Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
11.08.2008 21:28
Zitat von inessah:
Aber sooo lange? Das mit den Schmerzen hat ich auch noch nie...liegt bestimmt am Clomifen
ich hatte die tests letztemal auch fast vier tage lang positiv
kannst du mir zu meiner gebährmutterschleimhautfrage was sagen?
11.08.2008 21:31
keine ahnung... aber meine Mens ist auch nicht so doll...2 Tage, dann ein Tag gar nichts und am 4. Tag ein wenig Schmierblutung. Hab meine FÄ am Freitag drauf angesprochen, hat aber nichts negatives zu gesagt.
11.08.2008 21:35
Zitat von inessah:
keine ahnung... aber meine Mens ist auch nicht so doll...2 Tage, dann ein Tag gar nichts und am 4. Tag ein wenig Schmierblutung. Hab meine FÄ am Freitag drauf angesprochen, hat aber nichts negatives zu gesagt.
hmm, hab das die letzten tage irgendwo im netz aufgeschnappt... da hat eine berichtet, dass diese tees, die ich jetzt auch trinke, bei ihr wohl gleich im ersten monat was gebracht haben (jedoch leider noch keine Schwangerschaft), weil die periode dann stärker war und somit ihr gebährmutterschleimhaut wohl besser aufgebaut war... (?) macht aber auch irgendwie sinn diese aussage oder?
11.08.2008 21:38
Eigentlich schon....aber dann hätte meine FÄ doch was gesagt, oder?
Heut abend muss ich wieder mit Utrogest anfangen
Heut abend muss ich wieder mit Utrogest anfangen
11.08.2008 21:40
aber wofür genau ist denn dieses clomifen oder wie das heisst was du jetzt nimmst? ist das nicht auch zum aufbau der gebährmutterschleimhaut? nimmt man das nicht bei gelbkörperschwäche?
11.08.2008 21:43
hab grad nochmal bissal gegoogelt, ich glaub dieses urtogest nimmt man bei gelbkörperschwäche.
hast du´s eigentlich vorher mal mit so pflanzlichen sachen probiert?
11.08.2008 21:47
Clomifen, da wurde jetzt sozusagen künstlich der ES ausgelöst...ich versteh auch nicht so genau warum ich das nehmen musste, weil einen ES hatte ich ja immer laut Blutuntersuchung. Aber im Ultraschall sah mein Eierstock nach der Einnahme besser und größer aus. Ich weiß auch nicht, ist alles sehr...
Ich nehm brav die Sachen, die meine FÄ mir gibt, wird schon richtig sein.
Ich nehm brav die Sachen, die meine FÄ mir gibt, wird schon richtig sein.
11.08.2008 21:53
Zitat von Kruemel333:
hab grad nochmal bissal gegoogelt, ich glaub dieses urtogest nimmt man bei gelbkörperschwäche.
Gelbkörperhormonschwäche hab ich ja, deswegen das Utrogest, aber wie gesagt das Clomifen, da steig ich nicht mehr so ganz durch. Pflanzlich hab ich noch nichts genommen, wüsste auch nicht was.
12.08.2008 10:16
Ganz gut soweit
@Ponti: Ich wär auch aufgeregt, würd ich nächste Woche heiraten , hoffe Ihr habt schönes Wetter
@Ponti: Ich wär auch aufgeregt, würd ich nächste Woche heiraten , hoffe Ihr habt schönes Wetter
12.08.2008 10:17
Also mir gehts auch gut.
Ich hab nicht alles nachgelesen....gibts bei dir was neues? Wie war es bei deinem neuen FA?
Ich hab nicht alles nachgelesen....gibts bei dir was neues? Wie war es bei deinem neuen FA?
12.08.2008 10:20
hihi .... naja laut wetter.com wirds regnen *seufz* müss ma die fotos leider drinnen machen oder nen tag später hm mal sehen.
@inessah: mein neuer fa ist hammercool. bin froh das ich jetzt bei ihm bin der untersucht einen wenigstens genau. hab tabletten bekommen die die mens verschieben. wenn ich se die woche ned bekomme nehm ich se donnerstagabend bis zur hochzeit und danach setz ich ab, dann müsst mens kommen.
gibts bei euch was neues???
@gerbera: hast schon nen test gemacht? *auf ticker schiel*
@inessah: mein neuer fa ist hammercool. bin froh das ich jetzt bei ihm bin der untersucht einen wenigstens genau. hab tabletten bekommen die die mens verschieben. wenn ich se die woche ned bekomme nehm ich se donnerstagabend bis zur hochzeit und danach setz ich ab, dann müsst mens kommen.
gibts bei euch was neues???
@gerbera: hast schon nen test gemacht? *auf ticker schiel*
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt