Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
10.08.2008 09:52
musst du heute arbeiten? oder hast frei?

wow, ich hab doch seit freitag einen neuen ticker.... wenn ich den seh, werd ich ein wenig nervös....
und ich bin ja eh so a nervöserl....
10.08.2008 10:15
Hab ich schon gesehen, den Ticker.

Kann ich verstehen das du nervös bist, war ich damals auch...

Aber alles wird gutgehen und dann seit ihr offiziell Mann und Frau!

Ich bin auch nervös, wegen meinem Ticker *gg*

Hab nachher Spätdienst. Aber nicht lange!
10.08.2008 10:21
ja, noch 11 tage.
hi hi hi.... bei uns gehts so um den 22. 23. los.... da müssten meine tage weg sein...
da bin ich auch schon soooo gespannt....

ich hab bachblüten notfalltropfen zu hause wegen der hochzeit.... die nehm ich in der früh einfach...
wenn ich nervös bin, dann stockt mir der atem und ich hab da immer angst keine luft zu bekommen...
was kann man da dagegen tun?
10.08.2008 11:01
wollt mich mal schnell melden. der ovulationstest gestern war wieder sehr sehr positiv....
ich hatte gestern noch extremes ziehen im unterleib, keine ahnung was mit mir los ist......
10.08.2008 11:06
Das ist ja echt merkwürdig Jori. Mein ES ist vorbei. Guckst du Kuve!

10.08.2008 11:14
Ich bin jetzt erstmal weg. Die wollen auf den Nürburgring. Hab zwar keine Lust, aber allein daheim will ich auch net. Bis heut abend dann mal!
10.08.2008 11:18
Guten Morgen,

puh hab ich schlecht geschlafen.
Pano hat heut und morgen doch frei JUHU später weck ich ihn. egal ob er dann schlechte Laune hat.

Wie gehts euch so?

LG
Bibi
10.08.2008 12:29
hi!
bin auf der couch eingeschlafen..... hi hi hi

10.08.2008 13:27
.... keiner da heute....
alle geniessen das schöne wetter....

ich werd jetzt auch relaxen....
wünsch euch noch einen schönen tag....

Kruemel333
1064 Beiträge
10.08.2008 20:22
huhu mädels,

wie geht´s euch? Hattet ihr auch so einen schönen Tag bei dem tollen Wetter?
Ponymaus ist ja auch wieder zurück aus dem Urlaub hab ich gelesen
Jori das find ich langsam echt komisch mit deinen Ovus, wieviele tage bist du denn jetzt schon positiv?

Liebe Grüße
kruemel
10.08.2008 20:32
hi kruemel!
ich hatte heute einen relax tag..... hab immer zwischendurch mal gedöst.

wir hatten ja diese woche urlaub und waren immer beim haus.....

was hast du heute gemacht?
10.08.2008 20:40
Huhu auch wieder da bin...

Hier mal zum Vergleich meine LH´s für Jori

Kruemel333
1064 Beiträge
10.08.2008 20:41
Wir waren gestern auf einer beachparty und obwohl ich was getrunken hab (mann weiß ja nie wie lang das noch geht ) und wir spät heimgekommen sind, konnte ich nicht lang schlafen, bin dann aufgestanden und mit dem radl los. Noch mit zwei nachbarinnen geratscht und dann zu einer kleinen Marienkapelle gefahren. Da ist es so wunderschön, da radl ich öfter hin. dann hab ich mit meinem Schatz auf der terrasse gefrühstückt und dann sind wir zu meinen eltern gefahren. Ist immer sehr lustig weil wir eine großfamilie sind. Dann hab ich, als wir wieder daheim waren im garten im bikini gelesen und bin richtig schön braun geworden (ok, es ist vielelicht ein bissal rot...), dann hat mein schatz mich auf ein eis eingeladen und dann waren wir noch bei seinen eltern.
Einfach ein richtig schöner Tag

Ich kann verstehen das du aufgeregt bist wegen der hochzeit!! Wird bestimmt ein wunderschöner Tag werden!!!!
10.08.2008 20:44
hi hexchen!

kruemel: ja, da hattest echt einen schönen tag.
ich freu mich total auf die hochzeit..... **nervösbin** aber das ist ja ganz normal.
hab mir ja eh schon so tropfen besorgt.... die helfen ganz bestimmt.
Kruemel333
1064 Beiträge
10.08.2008 20:45
Ich hab an meiner Hochzeit auch die Notfalltropfen genommen, weil ich beim Friseur beinahe umgekippt wäre... waren echt gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt