Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
11.08.2008 11:15
hallo
@ hexchen: komme aus Sachsen-Anhalt..aus Halle/Saale ..kennst das?
11.08.2008 11:17
Zitat von engelchen2008:
hallo
ich kenn das.
ich hatte mal einen freund aus merseburg
11.08.2008 11:18
Haaaaloooo!
Bin auch wieder da. Wir haben einen Spontanurlaub gemacht. Sind Sa. den 2. Aug. losgefahren und erst am Freitag wieder angekommen. Ganz spontan an die Nordsee. Konnte mich gar nicht von euch verabschieden...
Gibt es hier was neues???
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Bin auch wieder da. Wir haben einen Spontanurlaub gemacht. Sind Sa. den 2. Aug. losgefahren und erst am Freitag wieder angekommen. Ganz spontan an die Nordsee. Konnte mich gar nicht von euch verabschieden...
Gibt es hier was neues???
Ich hoffe es geht euch allen gut.
11.08.2008 11:20
Hallo Mädels und Hallo an die "Neuen"
Wie gehts Euch allen, hoffe gut???
Liebe Grüße
Wie gehts Euch allen, hoffe gut???
Liebe Grüße
11.08.2008 11:23
Zitat von engelchen2008:
@ elke woher aus Österreich kommst du??
ich bin aus oberösterreich....
war aber damals nie in merseburg.
11.08.2008 11:26
Haale Saale? Kenn ich nur von Wetten daß. Hab ich da schon mal gehört.
Uiii heute aber viele da. Inessah wie wars denn im Urlaub?
Uiii heute aber viele da. Inessah wie wars denn im Urlaub?
11.08.2008 11:32
@ Hexchen
super schön, zwar war das Wetter nicht immer gut, aber trotzdem...
mein Mann rief mich am Samstag an, wir waren Grade auf dem Hundeplatz putzen, er fragte ob ich lust hätte auf Urlaub...Was für eine Frage???...Sein Kumpel ist mit den Eltern an der See und der Vater hatte ganz schlimm Magen Darm...nich schön , aber Glück für uns. War zwar ein wenig eng in der Wohnung, aber war einfach nur schön...Naja Freitag mußten wir zurück, weil ich ja zum FA mußte...
super schön, zwar war das Wetter nicht immer gut, aber trotzdem...
mein Mann rief mich am Samstag an, wir waren Grade auf dem Hundeplatz putzen, er fragte ob ich lust hätte auf Urlaub...Was für eine Frage???...Sein Kumpel ist mit den Eltern an der See und der Vater hatte ganz schlimm Magen Darm...nich schön , aber Glück für uns. War zwar ein wenig eng in der Wohnung, aber war einfach nur schön...Naja Freitag mußten wir zurück, weil ich ja zum FA mußte...
11.08.2008 11:35
Und was hat der FA gesagt?
Ich hab nur noch bis Mittwoch einschliesslich Dienst dann auch Urlaub 2,5 Wochen! *freuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
Ich hab nur noch bis Mittwoch einschliesslich Dienst dann auch Urlaub 2,5 Wochen! *freuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
11.08.2008 11:37
Ich mußte ja am 3.ZT mit Clomifen anfangen und es sah auf dem US sehr gut aus, am Freitag war der 12. ZT und die Eierstöcke waren fleißig am arbeiten, war da kurz vorm ES...mal schaun was bei rauskommt. Die Ovus waren ab Samstag fett positv....
11.08.2008 11:40
Und auch fein *gepiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* ????
Grins ich drück dir die Daumen! Mach doch mal Ticker, dann weiss ich wann ich hibbeln muss bei dir!
Grins ich drück dir die Daumen! Mach doch mal Ticker, dann weiss ich wann ich hibbeln muss bei dir!
11.08.2008 11:43
ich hatte schon meinen großen Urlaub den nächsten erst wieder im Oktober. Bin da aber wieder auf Tour mit meinem Schatz.
11.08.2008 11:44
Meine Kurve nochmal zur Abwechslung *gg*
Und wehe ihr drückt nicht die Daumen *gg*
Und wehe ihr drückt nicht die Daumen *gg*
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt