Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
13.08.2008 10:51
Ich hatte das durchgehend und nix hat geholfen keine Wärmflasche.......einfach nix!
Vielleicht war das jetzt so schlimm bei Dir durch das Clomifen? Wie lange nimmst das schon?
Vielleicht war das jetzt so schlimm bei Dir durch das Clomifen? Wie lange nimmst das schon?
13.08.2008 10:57
Ich musste das nur 5 Tage nehmen, vom 3.-7. Zyklustag und am 12. Zyklustag zum Ultrschall. Ab Montag hab ich wieder mit Utrogest angefangen.Wenn ich meine Mens bekomme soll ich mit dem Clomifen aber erst aussetzen und erst danach wieder anfangen
13.08.2008 11:11
Oh man ein Stress............na dann hoffen wir mal das es bei Dir was gebracht hat
Ich bin dann mal weg, muß was arbeiten.........schönen Tag Euch allen.....Drück Euch mal alle ganz dolle
Ich bin dann mal weg, muß was arbeiten.........schönen Tag Euch allen.....Drück Euch mal alle ganz dolle
13.08.2008 11:17
Dir auch einen schönen Tag. Bin jetzt auch erstmal weg muß mit meiner Kleinen zum Haare schneiden.
Bis später...
Bis später...
13.08.2008 12:36
Huhu ihr lieben,
mensch Gerbera, also deine Geduld möcht ich haben...
Ich hatte heut morgen so ein komisches piksen im Unterleib, bestimmt mal wieder eingebildet. Abwarten. Meine Tempi sieht aus als ob ich meinen Besen verschluckt habe. Seit ES um 0,6 gestiegen und seit 6 Tagen auf selben Niveau. Tut sich nix. Ob das nun gut oder schlecht ist, keine Ahnung. Ich hoffe nur sie bleibt oben.
Mensch Jori so ein Driss, aber am ES Tag hab ich auch immer schlimme Unterleibschmerzen. Hätt nicht gedacht das ich den ES so spüre..
mensch Gerbera, also deine Geduld möcht ich haben...
Ich hatte heut morgen so ein komisches piksen im Unterleib, bestimmt mal wieder eingebildet. Abwarten. Meine Tempi sieht aus als ob ich meinen Besen verschluckt habe. Seit ES um 0,6 gestiegen und seit 6 Tagen auf selben Niveau. Tut sich nix. Ob das nun gut oder schlecht ist, keine Ahnung. Ich hoffe nur sie bleibt oben.
Mensch Jori so ein Driss, aber am ES Tag hab ich auch immer schlimme Unterleibschmerzen. Hätt nicht gedacht das ich den ES so spüre..
13.08.2008 14:34
vielleicht hatte ich jetzt meinen eisprung grad, oder habe ihn grad... wer weiß...
aber warum zeigt dann der ovu test das acht tage vorher an...??? ist echt zum verzweifeln...
hexchen wann kannst du testen?
aber warum zeigt dann der ovu test das acht tage vorher an...??? ist echt zum verzweifeln...
hexchen wann kannst du testen?
13.08.2008 20:29
Mittwoch ist NMT. Aber ich werd vorher orakeln. Es gibt Leute im wunschkinder Forum die haben tatsächlich ES + 9 schon positiv getestet. Das werd ich aber nicht machen. Orakeln ja aber testen nicht.
13.08.2008 20:42
Hallo Mädels, ich werd Euch mal nicht länger auf die Folter spannen!!!
Schatzi ist grad weg zu Freunden und ich hab heimlich den Schwangerschaftstest gemacht und naja was soll ich sagen........POSITIV......POSITIV........POSITIV! Ich bin völlig peng in der Rübe, der Strich war gleich da und genauso fett wie der andere..........Hilfe ich bekomm ein Baby, freu mich ganz dolle und ich steck Euch jetzt alle fein an ja???
Schatzi ist grad weg zu Freunden und ich hab heimlich den Schwangerschaftstest gemacht und naja was soll ich sagen........POSITIV......POSITIV........POSITIV! Ich bin völlig peng in der Rübe, der Strich war gleich da und genauso fett wie der andere..........Hilfe ich bekomm ein Baby, freu mich ganz dolle und ich steck Euch jetzt alle fein an ja???
13.08.2008 20:49
Ich bin völlig perplex obwohl ich es mir denken konnte aber man glaubt es erst wenn mans sieht!
Ich weiß nicht was ich sagen soll........*sprachlos bin* Ich könnte echt ne Flasche Sekt aufreißen aber das geht ja nun nicht mehr
Schick Euch mal die SS- Viren
Ich weiß nicht was ich sagen soll........*sprachlos bin* Ich könnte echt ne Flasche Sekt aufreißen aber das geht ja nun nicht mehr
Schick Euch mal die SS- Viren
13.08.2008 20:52
Danke an Alle..........darf ich trotzdem bei Euch bleiben??
Ich muß mich mal schon verabschieden für heut, ich halt es vorm Rechner nimmer aus, muß nochmal mein Test angucken gehen
Ich könnt Euch alle umarmen, Drück mal alle hier im Forum
Ich muß mich mal schon verabschieden für heut, ich halt es vorm Rechner nimmer aus, muß nochmal mein Test angucken gehen
Ich könnt Euch alle umarmen, Drück mal alle hier im Forum
13.08.2008 21:04
Zitat von Gerbera:
Hallo Mädels, ich werd Euch mal nicht länger auf die Folter spannen!!!
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeey Herzlichen Glückwunsch! Oh mann ich freu mich jaaaaaa soooooooooooo sehr für dich! Die erste Rentner-Mami *geil*
Was sagt dein Mann?
13.08.2008 21:06
Klar bleibst du hier!
Ich frag Admin ob er den Fred Namen ändern kann, in Hibbel und SChwangerschafts-Threat
Gleich mal ein Vierchen abgreife Danke dir dafür!
Ich frag Admin ob er den Fred Namen ändern kann, in Hibbel und SChwangerschafts-Threat
Gleich mal ein Vierchen abgreife Danke dir dafür!
13.08.2008 21:10
Herzlichen Glückwunsch und super entspannte 12 erste Wochen.
Und ja hier bleiben. Ich bins ja auch und schon seit 5 Monaten Mami. Ist einfach zu spannend um hier nicht zu lesen
Und ja hier bleiben. Ich bins ja auch und schon seit 5 Monaten Mami. Ist einfach zu spannend um hier nicht zu lesen
13.08.2008 21:22
Gerbera, Ticker ändern Ticker ändern! Will jeden Tag sehen wie weit du bist! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!
Lass mich mal überlegen... Warst du nicht schon 1 Woche drüber? Dann wärst du ja schon 5 Woche *wow*
Lass mich mal überlegen... Warst du nicht schon 1 Woche drüber? Dann wärst du ja schon 5 Woche *wow*
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt