Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
04.08.2008 12:47
Meine Ovus sind alle gleich schwach, negativ also. Hab die auch aufgehoben. Wenn der Positiv wird fotografiere ich die mal alle nebeneinander.
Scheint so das die einen Tag vor dem ES positiv werden.

Hatte die Firma ja angeschrieben, da von den 25 Stk. 6 überhauptnichts angezeigt haben, nicht mal Kontroll-Linie obwohl ich die genau wie die anderen gemacht habe. Hab nun Antwort bekommen, schicken mir noch mal 10 gratis zu. *freu*

Was wichtig ist, was die schrieben, das man sich genau an die Eintauchzeit halten muss (bei mir 6 sek) nicht wie auf dem Foliending steht 3 sekunden.
04.08.2008 12:49
Schleim guck ich auch.

der war erst cremig dann immoment klar. Mal sehen.

Was mir allerdings extrem aufgefallen ist. Seit ich die Pille abgesetzt habe, hab ich den Eindruck das ich unten kürzer geworden bin. Mein Freund "stößt" hinten an und oben drauf geht garnicht mehr. Das tut echt weh.

Kann sowas sein, oder bin ich nun total bekloppt?
Möhre
1145 Beiträge
04.08.2008 12:51
oh ich lass die immer so 15-20 Sekunden drin bis sie richtig vollgesaugt sind. Aber zu lang beeinträchtigt das Ergebnis wohl nicht oder auch?
04.08.2008 12:54
huhu...bin auch wieder da......
Möhre
1145 Beiträge
04.08.2008 12:55
hmm vielleicht kann sich das verkürzen. Glaube nicht, dass du dir das einbildest. Ich hab die Pille ja nicht genommen, daher ist das bei mir immer gleich.
04.08.2008 13:03
Zitat von Möhre:
oh ich lass die immer so 15-20 Sekunden drin bis sie richtig vollgesaugt sind. Aber zu lang beeinträchtigt das Ergebnis wohl nicht oder auch?

Lies mal ganz genau die Bedienungsanleitung! Wichtig!
04.08.2008 13:04
Huhu Bibi!
04.08.2008 13:05
Gehts gut?

Sagmal Hexi, macht dich das, geteste und geschau nicht ganz wuschig? Ich glaub ich hät schon nen Vogel bekommen lol.....ich werd schon ganz nervös wenn ich bei dir mitles lol
Möhre
1145 Beiträge
04.08.2008 13:11
@Hexchen da steht was von 5 Sekunden glaub ich. Bin mir jetzt nicht mehr so sicher. Allerdings hab ich das ja bei meinem ersten Test so gemacht und der war total komisch. Die Kontrolllinie war irgendwie unterbrochen, also da waren so Striche dazwischen und erschien erst auch nach sehr langer Zeit.. schwer zu beschreiben und deswegen dachte ich halt, dass ich das jetzt länger drin lass weil das eben so komisch angezeigt wurde.
04.08.2008 13:20
Zitat von Pontikaki:
Gehts gut?

Sagmal Hexi, macht dich das, geteste und geschau nicht ganz wuschig? Ich glaub ich hät schon nen Vogel bekommen lol.....ich werd schon ganz nervös wenn ich bei dir mitles lol

Ehrlich gesagt nicht. Ich bin soooo neugeirig jeden morgen und nicht mla am WE macht mir das aufwachen um 6 Uhr was aus zum messen.

Ich bin ein perfektionist in solchen Sachen. Muss alles richtig sein. Solang das Geld noch reicht für Ovu-Tests gehts ja noch... löööööl
04.08.2008 13:21
Zitat von Möhre:
@Hexchen da steht was von 5 Sekunden glaub ich. Bin mir jetzt nicht mehr so sicher. Allerdings hab ich das ja bei meinem ersten Test so gemacht und der war total komisch. Die Kontrolllinie war irgendwie unterbrochen, also da waren so Striche dazwischen und erschien erst auch nach sehr langer Zeit.. schwer zu beschreiben und deswegen dachte ich halt, dass ich das jetzt länger drin lass weil das eben so komisch angezeigt wurde.

Hmmm komisch. Aber die haben mir nun extra nochmal geschrieben das ich mich genau an die Bedienungsanleitung halten soll. Mal sehen. *gg*
Möhre
1145 Beiträge
04.08.2008 13:27
vielleicht hast du ja auch andere Ovus, deine kannst du doch auch morgens machen oder? Das geht beim meinen ja nicht. Die heissen irgendwas mit G. Musst mir mal sagen wie die heissen die man morgens machen kann, weil ich das ehrlich gesagt auch besser find, gleich nach dem Aufstehen, mittags bzw. abends vergess ich das irgendwie immer, so dass ich die nie zur gleichen Zeit mache. Was man ja eigentlich soll glaub ich.

So ich wünsch euch noch einen schönen Tag ihr Süßen. Hab jetzt Feierabend. Bis später *wink*
04.08.2008 13:37
04.08.2008 16:37
bin wieder da.....
vormittag war die schneiderin da wegen meines kleides und dann war ich beim friseur und noch vorhänge kaufen und so kleinigkeiten.
ich werd heute so einen ovu test machen (ebay). laut meines tickers müsste ja morgen mein ES sein.
04.08.2008 18:03
oje oje....lol na dann viel spaß hexi, aber stress dich ned zu sehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt