Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
13.08.2008 22:22
@GERBERA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
herzlichen glückwunsch.....
der wievielte ÜZ war das denn jetzt??
herzlichen glückwunsch.....
der wievielte ÜZ war das denn jetzt??
14.08.2008 07:09
wow, was für eine wunderschöne nachricht!!!
liebe gerbera und mann,
ich gratuliere euch von herzen zu eurem kleinen bauchkäfer, geniesst die kugelzeit.
ach ich freu mich grad riesig für euch!!
soso, also doch heimlich getestet
liebe gerbera und mann,
ich gratuliere euch von herzen zu eurem kleinen bauchkäfer, geniesst die kugelzeit.
ach ich freu mich grad riesig für euch!!
soso, also doch heimlich getestet
14.08.2008 07:44
Morgen Mädels,
erstmal vielen Dank für die Glückwünsche, wie Ihr Euch sicherlich denken könnt hab ich vor Aufregung fast kein Auge zu gemacht naja und Schatzi grinst auch schon die ganze Zeit! Die Antwort auf den Test war: Ich habs mir schon gedacht........Männer, aber er hat sich ganz dolle gefreut. Ich war gleich Gesprächsthema am Tisch gestern Abend oder vielmehr der Bauchzwerg!
Hätt nicht gedacht das es so schnell geht, war der 3 ÜZ erst!
Ich muß mal noch paar Viren los lassen, hab das gestern irgendwie nicht ganz auf die Reihe bekommen
erstmal vielen Dank für die Glückwünsche, wie Ihr Euch sicherlich denken könnt hab ich vor Aufregung fast kein Auge zu gemacht naja und Schatzi grinst auch schon die ganze Zeit! Die Antwort auf den Test war: Ich habs mir schon gedacht........Männer, aber er hat sich ganz dolle gefreut. Ich war gleich Gesprächsthema am Tisch gestern Abend oder vielmehr der Bauchzwerg!
Hätt nicht gedacht das es so schnell geht, war der 3 ÜZ erst!
Ich muß mal noch paar Viren los lassen, hab das gestern irgendwie nicht ganz auf die Reihe bekommen
14.08.2008 08:49
na das glaub ich gern das ihr beide ein fettes grinsen im gesicht habt
hast du den deinen mann angerufen da du schon gleich gesprächsthema warst?
schon mit dem FA telefoniert????
hast du den deinen mann angerufen da du schon gleich gesprächsthema warst?
schon mit dem FA telefoniert????
14.08.2008 09:05
Huhu Stasia,
naja ich hab ein Foto von dem Test gemacht und ihm geschrieben er soll nicht bös sein weil ich es heimlich gemacht hab aber wir wohl schwanger sind naja und in dem Moment hat ne Freundin ihn gefragt wie es mir geht und da hat er es ihr gezeigt
Ich muß das heut erstmal sacken lassen, wir wollen uns heut Nachmittag zusammen setzen und alles planen, ich bin immer noch voll durch den Wind
naja ich hab ein Foto von dem Test gemacht und ihm geschrieben er soll nicht bös sein weil ich es heimlich gemacht hab aber wir wohl schwanger sind naja und in dem Moment hat ne Freundin ihn gefragt wie es mir geht und da hat er es ihr gezeigt
Ich muß das heut erstmal sacken lassen, wir wollen uns heut Nachmittag zusammen setzen und alles planen, ich bin immer noch voll durch den Wind
14.08.2008 09:08
Einen wunderschönen guten Morgen!
Mensch Gerbera das freut mich sooooo für dich.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
Jetzt ist die erste endlich schwanger und hat ein paar Vieren verstreut und wir ziehen alle nach.
Mensch Gerbera das freut mich sooooo für dich.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
Jetzt ist die erste endlich schwanger und hat ein paar Vieren verstreut und wir ziehen alle nach.
14.08.2008 09:11
Huhu Inessah, ja zieht mal alle nach, will nich so alleine sein hier
14.08.2008 09:21
Ich hatte noch keine Zeit so richtig aber ich änder ihn bald versprochen!!!
Wie geht´s Euch denn nun so??? Stasia, die Mens schon da?
Wie geht´s Euch denn nun so??? Stasia, die Mens schon da?
14.08.2008 09:24
Mir gehts gut. Stimmt Stasia müsste ja auch testen können. Na da drück ich mal die Daumen
14.08.2008 09:32
Es wäre schön wenn sich jetzt alle einreihen, wo ist eigentlich Ponti hin??
14.08.2008 10:12
Huhu guten Morgen
Urlauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuub *freu*hüpf*
Mensch ich freu mich immer noch so, über Gerbera!
Und gleich noch ein paar Vieren klaue aber den anderen auch noch was übrig lasse.
Was mich total hibbelig macht ist die Tatsache das seit Tagen meine Tempi jeden Tag gleich hoch ist, im letzten Monat war so ein hoch/runter Chaos. Vielleicht ein gutes Zeichen???
Urlauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuub *freu*hüpf*
Mensch ich freu mich immer noch so, über Gerbera!
Und gleich noch ein paar Vieren klaue aber den anderen auch noch was übrig lasse.
Was mich total hibbelig macht ist die Tatsache das seit Tagen meine Tempi jeden Tag gleich hoch ist, im letzten Monat war so ein hoch/runter Chaos. Vielleicht ein gutes Zeichen???
14.08.2008 10:15
hallo Hexchen!
das hört sich doch gut an! Na, bist du die nächste?
das hört sich doch gut an! Na, bist du die nächste?
14.08.2008 10:20
Hallo Hexi, ich kenn mich mit der Tempimethode leider nicht aus, wenn es geklappt hat, bleibt dann die Tempi hoch oder konstant?? Der wievielte ÜZ ist es bei Dir??
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt