Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
03.08.2008 12:51
hallo hexi

wie gehts so?

lg
bibi
03.08.2008 12:54
War grad auf dem Trödel und hab neue Bücher gekauft und schöne Bettwäsche...

Mir gehts prima, die Pimper Phase geht los...
03.08.2008 13:30
*lach*

ich bastel grad an meiner myspace site rum hm...die is noch so fad....
03.08.2008 13:37
Grad meine Neue Bettwäsche draußen hingehängt. Hab die schon gewaschen.

Die ist sooooo schön, aus Microfaser, schwarz grau und Drachen drauf. Mein Freund steht ja total auf Drachen. Weil das das Markenzeichen von Kawasaki ist.
03.08.2008 13:40
*g*
Kruemel333
1064 Beiträge
03.08.2008 16:42
Zitat von Hexchen:
War grad auf dem Trödel und hab neue Bücher gekauft und schöne Bettwäsche...

Mir gehts prima, die Pimper Phase geht los...

Kruemel333
1064 Beiträge
03.08.2008 16:52
hi mädels,

sind grad von unserer radltour zurückgekommen, nachdem wir den letzten sonntag fast nur verpennt haben wollten wir heute endlich mal aktiver sein. erst hab ich´s endlich durchgezogen das kinderzimmer auszuräumen, da standen noch immer die ganzen sachen von der hochzeit rum (im juni haben wir schon unseren 1. hochzeitstag gefeiert!), endlos viele vasen, kerzenständer usw. hab alles in umzugskartonsverpackt, beschriftet und in den speicher rauf. dann noch vorhänge gewaschen, rausgewischt und jetzt ist es endlich schön da hinten. jetzt fehlt eigenlich nur noch ein kleiner kruemel der da mal einziehen will
dann sind wir zu den schwiegis zum kaffeetrinken gefahren, uff bin ich aus der form, muss wieder öfter radeln!!!

was habt ihr so gemacht heute?
muss morgen wieder arbeiten *kotz* der urlaub war sooo schön, ich könnt mich daheim auch ganz gut beschäftigen muss ich sagen, aber eben nur wenn mein gehalt regeläßig kommt

ich schick euch liebe grüße
03.08.2008 18:01
*lach* bei mir gehts grad drunter und drüber.

wollte ja für schatzi und mich gemütlich ein schönes abendessen machen.

hab fisch mit panade (extra im mörser zubereitet) fertig gemacht dann kam sms....er trifft sich noch mit seinen jungs. dann hab ich gesagt ok essen is vorbereitet. dann fragt er obs für vier reicht.

klar hab ich gesagt ich bin ja nich so. (hab noch 2 fischstücke raus und aufgetaut)....
hab ihn vorsichtshalber gefragt ob die freundin von dem einen noch mit kommt meinte er klar....dann hab ich nochmal sicherheitshalber gefragt ob die flamme von dem andern mitkommt die wahrscheinlich auch zum glück hab ich schon alles vorbereitet muss nur noch alles anmachen...wahhh lol

drückt mir die daumen das alles klappt....ich experimentier doch immer in der küche.....
alk is auch kühl gestellt lol

nuts
330 Beiträge
03.08.2008 18:03
Die spontanen Partys sind doch die besten. Aber dein Schatz ist natürlich lustig wenn er fragt obs für 4 Reicht und es dann doch eher 6 werden
03.08.2008 18:04
hehe typisch grieche....
Kruemel333
1064 Beiträge
03.08.2008 18:04
ui dann steht wohl noch eine kleine party bei euch an heute
03.08.2008 18:09
ich weiß ned .... also gut drauf sind se schon hab. schon 2 weißweine in die kühlung den roten bereit....asti, wodka und martini bereit....puh....
nuts
330 Beiträge
03.08.2008 18:12
Trinkt dein Schatz denn auch noch Retzina mit Cola? So als Grieche.
03.08.2008 18:13
ne nur retsina pur....oder ouzo den mag er aber eigentlich ned....haben wir auch ned daheim lol
03.08.2008 19:06
ihr könnt euch sicher denken warum ich jetzt hier bin und nicht koche....
mir platzt jetzt gleich der kragen.
bin grad mit allem fertig geworden. hab den fisch schön paniert mit koriander, buntem pfeffer, fischgewürz, knofi, petersilie und oregano (alles im mörser)...senf-honig-sahne-soße mit petersilie salz, pfeffer und knofi schon vorgerührt die muss nur noch angekocht werden und reis halt....
jetzt sagt mein schatz das niemand kommt NIEMAND!!!! Unverschämt...ich reiß mir den Hintern auf, richte den Balkon schön her, hab schon kerzchen angezündet...die getränke sind vorbereitet und keiner kommt.
begründung: sie haben keine lust von münchen nach starnberg raus zu fahren.
wie oft bin ich schon nach münchen reingefahren obwohl ich keine lust hatte, weil ich keine spielverderberin sein wollte und obwohl ich am nächsten tag hab arbeiten müssen. gut das ich die nicht seh weil sonst täts gewaltig krachen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt