Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
04.08.2008 20:57
Zitat von elke1:
bin wieder da.....
vormittag war die schneiderin da wegen meines kleides und dann war ich beim friseur und noch vorhänge kaufen und so kleinigkeiten.
ich werd heute so einen ovu test machen (ebay). laut meines tickers müsste ja morgen mein ES sein.
huhu elke, ich würd an deiner stelle im nächsten monat schon eher mit den ovus anfangen, nicht dass du ihn noch verpasst, steht normalerweise auch bei den ovus so drin, also dass man schon eher zu testen anfangen soll
wobei ich natürlich hoffe, dass du nächsten monat garkeine mehr brauchst
04.08.2008 21:01
Huhu Krüüüüüüüüüüüüümelchen...
na alles klar?
Ich glaub mein ES naht. Hab so komisches Bauchziehen...
na alles klar?
04.08.2008 21:03
hi hexchen,
war heute den ersten tag wieder in der arbeit *bääähhhhh*
hab dann heute abend meinem schatz ein leckeres gulsasch gekocht und ihn dann gefragt "schmeckt´s dir?" und er so "ja voll lecker" da meinet ich "gut, heisst das dann dass ich jetzt dann endlich daheim bleiben darf????"
wie geht´s dir so?
war heute den ersten tag wieder in der arbeit *bääähhhhh*
hab dann heute abend meinem schatz ein leckeres gulsasch gekocht und ihn dann gefragt "schmeckt´s dir?" und er so "ja voll lecker" da meinet ich "gut, heisst das dann dass ich jetzt dann endlich daheim bleiben darf????"
wie geht´s dir so?
04.08.2008 21:03
Zitat von Hexchen:
Huhu Krüüüüüüüüüüüüümelchen...
na alles klar?
Zeit schon schön genutzt??
04.08.2008 21:06
Grins, mom mal meine Kurve, dann kannste es sehen.. Aber Ovu noch negativ. Ich denke ES morgen oder übermorgen.
Meinst du mit zuhause bleiben, also Hausfrau und Mutter?
Meinst du mit zuhause bleiben, also Hausfrau und Mutter?
04.08.2008 21:08
ja genau, daheim sein mit einem kleinen wurm wobei ich dann schon wieder arbeiten gehen möchte nach einer bestimmten zeit.
04.08.2008 21:10
zu deiner Kurve: fleißig fleißig
wie lange zeigen den die ovus bei dir positiv an? oder hörst du anch dem ersten positiven immer auf zu testen?
wie lange zeigen den die ovus bei dir positiv an? oder hörst du anch dem ersten positiven immer auf zu testen?
04.08.2008 21:11
Und waren wir fleissig? *ggggg* Heut kommt noch ein Smiliy dazu. Obwohl ich nicht sicher bin, evt. vielleicht doch lieber die SChwimmerchen noch was reifen lassen bis ES. Aber was wenn die Test nur verkehrt anzeigen. Ich weiss es nciht. *blöd*
Ich will auch Hausfrau und Mutter sein und nur auf Aushilfsbasis arbeiten. Ich arbeite sehr gerne, aber nicht mehr in dem Umfang wie jetzt.
Ich will auch Hausfrau und Mutter sein und nur auf Aushilfsbasis arbeiten. Ich arbeite sehr gerne, aber nicht mehr in dem Umfang wie jetzt.
04.08.2008 21:12
übrigens werd ich mir heute noch frauenmantel bestellen, mal schaun ob´s was bringt
04.08.2008 21:13
Hier zum Vergleich letzen Monat. Nein ich teste noch weiter mit Ovus wenn positiv. Mindestens noch 2, 3 tage. Hab die aber auf dem Zyklusblatt nicht eingetragen mehr.
04.08.2008 21:14
war doch bei mir so komisch weil ich letzten zyklus 4 tage positiv hatte
04.08.2008 21:14
Kenn ich nicht. Was ist das?
Die roten Minus und grünen Plus sind die Ovus
Die roten Minus und grünen Plus sind die Ovus
04.08.2008 21:15
Zitat von Kruemel333:
war doch bei mir so komisch weil ich letzten zyklus 4 tage positiv hatte
Das kann aber sein. Aufsteigendes LH dann 2 Tage positiv wie bei mir und absteigendes LH.
04.08.2008 21:16
So ich bin mal raus. Noch ein bisschen am Babyprojekt arbeiten *gg*
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt