Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
05.08.2008 21:09
Macht das.
Grins, ich kann es mir schon vorstellen. Wie romantisch und versaut gleichzeitig grins! Ich bin für heut mal raus, hab ja noch Babypläne *gg*
Bis morgen meine Süßen!
Grins, ich kann es mir schon vorstellen. Wie romantisch und versaut gleichzeitig grins! Ich bin für heut mal raus, hab ja noch Babypläne *gg*
Bis morgen meine Süßen!
05.08.2008 21:10
Zitat von Hexchen:
Macht das.
Bis morgen meine Süßen!
**gg**
ich wünsch dir dann noch einen schönen, romantischen abend und natürlich auch viel spass....
05.08.2008 21:16
Zitat von Hexchen:
Macht das.
Bis morgen meine Süßen!
mensch hexchen, das artet ja noch richtig in stress aus bei euch gestern, heute...
viel spaß!!
05.08.2008 21:38
Zitat von Hexchen:
Macht das.
Bis morgen meine Süßen!
Dann wünsch ich dir viel erfolg
06.08.2008 07:30
Morgen,
@Jori hab jetzt auch mal bei dir Fotos geschaut. Warst ja echt eine hübsche Braut und tolles Brautkleid -
@Jori hab jetzt auch mal bei dir Fotos geschaut. Warst ja echt eine hübsche Braut und tolles Brautkleid -
06.08.2008 08:32
@Gerbera *freu* Mit geht´s super gut nur noch 2 Tage und dann hab ich 3 Wochen Urlaub. Und wie geht´s dir?
06.08.2008 08:35
Zitat von Möhre:
Morgen,
guten moooooooooooooooooooooorgäääääääääääääääääääääääää äähn........
danke für das kompliment *freu wie blöd*
06.08.2008 08:37
Huhu Möhre, hast Du´s gut, bei uns gibts maximal 2 Wochen Urlaub, davon mal abgesehen hab ich meinen ganzen Jahresurlaub noch *urlaubsreif bin*
Soweit gehts ganz gut, bin morgen oder übermorgen mit der Mens dran und ich denke wird auch so werden, mein Gefühl täuscht mich ganz selten
Soweit gehts ganz gut, bin morgen oder übermorgen mit der Mens dran und ich denke wird auch so werden, mein Gefühl täuscht mich ganz selten
06.08.2008 08:37
Morgen jori na wie geht´s alles klar bei dir? Hast noch nen Ovu gemacht?
06.08.2008 08:39
Zitat von Möhre:
nö noch nicht.... mach vielleicht noch einen.... müsste der dann heute negativ oder so seiN?
06.08.2008 08:40
@Gerbera drück trotzdem ganz doll die Daumen, dass sie wegbleibt. Man weiss ja nicht. Ich hab auch kein gutes Gefühl für diesen Monat. Befürchte irgendwie dass ich gar keine ES hatte. Die Ovus zeigen immer so schwach an. Obwohl wenn ich jetzt von meinem 35 Tage Zyklus ausgehe hätte ich meinen ES ja ert nächste Woche. Nur kann ich mir net vorstellen, dass der dieses Mal auch wieder so lang ist
06.08.2008 08:41
Zitat von jori:
Zitat von Möhre:
nö noch nicht.... mach vielleicht noch einen.... müsste der dann heute negativ oder so seiN?
ja der müsste negativ anzeigen. Normalerweise zeigen die glaub ich auch nur 1 Tag positiv an. Also da wo er halt die dickste Linie anzeigt und danach wird er wieder negativ.
06.08.2008 08:44
@ Möhre, vielleicht ist er aber tatsächlich erst nächste Woche?? Die Ovus sind wohl noch nicht wirklich aussagekräftig??
Naja hab schon so ein Ziehen im Bauch, so als wenn die Mens kommt! Macht aber nix, fürchte mich bloß vor dem nächsten Eisprung wegen der Schmerzen die ich die letzten beiden Male hatte!
Was ist eigentlich mit Ponti?? Ne richtige Erklärung für das ausbleiben ihrer Mens gibts immer noch nicht, oder??
Naja hab schon so ein Ziehen im Bauch, so als wenn die Mens kommt! Macht aber nix, fürchte mich bloß vor dem nächsten Eisprung wegen der Schmerzen die ich die letzten beiden Male hatte!
Was ist eigentlich mit Ponti?? Ne richtige Erklärung für das ausbleiben ihrer Mens gibts immer noch nicht, oder??
06.08.2008 08:50
naja ich werd auf jedenfall bis nächste Woche testen. Hab ja genug von den Ovus. Ist halt nur doof, weil wir da ja im Urlaub sind und da wollt ich mir eigentlich keine Stress deswegen machen. Naja mal schauen, herzlen werden wir ja so oder so. Nur will ich schon wissen ob ich überhaupt nen ES hab
Ich glaub bei Ponti gibt es nichts Neues sie will nochmal zum FA gehen.
Ich glaub bei Ponti gibt es nichts Neues sie will nochmal zum FA gehen.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt