Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
27.07.2008 15:11
ne schoki haben wir nie daheim.....ich bin jetzt erstmal satt für paar stunden lol
27.07.2008 15:12
Zitat von elke1:
Zitat von Hexchen:
Grins der Ofen sieht aus wie ein Roboter, so futuristisch... Grins
Aber der Boden und die Küche sind toll.. Und die Waaaaaaaaanne, ich platz vor Neid...
beim ofen muss man vorne noch was drauf machen.
das mach ma aber erst später....
wir sind froh, dass wir diesen boden genommen haben.
ist silbereiche.... zuerst wollten wir nussbaum, aber der war uns dann doch zuuu dunkel.
jori: super wegen des threads, aber ich geb meine bilder immer nur in mein profil.
aber bin gespannt auf eure bilder....
wir hatten mal einen nussbaumboden, des war sooooooo scheiße... NIE wieder... man sieht JEDEN krümel
27.07.2008 15:15
schön ist er aber der nussboden....
aber man sollt eher auf dauer denken...
wieviel hat das bauernhaus gekostet, wenn ich fragen darf?
kannst mir aber eh eine Pn schicken....
wieviel hat das bauernhaus gekostet, wenn ich fragen darf?
kannst mir aber eh eine Pn schicken....
27.07.2008 15:19
Zitat von elke1:
schön ist er aber der nussboden....
ja, schön ist der nussboden, *g* deswegen haben wir den reingemcht in unsere alte wohnung...
aber schrecklich zum putzen... ich habe diesen boden zum schluss regelrecht gehasst
27.07.2008 15:26
das aussuchen von allem war zwar schwer, weil es so viele schöne sachen gibt, aber mein schatz und ich haben den selben geschmack, da ist das schön gegangen....
27.07.2008 15:32
Hab auch Bilders in den Fred getan. *gg*
Unser Haus ist soooo alt, wenn ich dann das tolle von Elke sehe, werd ich echt neidisch...
Unser Haus ist soooo alt, wenn ich dann das tolle von Elke sehe, werd ich echt neidisch...
27.07.2008 15:34
Zitat von Hexchen:
Hab auch Bilders in den Fred getan. *gg*
eures sieht doch auch schön aus....
du brauchst nicht neidisch sein, wegen unseres hauses.... das ist eben ein neues....
weisst du, wie lang man so ein ziehen im unterleib hat, wenn man ss ist???
27.07.2008 15:36
hexchen, ich finde dein haus total romantisch... mir gefällt es seeeeeeeeeeeeeehr gut...
27.07.2008 15:46
Ach Elke, ich find die Häuser von anderen immer schöner. Vorallem wenn man alles so einrichten kann wie man will.
Aber eigendlich bin ich ja toooooooooootal zufrieden mit unserem bzw das von meinem LG.
Und besser als ne Wohnung irgendwo mitten in der Stadt ist es auf jeden Fall.
Danke Jori... aber muss noch viel gemacht werden
Aber eigendlich bin ich ja toooooooooootal zufrieden mit unserem bzw das von meinem LG.
27.07.2008 15:48
Zitat von Hexchen:
Ach Elke, ich find die Häuser von anderen immer schöner. Vorallem wenn man alles so einrichten kann wie man will.
super, wenn man garten und alles hat.
mein freund und ich sind beide am land aufgewachsen..... auch in einem haus.... nd das selbe wollen wir für unsere kinder auch!
ihr habt es doch voll schön!!!
hast oben überlesen...... weisst du, wie lang man ein ziehen im unterleib hat, wenn mann ss ist?
27.07.2008 15:51
juhu....pano und ich haben gestern besprochen....wie wir flittis machen wollen ich glaub das wird so die gaudi hihi.....
27.07.2008 15:54
Zitat von Pontikaki:
juhu....pano und ich haben gestern besprochen....wie wir flittis machen wollen ich glaub das wird so die gaudi hihi.....
wieso wie habt ihr das vor?
27.07.2008 15:54
Zitat von elke1:
Zitat von Hexchen:
super, wenn man garten und alles hat.
mein freund und ich sind beide am land aufgewachsen..... auch in einem haus.... nd das selbe wollen wir für unsere kinder auch!
ihr habt es doch voll schön!!!
hast oben überlesen...... weisst du, wie lang man ein ziehen im unterleib hat, wenn mann ss ist?
Bin auf jeden Fall ein Landei und stolz drauf. Hier kann man seine Kinder auch unbesorgt im Garten spielen lassen. Kam die Tage ne Reportage aus Köln, was da alles auf Spielplätzen rumliegt, Spritzen, Glas, Hundekot bäääääääääh
Ne hab keine Ahnung wie lang das ziehen ist. DU hattest dch grad erst getestet. Vielleicht machst du dir doch zuviele Gedanken, so wie ich, das alles plötzlich Anzeichen sind...
27.07.2008 15:55
Zitat von Pontikaki:
Wo wollt ihr denn hinfahren?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt