Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
20.08.2008 15:46
erstmal Hallo an alle die hier neu sind
@Ponti was ist denn los?
@wunschpunsch schön noch jemand in meinem Alter .
@Ponti was ist denn los?
@wunschpunsch schön noch jemand in meinem Alter .
20.08.2008 18:18
Hallo an alle neuen Omis, die sich noch trauen einen Babywunsch zu verwirklichen.
Mensch Ponti, was ist los?Warum magst Du nicht mehr hier schreiben?
Du bist bestimmt total im Hochzeitsfieber.
Gruß
nadine
Mensch Ponti, was ist los?Warum magst Du nicht mehr hier schreiben?
Du bist bestimmt total im Hochzeitsfieber.
Gruß
nadine
20.08.2008 18:23
Hallo Ihr Lieben!
Bin auch wieder da. Werden hier richtig viele hier. Ist echt toll. Ich warte immer noch auf meine mens. Krieg langsam die Krise. Hab aber am Freitag Termin beim FA. Mal gucken, was der sagt. Hoffe es ist alles o.k.
Bin auch wieder da. Werden hier richtig viele hier. Ist echt toll. Ich warte immer noch auf meine mens. Krieg langsam die Krise. Hab aber am Freitag Termin beim FA. Mal gucken, was der sagt. Hoffe es ist alles o.k.
20.08.2008 19:34
Zitat von tina26:
@Elke...Tickerschiel...
hi tina.....
ja, eigentlich hätt ich sie gestern bekommen sollen..... aber sie ist noch nicht da!
aber wir verhüten noch..... erst nach dieser mens wird losgelegt... )))
aber normalerweise ist mein zyklus regelmässig... komisch.... haben aber immer mit kondom verhütet....
20.08.2008 19:38
Naja...wer weiß...vielleicht kommt sie ja noch oder das kondom ist gerissen...
20.08.2008 19:40
nein, ich denk nicht, dass da was passiert sein kann. aber wenn doch, dann auch kein problem....
würden uns ja sowieso total freuen
und was ist bei dir??
würden uns ja sowieso total freuen
und was ist bei dir??
20.08.2008 19:42
hi kruemel....
danke gut und dir?
schade.... bibi kommt echt nicht mehr zu uns rüber....
was tut sich bei dir so?
danke gut und dir?
schade.... bibi kommt echt nicht mehr zu uns rüber....
was tut sich bei dir so?
20.08.2008 19:45
ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke Ponti schreibt wegen mir nimma. wer mag kann auf seite 290 nachlesen was ich mir rausgenommen hab zu schreiben. Wenn´s nicht der grund sein sollte - sorry an ponti, wenn schon kannn ich auch nix machen, ic steh zu meiner meinung
anonsten geht´s mir gut, nehm doch jetzt frauenmantel und hab das gefühl, dass ich mehr ausfluss hab als sonst. Vielleicht ja was gutes...
anonsten geht´s mir gut, nehm doch jetzt frauenmantel und hab das gefühl, dass ich mehr ausfluss hab als sonst. Vielleicht ja was gutes...
20.08.2008 20:17
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
auch wieder da bin!
Noch einer Interesse an den Sachen sonst stell ich die in einen anderen Fred ein!
Ausser der Persona, der ist reserviert!
auch wieder da bin!
Noch einer Interesse an den Sachen sonst stell ich die in einen anderen Fred ein!
Ausser der Persona, der ist reserviert!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt