Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
09.08.2008 21:35
Huhu Nadine
*freu* das du wieder da bist. Mens ist scheisse *grummel* wieso verschwindet die nicht einfach bei uns allen für 9 Monate *grummel*
4 Wochen Urlaub Bibi, geil
*freu* das du wieder da bist. Mens ist scheisse *grummel* wieso verschwindet die nicht einfach bei uns allen für 9 Monate *grummel*
4 Wochen Urlaub Bibi, geil
09.08.2008 21:58
Also bei uns gibts nichts neues, soweit ich weiss. Nö net wirklich.
Leider alle noch net schwanger. Aber kommt noch!
Leider alle noch net schwanger. Aber kommt noch!
09.08.2008 22:07
Aber ich hab schon wieder so merkwürdiges Ziehen im Unterleib. Heut mittag rechts in Höhe Eierstock und jetzt zieht es in der Leiste.
Ich hasse diese Pseudo-Eingebildeten-komischen-Symptome *grummel*
Ich hasse diese Pseudo-Eingebildeten-komischen-Symptome *grummel*
09.08.2008 22:10
Ich glaub für Anzeichen wärs jetzt noch zu früh.....hoffentlich bleibt die mens aus....
09.08.2008 22:14
Ich sach ja pseudo und eingebildet....
Denk schon wieder an "einnistung"
aber vielleicht ist es auch nur, wie sag ichs nett? *pupsi* *schäääääääääm*
Gute Nacht ihr Süßen bis morgen
Denk schon wieder an "einnistung"
aber vielleicht ist es auch nur, wie sag ichs nett? *pupsi* *schäääääääääm*
Gute Nacht ihr Süßen bis morgen
09.08.2008 22:16
jaaa gemein...das hat ich das letzte mal auch. es zwickt und tut und dann sinds blähungen. voll mies..
schad das du schon gehst.
gute nacht hexi
schad das du schon gehst.
gute nacht hexi
10.08.2008 09:09
guten morgen!
gestern war leider keine mehr online.
wir waren wieder bis 21 uhr beim haus und dann waren wir noch bis elf auf einer geburtstagsparty...
eigentlich wollten wir ja im haus schlafen, weil ja gestern die böden fertig gelegt wurden und ich hab geputzt wie eine wilde.... aber wir haben dann doch gesagt noch nicht, weil ja doch trotz der putzerei noch sicher viel staub in der luft liegt.
ich geb jetzt dann gleich wieder neue bilder in mein profil... :-9
wie gehts dir hexchen?? ich hoffe bestens....
gestern war leider keine mehr online.
wir waren wieder bis 21 uhr beim haus und dann waren wir noch bis elf auf einer geburtstagsparty...
eigentlich wollten wir ja im haus schlafen, weil ja gestern die böden fertig gelegt wurden und ich hab geputzt wie eine wilde.... aber wir haben dann doch gesagt noch nicht, weil ja doch trotz der putzerei noch sicher viel staub in der luft liegt.
ich geb jetzt dann gleich wieder neue bilder in mein profil... :-9
wie gehts dir hexchen?? ich hoffe bestens....
10.08.2008 09:11
Sag wenn die Bilder drin sind, ich geh dann direkt gucken
Ach wartet noch mit dem Schlafen im neuen Haus, die erste Nacht muss perfekt sein.
Mit Sekt Kerzen und natürlich *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* Grins!
Mir gehts ganz gut! Und selber?
Ach wartet noch mit dem Schlafen im neuen Haus, die erste Nacht muss perfekt sein.
Mit Sekt Kerzen und natürlich *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* Grins!
Mir gehts ganz gut! Und selber?
10.08.2008 09:18
ja, das haben wir dann eh gedacht...
vorher einfach ein laaaaaaaanges bad mit kerzen und allem drum und dran.... das stimmt.... so machen wir das auch.
super, wenns dir gut geht...
danke, mir auch.
schatzi ist schon wieder beim haus, aber ich wollte heute mal nicht..... ich mach einen relax tag!
die bilder sind drinnen.... die türen werden nächste woche gesetzt.... deshalb konnten wir die randleisten von den bodenfliesen noch nicht ganz machen... wegen der türstöcke..... aber das ist dann nicht mehr viel arbeit..
jetzt siehts schon sehr wohnlich aus....
nächste woche übersiedeln wir dann das wohnzimmer.... also die möbel von der wohnung ins haus...
vorher einfach ein laaaaaaaanges bad mit kerzen und allem drum und dran.... das stimmt.... so machen wir das auch.
super, wenns dir gut geht...
danke, mir auch.
schatzi ist schon wieder beim haus, aber ich wollte heute mal nicht..... ich mach einen relax tag!
die bilder sind drinnen.... die türen werden nächste woche gesetzt.... deshalb konnten wir die randleisten von den bodenfliesen noch nicht ganz machen... wegen der türstöcke..... aber das ist dann nicht mehr viel arbeit..
jetzt siehts schon sehr wohnlich aus....
nächste woche übersiedeln wir dann das wohnzimmer.... also die möbel von der wohnung ins haus...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt