Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
11.08.2008 20:39
huhu mädels,
wie geht´s euch?
mensch jori, ich frag mich echt was das bei dir ist...
wie geht´s euch?
mensch jori, ich frag mich echt was das bei dir ist...
11.08.2008 20:41
Hi Mädels,
bin mittlerweile gerade 31J.alt geworden und wir üben seit April.Leider hat sich noch nichts getan.....
bin mittlerweile gerade 31J.alt geworden und wir üben seit April.Leider hat sich noch nichts getan.....
11.08.2008 20:44
Zitat von sharinah:
Hi Mädels,
11.08.2008 20:47
hi sharinah,
herzlich willkommen bei uns!! Wir haben uns alle vorgenommen noch dieses jahr schwanger zu werden, bist also in bester gesellschaft hier
herzlich willkommen bei uns!! Wir haben uns alle vorgenommen noch dieses jahr schwanger zu werden, bist also in bester gesellschaft hier
11.08.2008 21:00
Zitat von Hexchen:
Huhu Krümelchen, wie gehts dir?
ganz gut, hab ja jetzt stärkere geschütze aufgefahren, schön himbeerblättertee getrunken und fang jetzt mit frauenmantel an. mal schaun ob das ganze was bringt.
mein ovus springen noch nicht so recht an, aber ich hoffe, dass morgen der balken schon schö dick ist.
deine tempi-kurve sieht ja ganz gut aus oder?
11.08.2008 21:05
Bis jetzt schon. Bin mal wieder sowas von hibbelig. Weil letzten Monat war das Chaos dagegen.
Warum misst du nicht? Ovu war bei mir auch erst am 13 ZT abends positiv. Und dann 14 fett positiv.
Hast du das Foto von meinen Ovus gesehen? Da sieht man es ganz schön!
Warum misst du nicht? Ovu war bei mir auch erst am 13 ZT abends positiv. Und dann 14 fett positiv.
Hast du das Foto von meinen Ovus gesehen? Da sieht man es ganz schön!
11.08.2008 21:10
mit den ovus komme ich ja ganz gut zurecht, daher sehe ich momentan keine notwenigkeit zu messen.
Ich hab´s mir letzte woche mal überlegt, weil meine (schwangere) freundin mir auch dazu gefraten hat. in der Nacht hab ich dann dauernd vom tempimessen geträumt, dass ich es vergessen hab oder die werte nicht aufgeschrieben oder lauter so schmarrn. bin immer wieder aufgewacht davon , deshalb lass ich es jetzt vorerst.
sagt mal ist es eigentlich ein zeichen für zu wenig gebärmutterschleimhaut wenn man keine starke periode hat oder? weil ich irgendwie die letzten 2 mal recht wenig blutung hatte...
Ich hab´s mir letzte woche mal überlegt, weil meine (schwangere) freundin mir auch dazu gefraten hat. in der Nacht hab ich dann dauernd vom tempimessen geträumt, dass ich es vergessen hab oder die werte nicht aufgeschrieben oder lauter so schmarrn. bin immer wieder aufgewacht davon , deshalb lass ich es jetzt vorerst.
sagt mal ist es eigentlich ein zeichen für zu wenig gebärmutterschleimhaut wenn man keine starke periode hat oder? weil ich irgendwie die letzten 2 mal recht wenig blutung hatte...
11.08.2008 21:14
Also mit Gebärmutterschleimhaut kenn ich mich überhaupt nicht aus.
So ich gehe in die Heia bis morgen ihr Lieben!
So ich gehe in die Heia bis morgen ihr Lieben!
11.08.2008 21:16
meine Ovus sind jetzt seit samstag richtig fett positiv...ist das jetzt gut oder nicht? Aber ich habe seit dem ein ganz schönes Ziehen auf der rechten Seite, gestern so schlimm, dass ich kaum sitzen konnte.
11.08.2008 21:19
Zitat von inessah:
meine Ovus sind jetzt seit samstag richtig fett positiv...ist das jetzt gut oder nicht? Aber ich habe seit dem ein ganz schönes Ziehen auf der rechten Seite, gestern so schlimm, dass ich kaum sitzen konnte.
ja natürlich ist das positiv!! Ich drück dir die daumen, dass was kleines dabei rauskommt
11.08.2008 21:21
Aber sooo lange? Das mit den Schmerzen hat ich auch noch nie...liegt bestimmt am Clomifen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt