Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
09.08.2008 16:11
Ja echt.
Aber was soll ich machen. Ich hab mich heute echt bei schatzi und unserem Freund mal total ausgekotzt. Haben aber beide auch ihr Fett abgekriegt. Wenigstens sind die meiner Meinung.
Na ja ich mach mir nach der Arbeit nen schönen Abend und dann gehts mir auch wieder besser!
*Mal eben Wäsche aufhängen gehe*
Aber was soll ich machen. Ich hab mich heute echt bei schatzi und unserem Freund mal total ausgekotzt. Haben aber beide auch ihr Fett abgekriegt. Wenigstens sind die meiner Meinung.
Na ja ich mach mir nach der Arbeit nen schönen Abend und dann gehts mir auch wieder besser!
*Mal eben Wäsche aufhängen gehe*
09.08.2008 16:15
Ich koch immer noch innerlich.
Die blöde Kuh kann mir gestohlen bleiben echt wahr.
Klar sind das alles schlimme Ereignisse aber muss man dann alles so pessimistisch sehen? Vorallem anderen das noch so hinreiben.
Wenn sie so drüber denkt und nicht damit klar kommt nicht abschließen konnte ist das echt schlimm, dann sollte sie mal zum doc gehen. Aber nicht anderen die Freude an allem nehmen.
Die blöde Kuh kann mir gestohlen bleiben echt wahr.
Klar sind das alles schlimme Ereignisse aber muss man dann alles so pessimistisch sehen? Vorallem anderen das noch so hinreiben.
Wenn sie so drüber denkt und nicht damit klar kommt nicht abschließen konnte ist das echt schlimm, dann sollte sie mal zum doc gehen. Aber nicht anderen die Freude an allem nehmen.
09.08.2008 16:25
Genau deiner Meinung Bibi!
Auch wenn es sehr schlimm ist aber andere damit so sehr runterziehen ist nicht nett
Auch wenn es sehr schlimm ist aber andere damit so sehr runterziehen ist nicht nett
09.08.2008 16:35
Ich geh jetzt gleich arbeiten. Bis nachher mal !
Und "cool" bleiben, versuch ich auch!
Und "cool" bleiben, versuch ich auch!
09.08.2008 17:30
Ich packs ned...jetzt sagte sie mir noch, dass sie es nicht leiden kann, wenn man sich ein kind erzwingt.
ich glaub ich bin eine der personen die sich am wenigstens verrückt macht in sachen babywunsch. so eine unverschämtheit.
sie ist mit ihrer lebenssituation unzufrieden und lässt ihren frust an anderen aus.
ich glaub ich bin eine der personen die sich am wenigstens verrückt macht in sachen babywunsch. so eine unverschämtheit.
sie ist mit ihrer lebenssituation unzufrieden und lässt ihren frust an anderen aus.
09.08.2008 20:58
Das ist ja mal total assi...
Grade du, die echt am wenigsten bekloppt ist. Also da bin ich 10 x schlimmer. Bescheuert. Auf so eine würd ich sche***en!
Grade du, die echt am wenigsten bekloppt ist. Also da bin ich 10 x schlimmer. Bescheuert. Auf so eine würd ich sche***en!
09.08.2008 20:59
Huhu Hexi, welcome back...
hm....red jetzt nimmer mit ihr....unmöglich wahnsinn
is doch normal das man mit dem man den man liebt ein kind will.
hm....red jetzt nimmer mit ihr....unmöglich wahnsinn
is doch normal das man mit dem man den man liebt ein kind will.
09.08.2008 21:05
Das seh ich auch so.
Ich rede ja mit meiner "ach so tollen" Freundin auch nicht mehr. Die ist für mich gestorben.
Wie gehts sonst so?
Ich rede ja mit meiner "ach so tollen" Freundin auch nicht mehr. Die ist für mich gestorben.
Wie gehts sonst so?
09.08.2008 21:09
sonst gehts gut. leider ist pano wieder auf spätschicht. und morgen hat er wahrscheinlich doch ned frei. es wurden 2 mitarbeiter entlassen und die gehen jetzt natürlich ab.
und dir?
du musst jetzt abwarten gell.....ob mens weg bleibt *daumen drück*
und dir?
du musst jetzt abwarten gell.....ob mens weg bleibt *daumen drück*
09.08.2008 21:15
Blöd das Pano immer soviel arbeiten muss.
Ich muss warten richtig. Tempi sieht aber gut aus, bis jetzt. Na ja in 2 Wochen wissen wir mehr...
Ich ess grad grüne Nudeln auflauf *legger*
Ich muss warten richtig. Tempi sieht aber gut aus, bis jetzt. Na ja in 2 Wochen wissen wir mehr...
Ich ess grad grüne Nudeln auflauf *legger*
09.08.2008 21:23
immer diese warterei......hm....
ich werd noch 5 tage warten ob die mens jetzt dann von alleine kommt. ich hab heut morgen richtige mensschmerzen gehabt. aber leider kam nichts.
wenn die mens dann nicht kommt nehm ich die tabletten.
ja schon doof mit pano aber ich hab ihn ab 18.8. ganz für mich allein. hihi 4 wochen.
ich werd noch 5 tage warten ob die mens jetzt dann von alleine kommt. ich hab heut morgen richtige mensschmerzen gehabt. aber leider kam nichts.
wenn die mens dann nicht kommt nehm ich die tabletten.
ja schon doof mit pano aber ich hab ihn ab 18.8. ganz für mich allein. hihi 4 wochen.
09.08.2008 21:27
Hallo Omis,
ich bin aus dem Urlaub zurück.
Ach war das schöööööööööööööööööööööööön.
Das Wetter hätte besser sein können (nur einen richtigen Strandtag, tja, Ostsee halt) aber Erholung pur.
Montag geht der Altag mit allen drum und dran wieder los....schnief....na ja, bald ist ja Weihnachten und die nächsten freien Tage.
Hab ein bissel gelesen, aber nicht alles....war doch etwas viel.
Ich glaub schwanger ist keine,oder?
Auch ich leider nicht.
Hab ja Samstagmorgen noch einen Test gemacht-negativ.
Und die nächsten 2 Tage-nix von der Mens zu sehen.
Hab dann Dienstag noch einen Test gemacht nix.
Ja und Mittwoch kam dann die blöde Mens mit Pauken und Trompeten, der Urlaubstag war für mich gelaufen.
Jetzt hab ich einen Zyklus von 32 Tagen- so ein Schitt.
Blicke jetzt überhaupt nicht mehr durch.
Hatte das noch nie- nicht mal nach der FG, da kam die Mens pünktlich 28 Tage später.
Na, ja ist halt so.
Trotz allem liebe liebe Grüße an alle alten und neuen Omis hier, freu mich wieder bei Euch zu sein.
Nadine
ich bin aus dem Urlaub zurück.
Ach war das schöööööööööööööööööööööööön.
Das Wetter hätte besser sein können (nur einen richtigen Strandtag, tja, Ostsee halt) aber Erholung pur.
Montag geht der Altag mit allen drum und dran wieder los....schnief....na ja, bald ist ja Weihnachten und die nächsten freien Tage.
Hab ein bissel gelesen, aber nicht alles....war doch etwas viel.
Ich glaub schwanger ist keine,oder?
Auch ich leider nicht.
Hab ja Samstagmorgen noch einen Test gemacht-negativ.
Und die nächsten 2 Tage-nix von der Mens zu sehen.
Hab dann Dienstag noch einen Test gemacht nix.
Ja und Mittwoch kam dann die blöde Mens mit Pauken und Trompeten, der Urlaubstag war für mich gelaufen.
Jetzt hab ich einen Zyklus von 32 Tagen- so ein Schitt.
Blicke jetzt überhaupt nicht mehr durch.
Hatte das noch nie- nicht mal nach der FG, da kam die Mens pünktlich 28 Tage später.
Na, ja ist halt so.
Trotz allem liebe liebe Grüße an alle alten und neuen Omis hier, freu mich wieder bei Euch zu sein.
Nadine
09.08.2008 21:29
huhu nadine...
schön das du wieder da bist.
hmpf mit der mens ist ja mal saublöd.....grrrr....
schön das du wieder da bist.
hmpf mit der mens ist ja mal saublöd.....grrrr....
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt