Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
19.08.2008 20:52
Schade... dann mach ich jetzt auch aus!
Bis dann ihr Lieben.
Gute Nacht
Bis dann ihr Lieben.
Gute Nacht
19.08.2008 21:37
Halli Hallo, keiner da.....
aber ich drücke unsere Oberomi Hexchen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
doll.
lichen Glückwunsch zum Babyglück
Ach, es werden immer mehr Mamis hier, toll.
Bei mir gibt es leider nix neues Viel Arbeit, viele neue Kleine in der Gruppe, 5 x ca 1 Jahr alt ) super süß aber auch super anstregend.Bin abends so müde oder komme in das Forum nicht rein.
Ok, schaue morgen abend wieder rein.
Liebe Grüße
Nadine
aber ich drücke unsere Oberomi Hexchen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
doll.
lichen Glückwunsch zum Babyglück
Ach, es werden immer mehr Mamis hier, toll.
Bei mir gibt es leider nix neues Viel Arbeit, viele neue Kleine in der Gruppe, 5 x ca 1 Jahr alt ) super süß aber auch super anstregend.Bin abends so müde oder komme in das Forum nicht rein.
Ok, schaue morgen abend wieder rein.
Liebe Grüße
Nadine
19.08.2008 21:38
HEXCHEN: ICH HAB DIR SCHON EINE PN GESCHRIEBEN, ABER ICH MÖCHTE DIR HIER AUCH NOCHMAL ALLES GUTE ZUM BABY WÜNSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
19.08.2008 22:01
Zitat von Kruemel333:
hi sharinah,
herzlich willkommen bei uns!! Wir haben uns alle vorgenommen noch dieses jahr schwanger zu werden, bist also in bester gesellschaft hier
danke
....vor 2 tagen hätt ich meine Regel kriegen müssen(ist echt immer verdammt pünktlich....), noch hat sich nichts getan....
trau mich noch nicht, mich zu freuen.....drückt mal bitte fest Daumen, dass morgen auch noch nichts ist.
dann kaufe ich morgen nen Test
19.08.2008 23:56
Da drück ich Dir ganz doll die Daumen, Sharinah...
Huhu Mimimaus und Sonnenschein, ich bin auch noch nicht lange hier, aber mir gefällt´s super, da ist man nicht so alleine am Hibbeln...
Huhu Mimimaus und Sonnenschein, ich bin auch noch nicht lange hier, aber mir gefällt´s super, da ist man nicht so alleine am Hibbeln...
20.08.2008 08:54
Hey Daumendrück! Und sofort berichten!
Heute ist nicht Mens Tag, also 4+0 = 5 Woche. Ich glaubs echt nicht. Tempi nicht gefallen, also kommt Mens auch nicht.
Ach danke Mädels ihr seit sooooooo lieb!
Heute ist nicht Mens Tag, also 4+0 = 5 Woche. Ich glaubs echt nicht. Tempi nicht gefallen, also kommt Mens auch nicht.
Ach danke Mädels ihr seit sooooooo lieb!
20.08.2008 09:13
Herzlich Willkommen an alle "Neuen"
Man, hier is ja wieder ganz schön was los.........ich drück mal allen Hibblerinnen ganz dolle die Daumen
Is ja wieder mächtig spannend, los Mädels........Ihr werdet auch alle noch schwanger diesen Monat oder nächsten
Man, hier is ja wieder ganz schön was los.........ich drück mal allen Hibblerinnen ganz dolle die Daumen
Is ja wieder mächtig spannend, los Mädels........Ihr werdet auch alle noch schwanger diesen Monat oder nächsten
20.08.2008 09:21
Guten Morgen Inessah, bei mir ist soweit alles klar, Schwangerschaftsbeschwerden eben leider, gestern ging garnicht nur übern Klo gehangen den ganzen vormittag aber heut gehts .......da muß ich durch
Wie geht´s Dir? Sind die Schmerzen wieder weg?
Wie geht´s Dir? Sind die Schmerzen wieder weg?
20.08.2008 09:25
Ja, die Schmerzen sind weg.
Ich hatte das auch in meiner 1. Schwangerschaft mit der Übelkeit. Aber die Schüssel liebgehabt habe ich nicht. Mir war nur sauschlecht, deswegen hab ich in den ersten Wochen abgenommen. Aber da gibt es ganz gute Kügelchen die ganz gut helfen.
Ich hatte das auch in meiner 1. Schwangerschaft mit der Übelkeit. Aber die Schüssel liebgehabt habe ich nicht. Mir war nur sauschlecht, deswegen hab ich in den ersten Wochen abgenommen. Aber da gibt es ganz gute Kügelchen die ganz gut helfen.
20.08.2008 09:28
Zitat von Hexchen:
Huhu
mir gehts prima. Nichts mit aber das kommt bestimmt noch!
Vielleicht bleibts auch weg.
Aber sonst gehts dir gut? Immer noch so ein Gefühl alsob die Mens kommt?
20.08.2008 09:33
Ja hab ich immer noch. Aber Tempi ist noch hoch. Also keine Gefahr.
Ausserdem haben die in einem anderen Forum gesagt das das noraml ist, das es sich so anfühlt!
Ausserdem haben die in einem anderen Forum gesagt das das noraml ist, das es sich so anfühlt!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt