Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
12.08.2008 10:21
Huhu Inessah, wieso mußt Du Clomifen nehmen wenn Du einen ES hast?
12.08.2008 10:23
@ponti das hört sich ja gut an. Mit dem Wetter...kann sich ja noch ändern. Ich drück dir die Daumen!
12.08.2008 10:23
Ponti, nee ich trau mich net so recht
Mein Männe hat gemeint bei 5 Tagen überfällig können wir noch ganz entspannt bleiben *Männer*
Mein Männe hat gemeint bei 5 Tagen überfällig können wir noch ganz entspannt bleiben *Männer*
12.08.2008 10:26
Zitat von Gerbera:
Huhu Inessah, wieso mußt Du Clomifen nehmen wenn Du einen ES hast?
Da steig ich auch nicht so ganz durch. Aber die "Eierstockreife" (kann man das so schreiben? ) war viiieeeel besser. Aber hab ein unheimliches Ziehen seit dem 13. ZT.
12.08.2008 10:29
Klar kann man das so schreiben
Ziehen wo genau?? Haste auch fleißig geübt
Ziehen wo genau?? Haste auch fleißig geübt
12.08.2008 10:32
rechte Seite, aber manchmal so fies das ich nicht richtig sitzen konnte und heute morgen mehr in der mitte...
geübt haben wir ganz fleißig
Wie war denn dein Zyklus, immer regelmäßig?
geübt haben wir ganz fleißig
Wie war denn dein Zyklus, immer regelmäßig?
12.08.2008 10:54
hm nach nem monat würd ich schonmal test machen oder zum fa gehen. weil entweder du bist ss oder bei dir ist der wurm drin .. so wie bei mir jetzt.
12.08.2008 10:59
@ Inessah: Bist Du denn in der Eisprungzeit??? Hatte auch solche Schmerzen beim Es, ging fast 3 Tage!
Mein Zyklus ist bei 28- 29 Tagen gewesen seit ich nicht mehr verhüte, deswegen wunderts mich ja! Hatte von Mittwoch bis Sonntag Unterleibsschmerzen wie als wenn die Mens kommt aber nix war! Hab so ziehen in der Leiste, nicht die ganze Zeit aber wenn ich manchmal vom sitzen aufsteh
Mein Zyklus ist bei 28- 29 Tagen gewesen seit ich nicht mehr verhüte, deswegen wunderts mich ja! Hatte von Mittwoch bis Sonntag Unterleibsschmerzen wie als wenn die Mens kommt aber nix war! Hab so ziehen in der Leiste, nicht die ganze Zeit aber wenn ich manchmal vom sitzen aufsteh
12.08.2008 11:05
Zitat von Gerbera:
@ Inessah: Bist Du denn in der Eisprungzeit??? Hatte auch solche Schmerzen beim Es, ging fast 3 Tage!
So wars bei mir auch. Hab bis jetzt meine Mens ned.
Mach doch mal nen Test und wenn der negativ ist würd ich gleich zum FA gehen.
12.08.2008 11:05
Zitat von Gerbera:
Der Es war wohl Samstag, die Schmerzen sind heute den 4. Tag.
Wann willst du denn testen????
12.08.2008 11:11
Inessah und Ponti:
Ihr habt vermutlich recht, werd mal nen Test machen, muß heut eh noch in die Drogerie, vielleicht hat es ja wirklich nur was durcheinander gehauen aber ich fühl mich komisch.
Ponti, war Dir auch übel oder besser flau im Magen??
Ihr habt vermutlich recht, werd mal nen Test machen, muß heut eh noch in die Drogerie, vielleicht hat es ja wirklich nur was durcheinander gehauen aber ich fühl mich komisch.
Ponti, war Dir auch übel oder besser flau im Magen??
12.08.2008 11:16
Oh fein, krieg ich auch mal Daumendrücker Danke Inessah. Du bist doch auch schon schwanger gewesen, ab wann hast Du was gemerkt??
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt