Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
15.08.2008 09:21
Zitat von Gerbera:
Hallo Chelsea, ich müßte in der gleichen Woche sein wie Du, hatte meine Mens das letzte Mal am 11.07.
Bist Du schon beim Arzt gewesen?? Dir auch erstmal noch Herzlichen Glückwunsch
meine war auch am 11.07.
ja war schon beim arzt. reih dich doch mal bei den april-mamis ein
15.08.2008 09:28
rüberschieb zu Hexi
Chelsea, haste schon irgendwelche Anzeichen??
Chelsea, haste schon irgendwelche Anzeichen??
15.08.2008 09:45
Danke ich nehms gerne, Gerbera -> aber nur wenn ich dafür positi testen kann! *gg*
15.08.2008 09:50
Ich geb Dir´s gern ab, natürlich mit positiven Test, is ja wohl klar Bist schon aufgeregt Hexi? also ich mein wegen dem testen?
15.08.2008 10:01
Ja Nein ich weiss nicht. Dadurch das meine Tempi heut ziemlich abgefallen ist, bin ich mal wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück gekommen.
Vielleicht war es doch nur ein Ausrutscher. Wegen dem Essen und SChlafmangel. Ich bleibt nun mal was ruhiger. Schatzi sagte eben, wenn nicht, dann üben wir halt weiter was solls. Und ich glaub die Einstellung ist schon richtig!
Vielleicht war es doch nur ein Ausrutscher. Wegen dem Essen und SChlafmangel. Ich bleibt nun mal was ruhiger. Schatzi sagte eben, wenn nicht, dann üben wir halt weiter was solls. Und ich glaub die Einstellung ist schon richtig!
15.08.2008 10:19
guten morgen ihr lieben!!!
wie geht´s euch denn alle so?
@ gerbera: noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ..alles gute für dich und dein Würmchen
so hab ja nun mein Testergebnis heut erfahren und ´oh wunder´ mein Röteltest ist positiv nach all den Jahren dachte muss mich nachpieksen lassen.*freu* Arzt meinte sei nicht nötig sind genug Antikörper da..*FREU*
lg an alle
wie geht´s euch denn alle so?
@ gerbera: noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ..alles gute für dich und dein Würmchen
so hab ja nun mein Testergebnis heut erfahren und ´oh wunder´ mein Röteltest ist positiv nach all den Jahren dachte muss mich nachpieksen lassen.*freu* Arzt meinte sei nicht nötig sind genug Antikörper da..*FREU*
lg an alle
15.08.2008 10:31
juhuuuuuuuuuuuuuu mädels..... ich hab heute freiiiiiii )))))))))))))))))))
wie gehts euch denn????
jori: schönen urlaub wünsch ich dir!!!
wie gehts euch denn????
jori: schönen urlaub wünsch ich dir!!!
15.08.2008 10:40
Prima Engelchen mit dem SChutz.
Noch besser Elke das du frei hast. Wie siehts aus mit Einzug in euer Traumhaus
Noch besser Elke das du frei hast. Wie siehts aus mit Einzug in euer Traumhaus
15.08.2008 10:45
...bei uns ist heute ein feiertag.
morgen hätten wir wieder geöffnet, aber die chefin lässt morgen zu. **freu**
wir müssen dafür einen urlaubstag hergeben, aber dafür freiiiiii.....
geh morgen auf die hochzeit von meiner besten freundin. sie hat im mai ein baby bekommen (5wochen zu früh) und jetzt heiraten sie morgen standesamtlich..... und die taufe ist auch dabei....
morgen hätten wir wieder geöffnet, aber die chefin lässt morgen zu. **freu**
wir müssen dafür einen urlaubstag hergeben, aber dafür freiiiiii.....
geh morgen auf die hochzeit von meiner besten freundin. sie hat im mai ein baby bekommen (5wochen zu früh) und jetzt heiraten sie morgen standesamtlich..... und die taufe ist auch dabei....
15.08.2008 10:46
Oh wie schön, das Feiertag ist! Was ist denn das für ein Feiertag?
Dann viel Spaß auf der Hochzeit!
Dann viel Spaß auf der Hochzeit!
15.08.2008 10:49
maria himmelfahrt......
die hochteit wird sicher schööööööön...........
die hochteit wird sicher schööööööön...........
15.08.2008 10:58
Ja das denk ich auch
Oh freu grade gesehen das am Mittwoch Mc Leodds Töchter wieder anfängt 7 Staffel!
Oh freu grade gesehen das am Mittwoch Mc Leodds Töchter wieder anfängt 7 Staffel!
15.08.2008 11:00
....die hab idch mri nie angesehen....
hast schon die fotos von bibis JGA gesehen?
sie hat sie ins netz gestellt.... also schau auf ihr profil und dann gibts einen link
hast schon die fotos von bibis JGA gesehen?
sie hat sie ins netz gestellt.... also schau auf ihr profil und dann gibts einen link
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt