Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
06.08.2008 08:54
immer noch positiv... ergebniss linie immer noch kräftiger wie kontrolllinie
06.08.2008 08:55
hmm das ist aber komisch. Schwanger kann aber nicht sein oder? Weil ich hab gelesen, dass die Ovus dann auch immer positiv anzeigen.
06.08.2008 09:03
An Ponti´s Stelle wär ich schon durch gedreht
Ich glaub aber mein Zykklus hat sich so weit wieder eingependelt, die Mens ist jedenfalls immer pünktlich soweit, nur die Schmerzen beim ES machen mir Sorgen, das hatte ich früher nicht so sehr!!
Aber wenn Du im Urlaub keinen Stress hast, vielleicht klappt es ja dann *freu*?
Ich glaub aber mein Zykklus hat sich so weit wieder eingependelt, die Mens ist jedenfalls immer pünktlich soweit, nur die Schmerzen beim ES machen mir Sorgen, das hatte ich früher nicht so sehr!!
Aber wenn Du im Urlaub keinen Stress hast, vielleicht klappt es ja dann *freu*?
06.08.2008 09:11
naja normalerweise müsste da mein ES ja schon gewesen sein, wenn ich net wieder so nen Horrorzyklus hab. Meinte mit Stress dass ich net immer daran denken will und einfach paar schöne Tage habe ohne Ovus, SS-Test, daran denken wann nu ES usw. . Naja früher hat es bei den Leuten ja auch geklappt, wenn es dieses Mal nicht klappt werd ich definitiv kürzer treten und nix mehr mit hibbeln. Dann versuch ich es mal anders rum
06.08.2008 09:20
Das mach ich jetzt auch so, hab sowieso genug Stress auf Arbeit im Moment! Wäre ja dann auch schon mein 4 ÜZ, ist aber alles net so schlimm, hab auch noch einen Arzttermin wo ich geröngt werde, von daher wäre das ja sowieso nicht so praktisch!
06.08.2008 09:38
bei mir geht´s im Moment auf der ARbeit. Ist eher so ein Sommerloch, aber das wird sich spätestens eh ändern wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin. Bleibt dann ja einiges liegen. Dann werd ich auch net mehr so die Zeit zum hibbeln haben . Was machst du eigentlich beruflich wenn ich fragen darf?
06.08.2008 09:54
Ich mach die Buchhaltung in einem Hotel, helfe aber auch viel in anderen Abteilungen aus, da im Moment einige krank sind und die Hütte brennt! Bin auch nur heut im Büro, dann wieder Rezeption. Ist aber auch mal ganz nett, man sieht mal ein paar andere Leute kann man mal bissl schnakken mit den Gästen
06.08.2008 10:00
ja ist sicher interessant und abwechslungsreich. Ich mach eigentlich immer das selbe . Hab aber normlerweise immer gut zu tun. Vor paar Wochen wusst ich nimmer wohin mit der Arbeit und nun ist recht ruhig. Ist manchmal etwas schlecht verteilt.
Hast du zuhause auch Internet oder nur auf Arbeit?
Hast du zuhause auch Internet oder nur auf Arbeit?
06.08.2008 10:08
Hab zu Haus auch I-net aber bin abends selten im Netz, da ich entweder mich mit Freunden treff oder mit Hasi im Garten sitz oder auf der Couch! Les ab und zu am Wochenende bei Euch mit wenn ich mal Zeit hab! Außerdem muß ich da erst immer ins Büro rüber und da bin ich meist zu faul
06.08.2008 10:15
hihi mir gehts genauso mit einer Ausnahme ich spiel auch noch ganz gerne. Am liebsten so Klickspiele und ein amerikanisches Kartenspiel das macht Spass und lenkt dann auch ab wenn man zu hibbelig wird .
Mein Freund kommt ja erst so gegen 17.00/18.00 Uhr nachhause und ich hab ja schon recht früh Feierabend da ich nur eine 3/4 Stelle habe.
Mein Freund kommt ja erst so gegen 17.00/18.00 Uhr nachhause und ich hab ja schon recht früh Feierabend da ich nur eine 3/4 Stelle habe.
06.08.2008 10:27
Ja wir sehen uns abends erst ab 19:00 Uhr oder später und da will ich net noch an der Kiste sitzen! Gestern waren wir noch im Baumarkt und heut auch nochmal, wird also wieder spät!!!
Zu meiner Schande muß ich auch gestehen das ich relativ zeitig ins Bett geh, da mein Wecker oft schon 5:00 Uhr morgens klingelt schrecklich und ich komm einfach nicht in die Gänge früh wenn ich wenig schlaf *alt werd*
Mein Ex hat von früh bis spät nachts gezockt, war dann auch der Trennungsgrund, deswegen bin ich da vorsichtig geworden was die Zockerei angeht
Hätt auch gern mittags Schluß
Zu meiner Schande muß ich auch gestehen das ich relativ zeitig ins Bett geh, da mein Wecker oft schon 5:00 Uhr morgens klingelt schrecklich und ich komm einfach nicht in die Gänge früh wenn ich wenig schlaf *alt werd*
Mein Ex hat von früh bis spät nachts gezockt, war dann auch der Trennungsgrund, deswegen bin ich da vorsichtig geworden was die Zockerei angeht
Hätt auch gern mittags Schluß
06.08.2008 10:39
ja ich weiss, sowas kann leider schnell zur Sucht werden. Gibt ja so bestimmte Spiele wo manche ja echt abhängig sind. Mein Freund zockt auch aber mehr Playstation 3 aber auch im Rahmen. Ist auch ok mal so zum Abschalten.
Ich hatte Glück, dass ich die Möglichkeit hatte mit meinen Stunden runterzugehen. Mag auch net mehr länger arbeiten, auch wenn es natürlich schon ein bissl Einbuße ist beim Verdienst. Aber mir ist das so lieber so kann ich viele Dinge einfach ruhiger erledigen ohne mich immer abzuhetzen. Das tat mir nämlich eine Zeitlang leider nicht so gut.. von daher Verzicht ich halt lieber auf´s Geld und hatte einfach auch Glück, dass es in meinem Job machbar war. Ist ja leider auch nicht überall der Fall dass man seine Stunden reduzieren kann.
Ich hatte Glück, dass ich die Möglichkeit hatte mit meinen Stunden runterzugehen. Mag auch net mehr länger arbeiten, auch wenn es natürlich schon ein bissl Einbuße ist beim Verdienst. Aber mir ist das so lieber so kann ich viele Dinge einfach ruhiger erledigen ohne mich immer abzuhetzen. Das tat mir nämlich eine Zeitlang leider nicht so gut.. von daher Verzicht ich halt lieber auf´s Geld und hatte einfach auch Glück, dass es in meinem Job machbar war. Ist ja leider auch nicht überall der Fall dass man seine Stunden reduzieren kann.
06.08.2008 10:44
Bei uns werden es eher immer mehr Stunden, ist eben Gastronomie, manchmal auch nur 1 Tag frei in der Woche, naja was soll´s!
Wenn dann mal ein Baby da ist will ich auf jeden Fall nebenbei weiter arbeiten, meine Mama ist dann mein Babysitter, soweit es geht natürlich, will ja auch Zeit mit meinem Kind verbringen aber dazu müssen wir erstmal alle schwanger werden
Bleibst Du dann komplett zu Hause wenn ein Baby da ist??
Wenn dann mal ein Baby da ist will ich auf jeden Fall nebenbei weiter arbeiten, meine Mama ist dann mein Babysitter, soweit es geht natürlich, will ja auch Zeit mit meinem Kind verbringen aber dazu müssen wir erstmal alle schwanger werden
Bleibst Du dann komplett zu Hause wenn ein Baby da ist??
06.08.2008 10:52
das erste Jahr auf jedenfall. Vielleicht sogar das zweite. Müssten wir dann aber mal schauen. Danach gehe ich auf jedenfall wieder arbeiten nur noch kürzer bzw. vielleicht 3 Tage die Woche für 6 Stunden. Mal schauen wie das finanziell bei uns hinhaut. Die Zeit die ich dann arbeite würde auch meine Mutter auf das Kind aufpassen. Da sie aber leider gesundheitlich nicht mehr ganz so fit ist, ginge das eben nicht so lang. Das wäre zu anstrengend für sie. Von daher könnte ich auch nicht mehr so arbeiten wie bisher.
Wollt ihr mehrere Kinder?
Wollt ihr mehrere Kinder?
06.08.2008 11:09
Also ich hätt schon gern 2 aber es wäre nett wenn wir erstmal eins zustande bringen Und dann schau ich erstmal wie das so ist und ob es alles gut klappt! Wir hätten dann insgesamt 3 Kiddies wenn´s so funktioniert wie ich mir das denk
Ich weiß auch garnicht ob mein Schatz dann noch eins haben will, haben wir so noch nicht besprochen!!
Ich weiß auch garnicht ob mein Schatz dann noch eins haben will, haben wir so noch nicht besprochen!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt