Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
13.08.2008 00:36
Zitat von Pocahonterl:
Jori, was ist denn los
ach poca... ich habe seit 8 tagen positive ovu-tests.... meine letzte mens war aber erst am 29.07 (angefangen!) und seit sonntag habe ich ganz schreckliche mens-schmerzen.... wie wenn sie jeden moment wieder kommt. aber das kann doch nicht sein.... es kotzt mich so an, das mein körper verrückt spielt.....
13.08.2008 00:39
d.h. du bist jetzt in der ES-Zeit Hab schon gehört/gelesen, dass manche den ES mit richtig fiesen Schmerzen spüren. Aber so lange Ich hab das z.Glück nicht *drück dich mal*
Vielleicht hilft ja ein Wärmekissen ein wenig. Ich hab seit Wochen auch tierischen Migräne (jetzt auch gerade ) nervt total. Ich glaub ich geh jetzt ins Bett.
Alles Gute Jori. Gute Nacht!
Vielleicht hilft ja ein Wärmekissen ein wenig. Ich hab seit Wochen auch tierischen Migräne (jetzt auch gerade ) nervt total. Ich glaub ich geh jetzt ins Bett.
Alles Gute Jori. Gute Nacht!
13.08.2008 07:30
huhu,
na alle schon wach
ich hab gleich einen termin für die pediküre, wird echt mal wieder zeit...
jetzt wollte ich schauen ob es schon good news von gerbera gibt...aber war wohl nichts. hei du machst es aber spannend!!
na alle schon wach
ich hab gleich einen termin für die pediküre, wird echt mal wieder zeit...
jetzt wollte ich schauen ob es schon good news von gerbera gibt...aber war wohl nichts. hei du machst es aber spannend!!
13.08.2008 08:31
Morgen Mädels........gibt leider noch nix neues! Hab mit meinem Männe gesprochen und wir wollen zusammen testen aber er findet es noch zu früh zum testen.
Ich will ihn da nicht hintergehen und das heimlich machen, dann is ja der ganze Effekt weg Hoffe Ihr könnt das verstehen aber er hat gestern Abend schon mal gefragt ob die Mens noch weg ist Also ich denke das er es auch nicht mehr lange aushält Hab schon mal nen Test besorgt, vorsichtshalber
Ich will ihn da nicht hintergehen und das heimlich machen, dann is ja der ganze Effekt weg Hoffe Ihr könnt das verstehen aber er hat gestern Abend schon mal gefragt ob die Mens noch weg ist Also ich denke das er es auch nicht mehr lange aushält Hab schon mal nen Test besorgt, vorsichtshalber
13.08.2008 09:59
Hallo Stasia, wie gehts Dir?? Hast schon irgendein Gefühl??
Naja ist schon schwierig aber ich möchte gern warten, hab heut Nacht geträumt das ich denn Test heimlich gemacht hab aber nach dem aufwachen hab ich den Gedanken ganz schnell verdrängt
Also ich denk, wir werden sicherlich noch bis zum WE warten, leider aber cool bleiben
Naja ist schon schwierig aber ich möchte gern warten, hab heut Nacht geträumt das ich denn Test heimlich gemacht hab aber nach dem aufwachen hab ich den Gedanken ganz schnell verdrängt
Also ich denk, wir werden sicherlich noch bis zum WE warten, leider aber cool bleiben
13.08.2008 10:05
und wie ging der test aus im traum??
mir gehts ganz gut. fühle mich wie sonst auch. alles ganz normal. hab nicht mal unterleibsschmerzen, ob das ein gutes zeichen ist?
mir gehts ganz gut. fühle mich wie sonst auch. alles ganz normal. hab nicht mal unterleibsschmerzen, ob das ein gutes zeichen ist?
13.08.2008 10:07
guten morgen
@Gerbera, ich könnt nicht so lang warten....aber ich drücke dir weiterhin die Daumen
@Gerbera, ich könnt nicht so lang warten....aber ich drücke dir weiterhin die Daumen
13.08.2008 10:26
@Stasia: Weiß nicht, ich hatte schon so Beschwerden wie vor der Mens aber viele die ich kenn, hatten nix, keine Mensschmerzen oder sowas, deswegen haben sie´s dann erst später gemerkt das die Mens weg geblieben ist
Der Traum..........nun ja bin dann leider wach geworden
@Inessah: Ich weiß aber ich lenk mich doll mit Arbeit ab außerdem kann ja die Mens immer noch kommen, war ja erst der 3 ÜZ und vielleicht ist jetzt grad Zykluschaos oder so Wie siehts denn bei Dir aus??
Der Traum..........nun ja bin dann leider wach geworden
@Inessah: Ich weiß aber ich lenk mich doll mit Arbeit ab außerdem kann ja die Mens immer noch kommen, war ja erst der 3 ÜZ und vielleicht ist jetzt grad Zykluschaos oder so Wie siehts denn bei Dir aus??
13.08.2008 10:33
Bei mir soweit ganz gut...das Ziehen ist nicht mehr so schlimm
13.08.2008 10:44
Also ich hätte mich da echt überwinden müssen, konnte in der Zeit auch nicht üben außer das letzte Mal, da gings dann wieder als die Schmerzen dann fast weg waren
13.08.2008 10:48
meine schmerzen waren ja nicht durchgehend, nur ab und zu...da ging das schon
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt