Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
04.08.2008 09:25
also ich checks bei mir ehct nicht mehr..... habe am 29. 7. fast 2 wochen zu früh meine tage bekommen.... na ja... und meine schwägerin machte gestern einen ovutest (der war positiv).... und da dachte ich, es kann nicht verkehrt sein, auch mal einen zu machen, da mein zyklus sich ja jetzt total verschoben hat... so lange rumgesucht, bis ich auch noch einen gefunden habe, und der war sowas von positiv..... aber das kann doch theoretisch gar nicht sein???? dann hätte ich meinen eisprung 7 tage nach beginn der periode
04.08.2008 09:30
hmm also ich kenn mich mit den Ovus leider nicht so gut aus. Mir zeigt meiner eh immer negativ an, das höchste der Gefühle ist ne ganz schwache Linie nach 2,3 Minuten die man dann aber mit ner Lupe suchen muss. Aber vielleicht hast du dieses Mal ja einen kürzeren Zyklus obwohl das dann ja auch nicht so richtig hinhauen würde. Am einfachsten wäre es ja, wenn du heut kurzfristig zum FA könntest. Die können das ja per Ultraschall feststellen.
04.08.2008 09:34
Zitat von Möhre:
hmm also ich kenn mich mit den Ovus leider nicht so gut aus. Mir zeigt meiner eh immer negativ an, das höchste der Gefühle ist ne ganz schwache Linie nach 2,3 Minuten die man dann aber mit ner Lupe suchen muss. Aber vielleicht hast du dieses Mal ja einen kürzeren Zyklus obwohl das dann ja auch nicht so richtig hinhauen würde. Am einfachsten wäre es ja, wenn du heut kurzfristig zum FA könntest. Die können das ja per Ultraschall feststellen.
diese linie war so dermaßen fett, ziemlich schnell da, die kontrollinie war viel schwächer
hm... einen kürzeren zyklus? daran dachte ich auch schon.... aber das würde ja bedeuten, das ich dann in
ca. 2 wochen schon wieder meine tage bekommen müsste, oder???
1. zyklus: 36 tage
2. zyklus: 38 tage
3. zyklus: 40 tage
4. zyklus: 29 tage
5. zyklus: 22 tage???????????? sowas gibts doch gar nicht????
zum fa kann ich heute nicht
04.08.2008 09:37
oh man jori...bei dir is ja genauso der wurm drin wie bei mir...schrecklich!!!!!
04.08.2008 09:40
hmm also wäre ja wirklich ein sehr kurzer Zyklus oder du hast deinen ES vielleicht verfrüht? Gibt ja auch welche die haben ihn später.
Naja vielleicht kriegst du deine Tage dann ja nicht mehr . Musst dir deinen Mann schnappen und heut schön viel herzeln. Dann klappt das auch mit dem mensfreien Italienurlaub
Naja vielleicht kriegst du deine Tage dann ja nicht mehr . Musst dir deinen Mann schnappen und heut schön viel herzeln. Dann klappt das auch mit dem mensfreien Italienurlaub
04.08.2008 09:41
Zitat von Pontikaki:
oh man jori...bei dir is ja genauso der wurm drin wie bei mir...schrecklich!!!!!
ja, das nervt mich voll ab.... wie siehts eigentlich bei dir so aus?
04.08.2008 09:41
Guten Morgen @all,
würde gerne bei Euch mitmachen und hoffe, dass ihr noch ein Plätzchen für mich frei habt.
Ich bin 32 Jahre alt, seit fast zwei Jahren sehr glücklich verheiratet und sind im 3. ÜZ. Momentan leben und arbeiten wir in der Schweiz und warten sehr gespannt auf unseren nächsten Schwangerschaftstest
Würde mich sehr freuen Hin und Wieder Tips und Infos von Euch zu bekommen!
Lieben Gruss, Hibbel
würde gerne bei Euch mitmachen und hoffe, dass ihr noch ein Plätzchen für mich frei habt.
Ich bin 32 Jahre alt, seit fast zwei Jahren sehr glücklich verheiratet und sind im 3. ÜZ. Momentan leben und arbeiten wir in der Schweiz und warten sehr gespannt auf unseren nächsten Schwangerschaftstest
Lieben Gruss, Hibbel
04.08.2008 09:42
Zitat von Möhre:
hmm also wäre ja wirklich ein sehr kurzer Zyklus oder du hast deinen ES vielleicht verfrüht? Gibt ja auch welche die haben ihn später.
jo, den schnappte ich mir gestern abend schon *g* aber eigentlich nur so aus spaß...
der test war ja von heute morgen.... vielleicht hat´s ja geholfen....
04.08.2008 09:43
Zitat von Hibbel:
Guten Morgen @all,
Lieben Gruss, Hibbel
herzlich willkommen hier.... natürlich gibt es hier platz für dich...
ich bin die andrea *handschüttel*
hast du schon kinder?
04.08.2008 09:45
Zitat von jori:
Zitat von Möhre:
jo, den schnappte ich mir gestern abend schon *g* aber eigentlich nur so aus spaß...
der test war ja von heute morgen.... vielleicht hat´s ja geholfen....
hihi na dann wünsch ich viel Spaß
04.08.2008 09:47
@jori Nein, leider noch nicht- aber ich hoffe sehr, dass es diesen Monat "eingeschlagen" hat- wir haben unser "Bestes" gegeben
04.08.2008 09:49
@Möhre Danke für die liebe Begrüssung und für die süsse "Smily- Gang"
04.08.2008 09:52
Zitat von Hibbel:
@jori Nein, leider noch nicht- aber ich hoffe sehr, dass es diesen Monat "eingeschlagen" hat- wir haben unser "Bestes" gegeben
na dann wünsche ich dir, das du bald einen positiven test in den händen hälst...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt