Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
10.08.2008 22:01
ich mach schluss für heute, hab heute noch was vor... (siehe mein Ticker... )
11.08.2008 08:50
hallo ihr lieben,
meld mich auch mal wieder.
habe nichts nachgelesen, mach es aber noch. bei euch hab ich ja noch die möglichkeit mitzukommen, im anderen hibbel thread ist es ja echt unmöglich! auch hab ich das gefühl das man gar nicht wirklich wahr genommen wird wenn man nicht tägl. schreibt.
also bleib ich hier bei euch und hibble mit euch.
meld mich auch mal wieder.
habe nichts nachgelesen, mach es aber noch. bei euch hab ich ja noch die möglichkeit mitzukommen, im anderen hibbel thread ist es ja echt unmöglich! auch hab ich das gefühl das man gar nicht wirklich wahr genommen wird wenn man nicht tägl. schreibt.
also bleib ich hier bei euch und hibble mit euch.
11.08.2008 09:08
guten morgen zusammen!
stasia: ja, bei uns verliert man nicht so schnell den überblick.
bibi: bei mir ist der reissverschluss auch so schwer zugegangen...... daran hab ich gemerkt, dass ich so 2 kg zugenommen hab.
kannst du dich mit dem kleid gscheit hinsetzen, oder spannt es extrem.....du musst bedenken, dass du das kleid soooo lang anhast.....
stasia: ja, bei uns verliert man nicht so schnell den überblick.
bibi: bei mir ist der reissverschluss auch so schwer zugegangen...... daran hab ich gemerkt, dass ich so 2 kg zugenommen hab.
kannst du dich mit dem kleid gscheit hinsetzen, oder spannt es extrem.....du musst bedenken, dass du das kleid soooo lang anhast.....
11.08.2008 09:48
guten morgen,
schön das du wieder bei uns bist stasia
@elke: ich hab nicht zugenomme der reißverschluss geht auch schwer zu wenn ich das kleid gar nicht anhabe. es sitzt perfekt. heute geh ich zur schneiderin
schön das du wieder bei uns bist stasia
@elke: ich hab nicht zugenomme der reißverschluss geht auch schwer zu wenn ich das kleid gar nicht anhabe. es sitzt perfekt. heute geh ich zur schneiderin
11.08.2008 10:55
Huhu Mädels,
na alles klar bei euch?
herzlich Willkommen Stasia, na schon aufgeregt? Wenn ich so deinen Ticker sehe. *gg*
Krümel, viel Spaß euch die nächsten Tage! *gg*
na alles klar bei euch?
herzlich Willkommen Stasia, na schon aufgeregt? Wenn ich so deinen Ticker sehe. *gg*
Krümel, viel Spaß euch die nächsten Tage! *gg*
11.08.2008 10:59
Zitat von elke1:
bibi: na dann ist es ja gut, wenn es perfekt sitzt.....
jupp wie gesagt nur der reißverschluss spinnt. werde wohl mittags schon hinschauen.
11.08.2008 11:02
hallo ihr!
Bin schon ne ganze weile hier..aber nicht in dem Thread.Also stell ich mich mal noch kurz vor..Bin die Yvonne und seit fast 1,5 Wochen 30.Lese schon ne ganze weile hier mit.Und bald fang ich auch mit an zu hibbeln. Nehm schon fast 11 Jahre die Pille.Und bald ist Schluß damit.Muß nur noch wegen den Röteln schauen..
Bin schon ne ganze weile hier..aber nicht in dem Thread.Also stell ich mich mal noch kurz vor..Bin die Yvonne und seit fast 1,5 Wochen 30.Lese schon ne ganze weile hier mit.Und bald fang ich auch mit an zu hibbeln. Nehm schon fast 11 Jahre die Pille.Und bald ist Schluß damit.Muß nur noch wegen den Röteln schauen..
11.08.2008 11:07
Zitat von engelchen2008:
hallo ihr!
hi!!!
woher kommst du denn??
11.08.2008 11:08
Zitat von engelchen2008:
hallo ihr!
herzlich willkommen
11.08.2008 11:11
@Engelchen
Na dann mal noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch! Und
Na dann mal noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch! Und
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt