Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
28.07.2008 09:27
huhu Ponti,
oh man bei dir ging´s da drunter und drüber heut Morgen... Drück dir auf jedenfall die Daumen für heute Nachmittag.
@Elke ja stimmt auch wieder. Obwohl so früh in der SS sind Anzeichen ja eigentlich eher selten. aber man weiß halt nie.. von daher würd ich dann auch lieber warten.
oh man bei dir ging´s da drunter und drüber heut Morgen... Drück dir auf jedenfall die Daumen für heute Nachmittag.
@Elke ja stimmt auch wieder. Obwohl so früh in der SS sind Anzeichen ja eigentlich eher selten. aber man weiß halt nie.. von daher würd ich dann auch lieber warten.
28.07.2008 09:30
tschakka...mal schauen...hab komische bauchschmerze vielleicht kommt die mens jetzt schon....
28.07.2008 09:32
ich hab schon mal drüber nachgedacht, was wäre, wenn man die mens genau am hochzeitstag hätte...
das wääääärrrrreeeee soooo sch.....!!!!
mit brautkleid aufs klo gehen ist schon mal sch.... und dann noch die hochzeitsnacht....... (((
das wääääärrrrreeeee soooo sch.....!!!!
mit brautkleid aufs klo gehen ist schon mal sch.... und dann noch die hochzeitsnacht....... (((
28.07.2008 09:34
@Ponti naah jetzt ist sie schon so lang weggeblieben, jetzt könnt die auch noch die nächsten 9 Monate wegbleiben .
@Elke ja das wäre echt doof. Wird aber bei dir doch nicht der FAll sein oder?
@Elke ja das wäre echt doof. Wird aber bei dir doch nicht der FAll sein oder?
28.07.2008 09:36
hm ja aber ich hab so komische bauchschmerzen....mir is schlecht. hab ich irgendwie immer wenn ich in der früh kaffee tring bin grad voll aufgedreht lol
@elke: ich hätte mens genau an der hochzeit bekommen wäre sie letzte woche gekommen. gut das sie so lang weg war jetzt düft sie ne woche nach der hochzeit kommen lol
@elke: ich hätte mens genau an der hochzeit bekommen wäre sie letzte woche gekommen. gut das sie so lang weg war jetzt düft sie ne woche nach der hochzeit kommen lol
28.07.2008 09:52
@Ponti naja das könnten ja auch SS-Anzeichen sein. Vielleicht kann man ja was erkennen auf dem Ultraschall. Oder die Mens verschiebt sich wirklich so arg. Obwohl das ja jetzt echt schon recht lang ist.
28.07.2008 09:52
möhre: ich hab sie nicht am hochzeitstag..... am 18. 8. bekomm ich sie wieder.... und ich hoffe dann 9 monate nicht mehr )))
bibi: da hast ja dann glück gehabt wegen deiner mens....
ich muss jetzt weg.... hab um 10:15 uhr einen termin zur schilddrüsenuntersuchung....
meld mich dann wieder...
bis später mädels!
bibi: da hast ja dann glück gehabt wegen deiner mens....
ich muss jetzt weg.... hab um 10:15 uhr einen termin zur schilddrüsenuntersuchung....
meld mich dann wieder...
bis später mädels!
28.07.2008 09:54
bis später elke!!!!
@möhre: hm ich weiß ned. ja heut hab ich den 41. ZT voll krass....ich sag ja nichts wenn sich der ZT von 28 auf 30 oder evtl. 35 verlängert aber das ist schon echt krass.
hab auch bissi kreuzschmerzen vermute aber vom ewigen liegen am WE lol hab doch so gefaulenzt lol
@möhre: hm ich weiß ned. ja heut hab ich den 41. ZT voll krass....ich sag ja nichts wenn sich der ZT von 28 auf 30 oder evtl. 35 verlängert aber das ist schon echt krass.
hab auch bissi kreuzschmerzen vermute aber vom ewigen liegen am WE lol hab doch so gefaulenzt lol
28.07.2008 10:04
alles ist möglich. Wäre aber echt gemein, wenn man schwanger ist und der Körper hält einen so lang hin. Aber man steckt ja leider nicht drin. Manche produzieren vielleicht das HCG langsamer als andere. Hatte ja auch selber davon gelesen, dass der SS-Test bei manchen echt super lang negativ anzeigt. Sogar mal von einer wo der nie positiv anzeigte. Die machte wohl im 8 Monat aus Spass noch einen und der war auch negativ .
28.07.2008 10:05
Zitat von Möhre:
alles ist möglich. Wäre aber echt gemein, wenn man schwanger ist und der Körper hält einen so lang hin. Aber man steckt ja leider nicht drin. Manche produzieren vielleicht das HCG langsamer als andere. Hatte ja auch selber davon gelesen, dass der SS-Test bei manchen echt super lang negativ anzeigt. Sogar mal von einer wo der nie positiv anzeigte. Die machte wohl im 8 Monat aus Spass noch einen und der war auch negativ .
hab ich auch schon gelesen... deswegen gebe ich die hoffnung bei ponti nicht auf
28.07.2008 10:10
@jori yep so lang die Mens nicht da ist, ist noch alles offen .
28.07.2008 10:18
spannend aber die ärztin sieht heut sicher wieder nichts. boah und ich hab keine lust tabletten oder sowas zu bekommen....
28.07.2008 10:20
Morgen Mädels, wie ich seh ist Ponti immer noch Mensfrei, hab am Samstag schon mal bissl mitgelesen
Das erste was ich heut früh auf Arbeit hören durfte, 2 meiner Kolleginnen sind schwanger , freu........naja der Chef find´s nicht so prickelnd! Jetzt gruselt es mich davor wenn ich vielleicht noch hinterher komm *grübel*
Das erste was ich heut früh auf Arbeit hören durfte, 2 meiner Kolleginnen sind schwanger , freu........naja der Chef find´s nicht so prickelnd! Jetzt gruselt es mich davor wenn ich vielleicht noch hinterher komm *grübel*
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt