Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
18.08.2008 20:36
Zitat von beachy:
Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel, dass ich mit meinen jungen, unverdorbenen 23 Jahren hier reinschreibe
Nööööööööööö
18.08.2008 20:57
mensch hexchen ich glaub ich spinn!!!! das wär ja WAAAAAHNSINNNN!!!!!
ich drück dir sowas von fest die daumen, ich hab doch gestern noch zu dir geschrieben, dass der zyklus noch nicht gelaufen ist!! (ich wollte dir übrigens auch nochmal schreiben aber ich bin nimma reingekommen, hat irgendiwe gesponnen)
hast du schon den clearblue digital daheim? da kann man wenigstens nicht rumrätseln, wobei ich sagen muss, dass ich auch auf dem foto schon eine linie seh
mensch ist das aufregend!!!
ich drück dir sowas von fest die daumen, ich hab doch gestern noch zu dir geschrieben, dass der zyklus noch nicht gelaufen ist!! (ich wollte dir übrigens auch nochmal schreiben aber ich bin nimma reingekommen, hat irgendiwe gesponnen)
hast du schon den clearblue digital daheim? da kann man wenigstens nicht rumrätseln, wobei ich sagen muss, dass ich auch auf dem foto schon eine linie seh
mensch ist das aufregend!!!
18.08.2008 21:06
Hi Krümelchen...
Ja ich dachte auch ich spinne. Morgen hab ich FA Termin. Hab aber noch Angst weil ich noch vor NMT bin. Inzwischen bereue ich das ich getestet habe, weil wenns doch noch abgeht...
Ja ich dachte auch ich spinne. Morgen hab ich FA Termin. Hab aber noch Angst weil ich noch vor NMT bin. Inzwischen bereue ich das ich getestet habe, weil wenns doch noch abgeht...
18.08.2008 21:07
Ich teste morgen früh nochmal auch mit dem Clearblue, aber ich denke für den ist es noch was zu früh.
Morgen ist ES+13 also immer noch -1 von NMT
Morgen ist ES+13 also immer noch -1 von NMT
18.08.2008 23:55
Hihi Beachy, ja komm doch einfach hier auch in den Thread, ich hab mal ein bißchen rumgelesen und hier wird mehr geschrieben und dann wird man noch so lieb begrüßt, da musste ich einfach mal überwechseln...Natürlich wollte ich Dir nich untreu werden, hier ein Extra-Konzert für Dich: (der Smiley kam gestern raus, als ich einen machen wollte, der lacht...da hatte ich mich beim Probieren etwas vertan, deswegen zieht mich beachy hier auf..pffft!)
Ach Hexchen, wenn man das alles so liest, wird man selbst schon ganz nervös nur vom Lesen...bald hast Du ja Gewissheit. Warten ist was Furchtbares
Ach Hexchen, wenn man das alles so liest, wird man selbst schon ganz nervös nur vom Lesen...bald hast Du ja Gewissheit. Warten ist was Furchtbares
19.08.2008 07:40
Ich bin auch sprachlos aber ich gratulier Dir mal ganz dolle und drück Dich mal ganz dolle. Willkommen im Club
Na dann scheinen die Viren ja was gebracht zu haben *freu*freu*
Na dann scheinen die Viren ja was gebracht zu haben *freu*freu*
19.08.2008 07:44
Oh mann....
Ich muss gleich zum FA. Ich sterbe... hier steht es in Worten, nichts mit Strich erahnen.... Oh Mein Gott...
Ich muss gleich zum FA. Ich sterbe... hier steht es in Worten, nichts mit Strich erahnen.... Oh Mein Gott...
19.08.2008 07:46
Na dann ab zum Arzt, ich freu mich so für Dich gratulier nochmal wie verrückt
19.08.2008 07:52
Ich bin noch vor NMT! Noch kann alles passieren.
Ich danke dir trotzdem
Oh gott
Ich danke dir trotzdem
Oh gott
19.08.2008 09:27
Guten Morgen ihr Süßen!
Gehts euch gut?
@Hexchen Ich glaub du bist grad beim FA, ich denk gaaaaannnnzzzzz doll an dich und drück dir die Daumen!!! wollte gestern abend noch schreiben, aber ich bin nicht rein gekommen...hhm naja jetz hoff ich mal du bist schnell wieder da und kannst uns alles berichten.
Gehts euch gut?
@Hexchen Ich glaub du bist grad beim FA, ich denk gaaaaannnnzzzzz doll an dich und drück dir die Daumen!!! wollte gestern abend noch schreiben, aber ich bin nicht rein gekommen...hhm naja jetz hoff ich mal du bist schnell wieder da und kannst uns alles berichten.
19.08.2008 09:42
huhu,
bin auch wieder da.
gerbera, hexchen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft . Ist das schön und aufregend .
bin auch wieder da.
gerbera, hexchen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft . Ist das schön und aufregend .
19.08.2008 09:58
hallo Möhre!
Wie gehts dir? Ich bin schon so gespannt was hexchen nachher schreibt....
Wie gehts dir? Ich bin schon so gespannt was hexchen nachher schreibt....
19.08.2008 10:01
hey inessah ,
gut geht´s mir und dir? Ja bin auch mal gespannt obwohl es bestimmt noch ein bißchen früh ist um was zu sehen.
Ich hoffe die stecken uns jetzt auch schön an, dann geht´s hier reihum . Bei dir dauert es ja auch nicht mehr allzu lang, auf Ticker schiel.
gut geht´s mir und dir? Ja bin auch mal gespannt obwohl es bestimmt noch ein bißchen früh ist um was zu sehen.
Ich hoffe die stecken uns jetzt auch schön an, dann geht´s hier reihum . Bei dir dauert es ja auch nicht mehr allzu lang, auf Ticker schiel.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt