Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
05.08.2008 12:10
ja ich denke auch, dass der sich bei mir verschiebt. Werd ich ja heute sehen die Linie müsste dann ja noch stärker sein.
Ach so erscheint die bei dir eigentlich gleich immer die zweite Linie oder auch erst nach paar Minuten? Oder erscheint sie schneller je höher der LH-Wert ist?
Ach so erscheint die bei dir eigentlich gleich immer die zweite Linie oder auch erst nach paar Minuten? Oder erscheint sie schneller je höher der LH-Wert ist?
05.08.2008 12:16
Zitat von Möhre:
ja wird bestimmt besser ab nächster Woche hehe .
Weisst schon was an deinem JGA gemacht wird? Stripper und so .
ne kein stripper hab schon gesagt das ich das nicht will.
allein schon die vorstellung ein muskelbepackter typ in einem ministring....eingeölt, der sich affig vor mir bewegt und ich anmachen will... NEEEEE und dann vielleicht noch anfassen? und dann schleudert er sein eingepacktes gehänge vor meiner nase rum...ne is nich so mein fall lol
05.08.2008 12:26
lol also so wie du das jetzt schilderst würde es mir glaube ich auch net gefallen
05.08.2008 12:46
@ Möhre
der Strich entwicjelt sich nach und nach. Aber ich weiss nicht mehr wie das war als der letzen Monat positiv war. Keine Ahnung. *gg*
@ Bibi
Nööööööööö so erklärt will ich auch keinen Stripper *gg* Wahrscheinlich müsst ich mich kaputt lachen
der Strich entwicjelt sich nach und nach. Aber ich weiss nicht mehr wie das war als der letzen Monat positiv war. Keine Ahnung. *gg*
@ Bibi
Nööööööööö so erklärt will ich auch keinen Stripper *gg* Wahrscheinlich müsst ich mich kaputt lachen
05.08.2008 12:57
na dann hoff ich mal, dass ich das bald selber sehen werd.
So ich bin dann jetzt mal weg. Bis später.
So ich bin dann jetzt mal weg. Bis später.
05.08.2008 13:02
mein ovu test war heute auch positiv. noch stärker wie gestern....
n stripper würd ich auch nicht wollen. mag solche männer gar nicht. fnd die unerotisch
n stripper würd ich auch nicht wollen. mag solche männer gar nicht. fnd die unerotisch
05.08.2008 13:21
huhu bin wieder da vom mittag *ggg*
huhu jori....
mädels ... jetzt aber fleißig herzln.....hexi auch wenn deiner noch ned positiv is....macht nichts...trotzdem ran hihi
huhu jori....
mädels ... jetzt aber fleißig herzln.....hexi auch wenn deiner noch ned positiv is....macht nichts...trotzdem ran hihi
05.08.2008 13:27
Man man, ich bin zu sleten hier, ich beziehe immer alles darauf...
Wollte Eucm mal mein neustes Aufzwingen
hab nächsten Dienstag ein Vorstellungsgespärch JUUUUUHUUUU, genau da wo ich hin wollt, naja jetzt könnt Ihr mir mal die Daumen drücken
hab nächsten Dienstag ein Vorstellungsgespärch JUUUUUHUUUU, genau da wo ich hin wollt, naja jetzt könnt Ihr mir mal die Daumen drücken
05.08.2008 18:42
Zitat von jori:
dranbleiben!!!
05.08.2008 18:45
Zitat von Kruemel333:
Zitat von jori:
dranbleiben!!!
ei ei captain
05.08.2008 19:04
Ich hab grad in der Apotheke die brennesselsamen für meinen Mann geholt und morgen kommen meine Frauenmanteltropfen... jetzt werden schwerere geschütze aufgefahren
Heut hat mir meine Freundin von ihrem FA-Besuch mit dem ersten US-Bild gezeigt. ich freu mich wirklich für sie, aber irgendwie tuts mir halt auch immer weh. wenn sie erzählt wie wahnsinn das ist wenn man das herz schon schlagen sieht usw. dann will ich auch endlich schwanger sein.... ich weiß ja, ich soll mich nicht reinsteigern, aber das geht nunmal nicht!
Heut hat mir meine Freundin von ihrem FA-Besuch mit dem ersten US-Bild gezeigt. ich freu mich wirklich für sie, aber irgendwie tuts mir halt auch immer weh. wenn sie erzählt wie wahnsinn das ist wenn man das herz schon schlagen sieht usw. dann will ich auch endlich schwanger sein.... ich weiß ja, ich soll mich nicht reinsteigern, aber das geht nunmal nicht!
05.08.2008 19:32
hiiiiii!
bin grad vorher wieder vom haus nach hause gekommen.....
heute haben wir auch schon vorhänge drauf gemacht....
mädels.... wenn ihr hier irgendwo wohnen würdet, würd ich euch auf kaffee und kuchen oder so einladen....
ich freu mich sooooooo über das haus........
bin grad vorher wieder vom haus nach hause gekommen.....
heute haben wir auch schon vorhänge drauf gemacht....
mädels.... wenn ihr hier irgendwo wohnen würdet, würd ich euch auf kaffee und kuchen oder so einladen....
ich freu mich sooooooo über das haus........
05.08.2008 20:21
Zitat von happydaumgirls:
Man man, ich bin zu sleten hier, ich beziehe immer alles darauf...
Meine Daumen sind gedrückt! VIel Glück!
05.08.2008 20:30
ich hab heute mal so einen ovu test von ebay gemacht......... die zweite linie ist sichtbar... wenn auch leicht....
aber sie ist da.....
aber sie ist da.....
05.08.2008 20:31
Mein 18 Uhr Ovu Test war deutlich positiver als der heut morgen, aber noch nicht komplett positiv, ich denke das hab ich dann morgen.
Das ist ja lustig 2 die fast zur selben Zeit ES haben.... Na dat wird ja hibbelig in 14 Tagen... *gg*
Jori ist mein Zykluszwilling, na ja so fast...
Gestern hatte SChatzi ja Pause aber heut muss er wieder ran. Aber ich hab so meine Tricks, bekomm den schon überzeugt
Das ist ja lustig 2 die fast zur selben Zeit ES haben.... Na dat wird ja hibbelig in 14 Tagen... *gg*
Jori ist mein Zykluszwilling, na ja so fast...
Gestern hatte SChatzi ja Pause aber heut muss er wieder ran. Aber ich hab so meine Tricks, bekomm den schon überzeugt
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt