Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
15.08.2008 22:49
ich schreib schon auch woanders mit, wenn ich was zu sagen hab, oder wenn ich mich durchlese, falls hier niemand ist....
Kruemel333
1064 Beiträge
15.08.2008 22:52
menno, mein schatz norgelt schon wieder, wann ich jetzt mal aufhör, jetzt wo ihr endlich mal da seid
schade, ich muss ins bett, will´s mir ja nicht mit ihm verscherzen (grad in den Tagen sehr unklug )
schlaft gut mädels und bussi
15.08.2008 22:53
Hab ich schon gelesen Elke, die spinnen doch!

Im anderen Hibbel-Fred haben die nun auch bemerkt das wir anders heissen. Die wollen den Hibbel-Fred schließen wenn alle schwanger sind, und dann sind alle in Unterschiedlichen Freds (Mai, Juni usw Mamas) unterwegs. Ne das find ich schade. So sind und bleiben wir alle zusammen und können immer von Anfang an nachlesen wenn uns danach ist *gg*

Mir gehts supi, erst mal nen Milchreis Schoki holen *gg*

15.08.2008 23:14
Ich bin auch mal im Bettchen

Bis morgen Mädels
15.08.2008 23:27
war grad im chat!!!!

ich wünsch euch eine gute nacht.....
16.08.2008 08:15
hi mädels

herzlich willkommen an unseren zuwachs!

@Kyra.Tom
tut mir leid was dir passiert ist, aber hier bis du in guter gesellschaft. die mädels hier haben mich auch wieder aufgebaut und ich hab meinen lebensmut wieder gefunden.

@Bia1905
na dann drück ichd ie daumen für fleissige schwimmer
übt ihr schon oder müsst ihr die 2 monate abwarten bis zum nächsten untersuch?

@me
hmm, hab nur noch schmierblutung also keine richtig mens. nur den 1. tag war es normal und dann das....und heut ist es schon fast weg. hab also nur slipeinlagen. kennt das jemand von euch? muss ich mir sorgen machen?
grr, ich altes weib schib schon wieder panik das es irgendwas schlimmes ist.

@hexchen
schönen urlaub. gehts weg oder bleibt ihr daheim, sorry falls ich dich überlesen hab und du es schon mal gesagt hast.

@gerbera
wie läuft dein rendezvous mit der kloschüssel? ich kenn das ja garnicht. hatte ich beide male nicht. hoff es lässt bald nach. ich musste nie erbrechen hatte nur so ne übelkeit und die hab ich prima mit ingwer bonbons in griff bekommen. weiss nicht ob es die auch in D gibt??
hier , das ist nur für dich

wünsch euch ein ganz schönes weekend
16.08.2008 08:40
Huhu Mädels,

ne ich bleib daheim, weil sich ja keiner um unsere ganzen Tiere kümmern kann/will. Bzw. kann man sich nicht auf die Kinder von meinem LG verlassen.

Meine Tempi ist wieder raufgegangen, wahrscheinlich nur ein Ausrutscher!
16.08.2008 21:33
Keiner hier heute?
17.08.2008 10:24
Hallo?
17.08.2008 10:45
guten morgen mädels..... war gestern auf einer hochzeit..... von meiner besten freundin!
wie gehts euch allen soooooo??????????????????????????
17.08.2008 10:52
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Elke, ich dachte schon alle haben mich verlassen...

Wie wars auf der Hochzeit?
17.08.2008 11:00
Ich bin nun erst mal wieder raus. Will den Tag genießen, dann mal bis heut abend.

Elke wenn du magst kannst du mir ja PN schicken!

Ich denke es hat sich für mich ausgehibbelt. Denn Tempi wieder gefallen und PMS.
17.08.2008 11:00
die hochzeit war voll schööööööööööön................
sind kurz vor mitternacht heim gekommen....
waren aber schon von 8 uhr früh unterwegs....
die braut ist meine beste freundin und hat im mai ein baby bekommen.... sie haben nur standesamtlich geheirtatet und dann war in der kirche noch die taufe, da waren wir auch dabei....

was machst du heute so???

mein schatz fährt zum haus, aber ich bleib zu hause und räum weiter kartons ein....
17.08.2008 20:28
Was ist denn hier los?

Alle ausgeflogen? Abgewandert in andere Threads?
Kruemel333
1064 Beiträge
17.08.2008 20:39
neeeeiiin, hier bin ich doch!!!
wie geht´s dir hexchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt