Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
08.08.2008 07:40
huhu
guten morgen

gestern war ich doch beim neuenfa. bin total begeistert. er strahlt so ne angenehme ruhe aus. pano war wieder mit. er hat gleich gesagt: "bei dem bleibst der is cool"

er hat mich ja sowas von gründlich untersucht. gezeigt wo genau die schleimhaut ist und die eierstöcke.....pipitest haben wir noch gemacht.

er sagt die mens hat sich blöderweise verschoben und man kann jetzt nicht genau sagen, wann sie kommt.

jetzt ist ja am 22. hochzeit und da möchte ich meine tage nicht haben. werde jetzt fünf tage warten ob mens kommt (hab so ein gefühl) wenn nicht, nehm ich die verschriebenen tabletten, die verzögern die mens und wenn ich die dann absetz (die tabletten) dann kommt die mens innerhalb von 1 - 2 tagen.....

das zeug heißt primolut.....ist ein gestagen.
kennt ihr das?

bin so froh fühle mich bei dem neuen doc super aufgehoben.

lg
bibi
Möhre
1145 Beiträge
08.08.2008 08:00
Morgen,

schön dass alles in Ordnung ist. Kenn mich mit der Einleitung der Mens nicht aus, aber Hexchen hatte das ja auch gehabt.
08.08.2008 08:05
hallo möhre,

wie gehts so?

naja erstmal zöger ich die mens raus lol weil ich die ja an der hochzeit ned gebrauchen kann....
Möhre
1145 Beiträge
08.08.2008 08:11
mir geht´s ganz gut ist heut mein letzter Arbeitstag.

Wie lang dauert das denn bis die eingeleistet ist? WEil hast ja noch 2 Wochen bis zur Hochzeit, müsste dann ja hinhauen wenn sie jetzt kommen täte.
08.08.2008 08:18
nehm die tabletten jetzt noch nicht. ich wart jetzt noch 5 tage, wenn sie dann nicht schon da war oder da ist nehm ich die tabletten damit die mens an der hochzeit nicht kommt....weiß ned ob ich die dann fertig nehm sind ja nur 20 stück dann hab ich in den flittis noch meine ruhe und dann nachm urlaub halt wenn die tabletten aus sind dann die mens bekomm
Möhre
1145 Beiträge
08.08.2008 08:25
hat der denn gesagt woran das liegt, dass die Mens mal ausbleibt?
08.08.2008 08:31
ne hat er leider nicht sagen können. grad weil die mens immer regelmäßig war. aber er meinte wegen der hochzeit isses sicher ned.
Möhre
1145 Beiträge
08.08.2008 08:42
vielleicht passiert das ja mal. Hast net dieses WE JGA? Weist schon was gemacht wird?
08.08.2008 11:51
sorry hat voll viel arbeit grad

ne am 14. august ist jga. ich hab keine ahnung was gemacht wird. es geht nach münchen schwabing mehr weiß ich leider ned
08.08.2008 12:00
super bibi, dass alles in ordnung ist.....
dann musst du dir ja keine sorgen machen, dass die mens bei der hochzeit da ist, wenn du eh tabletten bekommen hast, falls sie jetz nicht kommt.

08.08.2008 12:11
Zitat von Pontikaki:
huhu
guten morgen

gestern war ich doch beim neuenfa. bin total begeistert. er strahlt so ne angenehme ruhe aus. pano war wieder mit. er hat gleich gesagt: "bei dem bleibst der is cool"

er hat mich ja sowas von gründlich untersucht. gezeigt wo genau die schleimhaut ist und die eierstöcke.....pipitest haben wir noch gemacht.

er sagt die mens hat sich blöderweise verschoben und man kann jetzt nicht genau sagen, wann sie kommt.

jetzt ist ja am 22. hochzeit und da möchte ich meine tage nicht haben. werde jetzt fünf tage warten ob mens kommt (hab so ein gefühl) wenn nicht, nehm ich die verschriebenen tabletten, die verzögern die mens und wenn ich die dann absetz (die tabletten) dann kommt die mens innerhalb von 1 - 2 tagen.....

das zeug heißt primolut.....ist ein gestagen.
kennt ihr das?

bin so froh fühle mich bei dem neuen doc super aufgehoben.

lg
bibi

Primolut hab ich bekommen um die Mens einzuleiten. Hab die 6 Tage genommen und dann nach 2 tagen war die Mens da!
08.08.2008 12:15
@ Jori

Mein Ovu war heut morgen dann negativ. Hab auch Tempi anstieg. Wesentlich mehr als letzten Monat. Na ja abwarten ist angesagt.

@ Elke

Ich glaub so Fadenstores kauf ich mir auch...
08.08.2008 12:22
die sind voll schööööööööööön.
sieht auch toll aus, wenn man die fenster offen hat und ein wenig wind geht.... die bewegen sich so toll...
esszimmer eben gelb, wohnzimmer orange, gästezimmer kommt blau, kinderzimmer blau, schlafzimmer gelb
08.08.2008 12:40
Hab unten in der Etage apicotfarbene Gardinen. Find ich auch ganz toll...
08.08.2008 14:04
es gibt eh soooo viele schöne sachen....
aber leider kann man nicht immer alles kaufen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt