Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
28.07.2008 08:40
Zitat von Möhre:
morgen,

@Elke ich glaub es ist besser frischen Urin zu nehmen. Wenn du so viele Tage drüber bist, brauchst du eigentlich auch keinen Morgenurin mehr. Wenn du schwanger bist, müsste er das auch so anzeigen, egal zu welcher Tageszeit du den Test machst. Wünsch dir viel Glück!

hallo! .-)
ich bin nicht drüber, ich hab nur so ein komisches ziehen und einfach ein komisches gefühl....
aber vielleicht redet man sich das auch nur ein....

1 stunde alten urin sollt man nicht nehmen?? warum eigentlich?
28.07.2008 08:49
na elke dann viel glück...

PONTI wann gehst du heute zum arzt??? ich gehe davon aus, immer noch mensfrei????? *hoff*
Möhre
1145 Beiträge
28.07.2008 08:50
also ich würde frischen nehmen, vielleicht geht es aber auch mit älteren. Auf den Tests steht dazu ja nichts, nur dass man entweder draufpieseln oder den Urin in einem Behälter auffangen soll. Daher bin ich jetzt mal davon ausgegangen, dass der Urin frisch sein sollte *g*.

Also mit drüber meinte ich, dass du ja über den Termin bist. Egal ob du deine Tage hattest oder nicht. Von daher sollte es auch zu jeder Tagzeit möglich sein zu testen. Obwohl im Morgenurin ja schon die höchste Konzentration ist. Aber ich denke, wenn was ist, dann wird es das sicherlich auch schon anzeigen, wenn du nicht mit Morgenurin testest. Gehst gleich Test kaufen? Daumen sind gedrückt
28.07.2008 08:51
test hab ich schon zu hause.... dann geh ich mal auf´s klooooo
28.07.2008 08:52
ja stimmt, elke, bei dir müsste es gleich einen dicken fetten balken hergeben...
28.07.2008 08:53
yupieeeeeeeeeeeeeeeeeeh, SPANNEND *daumendrück*
Möhre
1145 Beiträge
28.07.2008 08:56
gespannt bin und
28.07.2008 09:01
negativ.................. jetzt kann ich mir wirklich sicher sein!!!
28.07.2008 09:03
schade, aber jetzt hast du gewissheit
28.07.2008 09:05
genau....
und wir hibbeln ja eh erst so richtig ab august. also am 18. bekomm ich dann nochmal meine mens und dann wird das kondom auch weggelassen ))))))))))))))))))))))))))))))))
Möhre
1145 Beiträge
28.07.2008 09:16
schade. Ihr seit noch nicht am Hibbeln? Ich könnt gar net so lang warten *g*. Ich glaub ich würd jetzt schon damit anfangen auf den ein oder anderen MOnat kommt es ja eh nicht mehr an .
28.07.2008 09:17
guuuten morgen,

wie gehts euch so?
bin heut etwas später dran lol.
normalerweise bin ich um 7 im büro aber um 7 klingelte schatzis handy und da stellte sich raus das er doch frühschicht gehabt hätte (beginn 6 uhr). hab ihn dann schnell mal in die münchner innenstadt gefahren und dann wieder zurück (hab ein kaffee und frühstück noch dort bekommen yummy und seine nette chefin kennengelernt).

hab getestet, der test war NEGATIV lol was auch sonst ... um halb 5 hab ich FA termin. danach muss ich nochmal ins büro weil ich erst um viertel vor 9 hier war *lach*.

was für ein tag...

lg
bibi
28.07.2008 09:18
wier heiraten am 6. september und ich möcht nicht in der kirche sitzen und mich übergeben. und ausserdem sind wir ja grad beim hausbauen, also ziehen in den nächsten 2 wochen ein und da ist mir das alles zu gefährlich!

aber mein freund und ich haben schon gedacht, dass vielleicht das kondom kaputt war....
28.07.2008 09:22
oh ponti, so lange noch???? kann ich kaum erwarten bis heute abend...
scheiß auf den negativen test... warte ab was fa sagt... immerhin hat sie deine mens schon kommen sehen... die aber auf mysteriöse weise verschollen blieb.... und solange ist noch alles offen..
28.07.2008 09:23
bibi: **daumendrück** für den FA termin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt