Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
15.08.2008 21:49
Zitat von Kyra.Tom:
Hallo Mädels,
darf ich mich wieder bei euch einreihen?? ich weiß nicht wer es von euch vielleicht mitbekommen hat aber ich hatte ja eine FG vor einer Woche. Bin so Traurig und erschüttert weil ich damit irgendwie nicht gerechnet habe. Man hört das immer von anderen und denkt die arme. wie schlimm das sein muss wenn einem sowas passiert aber das mir das passiert dachte ich nicht.
Nun habe ich für mich beschlossen das ich so schnell wie möglich wieder schwanger werden möchte. Ich habe am dienstag einen termin beim arzt und hoffe das sie sagt es ist ok wenn ich direkt wieder schwanger werde.
Ich will einfach nicht aufgeben und beim nächsten mal wird es sicher klappen.
nun würde ich gerne wieder mit euch hibbeln.
LG
Du Arme, das tut mir wirklich sehr sehr leid! *mal lieb drücks*
Klar darfst du dich bei uns einreihen. Wir sind ja beides Hibbel- und Schwangerschafts-Thread. Und aufgegeben wird hier nicht
Herzlich Willkommen hier
15.08.2008 21:52
Zitat von Bia1905:
Hallo Mädels,
ich möchte gerne mit Euch hibbeln. Ich heiße Bianca, bin 33 Jahre alt, seit 15 Monaten verheiratet und seit 14 Monaten fleißig am üben. Diesen Monat habe ich meinen ersten Clomi-Zyklus und mein Mann hat vor sechs Wochen ein Spermiogramm machen lassen und muß nun ein Vitaminpräparat nehmen (Profertil), was hoffentlich das Ergebnis des SG verbessert. In 2 Monaten geht er dann wieder zum Urologen und dann hoffen wir auf mehr gesunde kleine Schwimmer.
Liebe Grüße
Bianca
Huhu Bianca,
auch dir ein herzliches Willkommen hier
Und die Daumen sind gedrückt
15.08.2008 21:52
huhu hexchen!!
endlich fertig mit arbeiten? muss schnell haare föhnen komm aber wieder
endlich fertig mit arbeiten? muss schnell haare föhnen komm aber wieder
15.08.2008 21:54
Nö schon lange fertig, aber hab noch gekocht.
Grins Harre fönen <- guck extra für dich!
Määääääääääääääääääääädels ich hab Urlaub!
15.08.2008 22:02
Zitat von Hexchen:
Nö schon lange fertig, aber hab noch gekocht.
ui das ist ja toll, wünsch dir einen wunderbar erholsamen urlaub.
hab extra für dich nur ganz kurz geföhnt, schau ich halt morgen aus die ein depp
wie geht´s dir denn eigentlich nervenmäßig *auf deinen ticker schiel*
15.08.2008 22:18
Ich werd bekloppt wenn ich ehrlich bin... *gg*
Aber versuche doch locker zu bleiben. Wir haben Besuch von unseren besten Freunden (die machen immer Urlaub in der Eifel am WE bei uns *gg*) und die nerven mich inkl. meinem LG das ich morgen ne MotorradTour mitfahren soll. Aber ich entscheid das erst morgen.
Wenn Tempi hoch wieder dann fahre ich nicht, wenn niedrig geblieben oder noch niedriger dann fahr ich mit. Weil dann war es für die Katz diesen Monat.
Aber versuche doch locker zu bleiben. Wir haben Besuch von unseren besten Freunden (die machen immer Urlaub in der Eifel am WE bei uns *gg*) und die nerven mich inkl. meinem LG das ich morgen ne MotorradTour mitfahren soll. Aber ich entscheid das erst morgen.
Wenn Tempi hoch wieder dann fahre ich nicht, wenn niedrig geblieben oder noch niedriger dann fahr ich mit. Weil dann war es für die Katz diesen Monat.
15.08.2008 22:22
das versteh ich jetzt nicht ganz, traust du dich dann nicht motorrad zufahren wenn die nöglichkeit einer SS besteht? Istd as denn schädlich? soory, kenn mich da nicht aus
15.08.2008 22:34
juhuuuuuuuuuu..... bin auch wieder da.............
hab noch raussuchen müssen, was ich morgen zur hochzeit anziehen soll....
wie gehts euch denn so??
hab noch raussuchen müssen, was ich morgen zur hochzeit anziehen soll....
wie gehts euch denn so??
15.08.2008 22:37
Hab Angst weil die Kiste ja schon vibriert und was ist wenn ich stürze?
Ich glaub ich dem Stadium wär das bestimmt nicht so gut.
Na ja mal sehen. Abwarten und Tee trinken!
wir haben zwei neue hibbelomis, hexchen hat ab jetzt urlaub und ist schon brutalst hibbelig und ich hatte heute endlich wieder einen positiven Ovu-test
Zitat von Hexchen:
Hab Angst weil die Kiste ja schon vibriert und was ist wenn ich stürze?
hast du deinen freunden dann gesagt warum du evtl. nicht mitfahren willst?
15.08.2008 22:38
Zitat von Hexchen:
Hey supi kurzfassung *gg*
Huhu Elke
danke
15.08.2008 22:44
alles klar bei euch?
ich hab mir heute in dem thread !wo ist putsch" keine freunde gemacht.... hi hi hi.... egal........ da waren wieder welche, die alles nicht verstanden haben.... also ich schreib meine meinung weiterhin...
müsst ihr lesen....
ich hab mir heute in dem thread !wo ist putsch" keine freunde gemacht.... hi hi hi.... egal........ da waren wieder welche, die alles nicht verstanden haben.... also ich schreib meine meinung weiterhin...
müsst ihr lesen....
15.08.2008 22:46
bin fast ausschliesslich hier im Omi-thread unterwegs, die anderen sind mir z.t. echt zu aggresiv
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt