Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
18.08.2008 09:30
hast du einen normalen zu hause? versuchen kannst ihn ja.... oder???
18.08.2008 09:32
Huhu Mädels......
Hexchen, wie was? heller Strich?? Versteh nur Bahnhof.........klär mich mal schnell auf
Hexchen, wie was? heller Strich?? Versteh nur Bahnhof.........klär mich mal schnell auf
18.08.2008 09:34
Huhu Gerbera
scheint so als ob ich nachziehe.
Hab heut morgen auf einem 10er Schwangerschaftsfrühtest einen hellen Strich gehabt... Bin aber noch vor NMT. Deswegen weiss ich nicht ob ich mich freuen soll...
scheint so als ob ich nachziehe.
Hab heut morgen auf einem 10er Schwangerschaftsfrühtest einen hellen Strich gehabt... Bin aber noch vor NMT. Deswegen weiss ich nicht ob ich mich freuen soll...
18.08.2008 09:36
Wahnsinn, toll ich freu mich.......Hast Du so einen Frühtest gemacht??
18.08.2008 09:36
Man bin ich doof, hab das voll überlesen mit dem Frühtest, sorry
18.08.2008 09:37
morgenpipi wär sicher vorteilhafter, ja.....
ruf beim FA an....
ruf beim FA an....
18.08.2008 09:40
SChatzi zieht sich grade an zum fahren,
wenn der weg ist, ruf ich beim Doc an! *gg*
Weil der eh schon sagt das ich spinne. Also noch was gedulden Mädels!
Danke Gerbera aber noch ist nicht NMT, es kann immer noch abgehen. Boah gestern war ich noch überzeugt das meine Mens kommt. So Unterleib Pieksen hatte ich, ob das schon Anzeichen waren? Was weiss ich.
Wir haben auch geherzelt gestern. Normalerweise löst das die Mens aus... Aber nüx da....
wenn der weg ist, ruf ich beim Doc an! *gg*
Weil der eh schon sagt das ich spinne. Also noch was gedulden Mädels!
Danke Gerbera aber noch ist nicht NMT, es kann immer noch abgehen. Boah gestern war ich noch überzeugt das meine Mens kommt. So Unterleib Pieksen hatte ich, ob das schon Anzeichen waren? Was weiss ich.
Wir haben auch geherzelt gestern. Normalerweise löst das die Mens aus... Aber nüx da....
18.08.2008 09:44
Also ich habs erst gemerkt am NMT, hatte immer so ziehen in den Leisten, mal rechts mal links und dann immer so UL-schmerzen als wenn die Mens gleich kommt! Und übel war mir da auch schon immer leicht aber vor dem NMT war ich voll der Überzeugung das es nicht gklappt hat, hatte keine Anzeichen...........naja war ja dann nix mit der Mens
Hast Du PMS?
Hast Du PMS?
18.08.2008 09:57
So Termin morgen 08:30. Die Helferin sagte ich kann ruhig schon vor NMT kommen.
Was hab ich:
Brustaua und größer geworden, kann garnicht mehr auf dem Bauch liegen.
Unterleibziehen gestern, heute nicht
Tempi Kurve komisch *gg*
Sonst nix, lach!
Was hab ich:
Brustaua und größer geworden, kann garnicht mehr auf dem Bauch liegen.
Unterleibziehen gestern, heute nicht
Tempi Kurve komisch *gg*
Sonst nix, lach!
18.08.2008 10:09
Also ich kann den Strich gut erkennen freu! Aber mit der Tempi kenn ich mich nicht aus! Wann kannst Du zum Arzt gehen??
18.08.2008 10:11
Ich bin heut echt auf den Kopp gefallen, morgen haste ja Termin, steht ja da ,menno..sssssoooorrrrrryyyyy
18.08.2008 10:17
Da wird man aber ausser Schleimhaut eh nichts sehen. Denke ich mal.
Ich werd aber morgen nochmal Testen mit Clearblue Digital *gg*
Ich werd aber morgen nochmal Testen mit Clearblue Digital *gg*
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt