Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
27.07.2008 15:57
Zitat von Hexchen:
Zitat von elke1:
Zitat von Hexchen:
Ach Elke, ich find die Häuser von anderen immer schöner. Vorallem wenn man alles so einrichten kann wie man will.
Aber eigendlich bin ich ja toooooooooootal zufrieden mit unserem bzw das von meinem LG.
Und besser als ne Wohnung irgendwo mitten in der Stadt ist es auf jeden Fall.
Danke Jori... aber muss noch viel gemacht werden
super, wenn man garten und alles hat.
mein freund und ich sind beide am land aufgewachsen..... auch in einem haus.... nd das selbe wollen wir für unsere kinder auch!
ihr habt es doch voll schön!!!
hast oben überlesen...... weisst du, wie lang man ein ziehen im unterleib hat, wenn mann ss ist?
Bin auf jeden Fall ein Landei und stolz drauf. Hier kann man seine Kinder auch unbesorgt im Garten spielen lassen. Kam die Tage ne Reportage aus Köln, was da alles auf Spielplätzen rumliegt, Spritzen, Glas, Hundekot bäääääääääh
Ne hab keine Ahnung wie lang das ziehen ist. DU hattest dch grad erst getestet. Vielleicht machst du dir doch zuviele Gedanken, so wie ich, das alles plötzlich Anzeichen sind...
ja, ich hab heute vor einer woche getestet... negativ...
aber ich hab heute gelesen, dass da jemand negativ getestet hat und dann irgendwann (nach tagen) nochmal und da war der dann positiv....
27.07.2008 15:59
Dann teste morgen nochmal!
Ich denke das wäre das einfachste. Ich hätt wahrscheinlich schon 10 x gestestet
Ich denke das wäre das einfachste. Ich hätt wahrscheinlich schon 10 x gestestet
27.07.2008 16:00
wir wollten erst mitm auto ins blaue fahren und jetzt haben wir uns entschlossen ne italientour zu machen......packen alles mögliche ins auto hihi .... dann schau ma was kommt ob hotel oder camping so richtig mini abenteuerurlaub.
27.07.2008 16:02
ich hab keinen zu hause und letzte woche bin ich nie zum schlecker gekommen, weil ich ja immer bis 18 uhr arbeite.
aber ich denke, dass ich mir echt morgen nochmal einen test kaufen werde....
aber ich denke, dass ich mir echt morgen nochmal einen test kaufen werde....
27.07.2008 16:05
Ponti, cooooooooooooole Sache das macht bestimmt Spaß
Elke, ja mach das mal, sonst vielleciht doch mal FA anrufen!
Elke, ja mach das mal, sonst vielleciht doch mal FA anrufen!
27.07.2008 16:07
ja, mach ich bestimmt.
einfach komisch.
ich denke zwar nein, aber irgendwie denkt man dann doch wieder anders, wenn man solche sachen liest.
einfach komisch.
ich denke zwar nein, aber irgendwie denkt man dann doch wieder anders, wenn man solche sachen liest.
27.07.2008 16:13
ich werd jetzt mal den pc ausschalten....ich wünsch euch noch einen schönen nachmittag.
27.07.2008 16:39
huhu mädels,
ist noch wer da??
ponti noch immer mensfrei... bin ja echt gespannt was die FÄ für eine diagnose parat hat, egal ob schwanger oder nicht (wobei ich natürlich hoffe,d ass die didagnose schwanger ist )
hmm elke, ich weiß was du meints, ich hatte ja auch nur so eine komische mens,e rstens viel zu früh und zweites viel viel schwächer und auch kürzer als sonst. ich hab dann auch einen test gemacht. war mir zwar irgendwie klar, dass negativ rauskommt aber so hört man wenigstens endlich auf sich blöd zu machen. also morgen husch husch einen test kaufen gehen.
ich hab heute schon den ganzen tag so unterleibsschmerzen, ganz komisch. ich glaub ich hol mir jetzt gleich mal eine wärmflasche... hab schon den ganzen tag angst, dass meine mens kommt, was ja auch wieder zu früh wäre... vielleicht hab ich´s ja gestern übertrieben mit tanzen... bittebitte, mag keine mens mehr bekommen für die nächsten 9 monate!!!
ist noch wer da??
ponti noch immer mensfrei... bin ja echt gespannt was die FÄ für eine diagnose parat hat, egal ob schwanger oder nicht (wobei ich natürlich hoffe,d ass die didagnose schwanger ist )
hmm elke, ich weiß was du meints, ich hatte ja auch nur so eine komische mens,e rstens viel zu früh und zweites viel viel schwächer und auch kürzer als sonst. ich hab dann auch einen test gemacht. war mir zwar irgendwie klar, dass negativ rauskommt aber so hört man wenigstens endlich auf sich blöd zu machen. also morgen husch husch einen test kaufen gehen.
ich hab heute schon den ganzen tag so unterleibsschmerzen, ganz komisch. ich glaub ich hol mir jetzt gleich mal eine wärmflasche... hab schon den ganzen tag angst, dass meine mens kommt, was ja auch wieder zu früh wäre... vielleicht hab ich´s ja gestern übertrieben mit tanzen... bittebitte, mag keine mens mehr bekommen für die nächsten 9 monate!!!
27.07.2008 16:43
Zitat von Kruemel333:
huhu mädels,
ist noch wer da??
ja, auf die erklärung von pontis frauenärztin bin ich dann auch mal gespannt *g* aber ich wünsche ihr soooooo sehr, das da ein butzele morgen zu sehen ist....
dir drücke ich die daumen, das die mens nicht kommt
27.07.2008 16:53
danke jori!!
bist du auch schon so aufgeregt bis du endlch testen darfst? am 7. glaub ich darfst du oder? magst du dir nicht auch mal einen ticker zulegen? so st man schneller im bild
bist du auch schon so aufgeregt bis du endlch testen darfst? am 7. glaub ich darfst du oder? magst du dir nicht auch mal einen ticker zulegen? so st man schneller im bild
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt