Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
Gerbera
184 Beiträge
18.08.2008 10:19
Genau, teste nochmal ........*gespannt bin* und Daumen drück
18.08.2008 10:27
Morgen Mädels, morgen teste ich nochmal,.

Melde mich dann nach dem FA nochmal!
18.08.2008 10:32
**gespanntbinunddaumengaaaaaaaaanzfestdrück**
Wunschpunsch
413 Beiträge
18.08.2008 10:37
Huhu, ich lese bei euch im Thread die ganze Zeit schon so ein bißchen mit, find ich spannend hier. Hab zwar auch in den Juli, August, September-Thread geschrieben, aber irgendwie gefällt´s mir hier auch gut...Stell mich mal vor: Bin schon älter (33 Jahre, in 3 Monaten 34), Angestellte (schon 15 Jahre lang) und und mein Freund und ich hätten nun gerne unseren ersten Nachwuchs. Lange genug zusammen sind wir ja auch schon (15 Jahre, aber geheiratet wird auch nächstes Jahr) und Kinder wollte ich immer, bevor ich 35 bin...Nachdem ich in verschiedenen Foren gelesen habe, dass Paare manchmal jahrelang versuchen Kinder zu bekommen und ich das ja so gar nicht bedacht habe, haben wir uns gedacht, wir fangen einfach jetzt an. Und ich wär auch echt nicht böse drum, wenn´s sofort klappen würde ) (würd mich riesig freuen). Bin schon ganz hibbelig. Hab bis letzten Dienstag noch die Pille genommen, jetzt müsste heute oder Morgen meine Mens anfangen und dann bin ich mal gespannt wie mein Zyklus so ist...
Hexchen, drück Dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!
Wunschpunsch
413 Beiträge
18.08.2008 10:38
Elke, wenn ich Deinen Ticker so sehe, klingt das aber auch spannend, Dir drück ich auch die Daumen....
18.08.2008 11:07
Zitat von Wunschpunsch:
Elke, wenn ich Deinen Ticker so sehe, klingt das aber auch spannend, Dir drück ich auch die Daumen....

hallo wunschpunsch....

ich schreib auch hier und im august-sept-okt. thread....
hier ist es auf alle fälle suuuuper, also bleib ruhig hier bei uns.... falls dich mal jemand überlesen sollte, was ganz logischerweise auch mal passieren kann, dann nichts dabei denken und einfach nochmal posten....

mein ticker stimmt, aber ich hibbel erst nach dieser mens....
die kommt morgen.... ich hab ihn mir schon eingestellt, damit ich immer seh, wieviele tage es noch bis zu ES sind...

die pille nehm ich schon seit ende märz nicht mehr, aber da wir dieses jahr unser haus gebaut haben und am 6.9. heiraten, haben wir das schwanger werden eben auf jetzt verschoben....

nimmst du folsäure??

lg
Wunschpunsch
413 Beiträge
18.08.2008 11:16
Zitat:
mein ticker stimmt, aber ich hibbel erst nach dieser mens....
die kommt morgen...

Huuui, das ist ja wie bei mir, ich müsste sie auch Morgen oder Übermorgen bekommen. Sobald ich sie habe, mach ich mir auch nen Ticker, damit ich den Überblick behalte .
Hihi, stimmt Elke, Dich hab ich in dem anderen Thread auch schon gesehen. Ach das ist lieb, dass ich auch mal bei euch reinschauen kann...
Ja, Folsäure nehm ich auch seit letzten Dienstag. FA hat sie mir aufgeschrieben...
18.08.2008 11:24
ich nehm die folsäure schon mehrere wochen...

klar kannst bei uns bleiben..... freuen uns ja über immer noch mehr hibbel tanten ))))

18.08.2008 12:51
hexchen, was les ich da???
inessah
446 Beiträge
18.08.2008 13:48
@ Wunschpunsch

@ Hexchen vielleicht haben die Vieren von Gerbera ja schon gewirkt
18.08.2008 15:39
Ach ihr Süßen

eigendlich wollt ich mich heut von hier fernhalten bin eh schon total wuschig *gg*

Aber ich kann nicht ohne euch

Huhu Wunschpunsch,

Ich bin so aufgeregt. Aber hab Angst das es mit Mens noch abgehen könnte, das Krümelchen...

Morgen weiss ich mehr, ich meld mich nach FA. Und heut abend bestimmt auch noch mal!

Im wunschkinderforum sind die alle aus dem Häuschen. Alle Gratulieren aber ich bin noch unsicher...
Wunschpunsch
413 Beiträge
18.08.2008 18:59
Hui, hier gefällt´s mir, was für eine schöne Begrüßung von euch, ihr seid echt lieb

Hexchen, das glaub ich, das Du schon ganz nervös bist, drück Dir auch ganz doll die Daumen

Ich freu mich auch grad riesig, hab plangemäß meine Tage heute bekommen (die vom letzten Mal der Pille) und jetzt kann´s losgehen in den neuen Zyklus ohne Pille...
18.08.2008 19:23
@wunschpunsch: bist du mir etwa untreu und wechselst den Tread??

Vielleicht kriege ich dich mit einem Privatkonzert zurück...

Du bist doch immer begeistert von Musik

Hoffe, dir geht es gut!! GlG !!
18.08.2008 19:26
Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel, dass ich mit meinen jungen, unverdorbenen 23 Jahren hier reinschreibe
18.08.2008 20:10
Zitat von beachy:
Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel, dass ich mit meinen jungen, unverdorbenen 23 Jahren hier reinschreibe

....bleib doch auch hier.... ))))
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt