Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
19.08.2008 19:32
Zitat von Hexchen:
Krümelchen... Ja Forum spinnt, wenn zuviele gleichzeitig online sind!
dann sollen doch andere mal draussen bleiben wenn du hier gerade in so einer heißen phase bist oder???? hab gestern gedacht ich werd wahnsinnig...
19.08.2008 19:35
Hallo!
Hab grad diesen Thread entdeckt und ist echt interssant und spannend was so geschrieben wird. Glückwunsch an alle, die es geschafft haben und schwanger sind. Ich bin echt neidisch...
Warte auf meine mens, bin nach Absetzen der Pille jetzt 11 Tage überfällig, aber SST ist negativ.
Hab grad diesen Thread entdeckt und ist echt interssant und spannend was so geschrieben wird. Glückwunsch an alle, die es geschafft haben und schwanger sind. Ich bin echt neidisch...
Warte auf meine mens, bin nach Absetzen der Pille jetzt 11 Tage überfällig, aber SST ist negativ.
19.08.2008 19:40
Zitat von Hexchen:
Ich auch, grins
Hast du ICQ Krümel?
Nö
hab heute immer wieder so ein "brizzeln" in der Brust, ist schon wahnsinn was man sich alles einbilden kann, immerhin hatte ich ja am sa erst meinen ES, somit KANN ich noch garnix spüren
herzlich wollkommen mimimaus, wird dir bestimmt gefallen bei uns
19.08.2008 19:42
Danke. Ist echt spannend hier. Vor allem kann man hier über Dinge reden, die einem belasten ohne daß man doof angeguckt wird so nach dem Motto mich dich nicht verrückt.
19.08.2008 19:51
hallo zusammen ich hibbel auch mit.....bin 30 da bin ich ja hier richtig hihi
19.08.2008 19:54
Herzlich WIllkommen mausi
Hier darfst du alles fragen und kriegst auch keine doofen Antworten.
Krümelchen, meine Brust ist größer und tut total weh seit ca ES+8 Mein Schatzi lacht sich schon kaputt über meine Mega Titten *gg*
Huhu Sonnenschein
Krümelchen, meine Brust ist größer und tut total weh seit ca ES+8 Mein Schatzi lacht sich schon kaputt über meine Mega Titten *gg*
Huhu Sonnenschein
19.08.2008 19:54
Zitat von Hexchen:
Herzlich WIllkommen mausi
Dann warts mal ab....wird noch mehr
19.08.2008 19:55
meine Brust tut mir auch weh....hatte am 12.8 ca. meinen Eisprung.....
19.08.2008 19:55
Nooooooooooooooch mehr?
Das ist jetzt schon kein C mehr eher schon D
Das ist jetzt schon kein C mehr eher schon D
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt