waren die auch mal da und mal nicht ? ^^
13.09.2008 14:40
Wo seit ihr alle ?
Niemand da ? *schnüff*
13.09.2008 15:21
huhu meine lieben,

viele gruesse aus griechenland.....gehts euch gut?
heute geht unser flieger zurueck in die heimat mitten in der nacht sind wir dann wieder daheim.

viele gruesse

bibi
Mimimaus
1900 Beiträge
13.09.2008 15:32
Hallo, jemand da?
Mimimaus
1900 Beiträge
13.09.2008 15:42
Keiner?
13.09.2008 15:52
bin da^^