Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
28.07.2008 10:50
@gerbera das kommt noch. Lass deinen Chef erstmal die 2 Neuschwangeren verdauen und nächsten Monat schlägst du dann zu .
28.07.2008 10:51
Genau, so machen wir es, einer muß ja die Erste sein...... für Ponti!!
28.07.2008 10:52
@ Möhre, ich glaub der bringt mich um *Hals würg* Aber immer nur wegen der Arbeit zurück stecken, dann bin ich 40 und sitze da ohne Kind(er),nee, nee......da muß er durch!!
28.07.2008 10:59
nö also da würd ich keine Rücksicht drauf nehmen. Damit muss er ja auch wie schon gesagt rechnen. Man kann ja schließlich seine Kinderplanung nicht nach der Arbeit richtigen..
28.07.2008 11:08
hihi
oh man ich komm gar nimmer mit....aber hunger hät ich jetzt....
oh man ich komm gar nimmer mit....aber hunger hät ich jetzt....
28.07.2008 11:09
Ich werd dieses Jahr noch 29 und ich wollte nicht erst mit Mitte 30 anfangen, das ist mir dann zu spät für´s erste und es passt ja alles auch mit der Kohle
28.07.2008 11:18
ja ich hätte auch lieber etwas früher angefangen. Aber ging bei uns leider nicht. Wir haben uns vor 2 Jahren mit meinen Eltern das Haus gekauft kurze Zeit später ist mein Freund arbeitslos geworden und war es leider fast 1 Jahr lang. Als er dann wieder Arbeit hatte wollten wir auch erstmal abwarten ob er die auch behält usw. Ich neige da ja eh immer zu Panik wenn ich nicht doppelt und dreifach abgesichert bin... nunja passieren kann immer was.. aber ich denke jetzt ist es ein guter Zeitpunkt für uns. Hoffe nur, dass es denn auch mal klappt. Naja und vorher fühlte ich mich irgendwie immer zu jung für Kinder lol. Da sprachen wir zwar auch drüber, aber da hieß es halt immer irgendwann mal.
28.07.2008 11:23
hey, wiedermal fast alle hier.... .-)
bin vom doc wieder zu hause....
28.07.2008 11:24
Zitat von elke1:
hey, wiedermal fast alle hier.... .-)
und was hat er gesagt?
28.07.2008 11:30
ich hab so eine untersuchung ja noch nie gamacht....
heute deshalb, weil ich oft so schnelles herzklopfen hab. (bei wetterumschwüngen zb und ausserdem bin ich sowieso so a nervösal!!
1. abgetastet (schilddrüse)
2. blut abgenommen
3. kontrastmittel und kochsalz gespritzt bekommen
4. in die nase auch noch was rein bekommen.... wie ein nasenspray... brennt kurz und einem kann schwindelig werden... war mir aber nicht
5. 20 min. warten...
6. röntgen (5 minuten im liegen mit überstrecktem kopf)
dann noch auswerten... so ist alles in ordnung, aber es kann sein, dass ich eine ganz leicht über oder unterfunktion habe. das sieht man dann im blut....
bekomme den befund mit der post.... wow.... 97 euro.... aber ich bekomm ca 77 wieder von der kasse zurück.
heute deshalb, weil ich oft so schnelles herzklopfen hab. (bei wetterumschwüngen zb und ausserdem bin ich sowieso so a nervösal!!
1. abgetastet (schilddrüse)
2. blut abgenommen
3. kontrastmittel und kochsalz gespritzt bekommen
4. in die nase auch noch was rein bekommen.... wie ein nasenspray... brennt kurz und einem kann schwindelig werden... war mir aber nicht
5. 20 min. warten...
6. röntgen (5 minuten im liegen mit überstrecktem kopf)
dann noch auswerten... so ist alles in ordnung, aber es kann sein, dass ich eine ganz leicht über oder unterfunktion habe. das sieht man dann im blut....
bekomme den befund mit der post.... wow.... 97 euro.... aber ich bekomm ca 77 wieder von der kasse zurück.
28.07.2008 11:35
@Möhre, ich hab immer gesagt mit 25 fang ich dann mal an mit dem Kinderkriegen, nur leider hatte ich immer nicht den richtigen Mann, dann war immer was mit der Arbeit und vorstellen konnt ich´s mir auch irgendwie nicht.Dann hab ich gesagt, ich will garkeine Kinder und dann auf einmal war er da der Kinderwunsch, hätt ich nie gedacht von mir! Der Zeitpunkt ist perfekt und ich will dann eigentlich immer gleich das was ich mir in Kopp gesetzt hab
Ponti: Bei uns gibts heut lecker Spaghetti- Carbonara *mampf*
Ponti: Bei uns gibts heut lecker Spaghetti- Carbonara *mampf*
28.07.2008 11:40
huhu elke wb
@gerbera ich bin leider auch eher ungeduldig, daher hoffe ich dass es nicht ewig dauert. DA hilft aber leider nichts außer abwarten. Hatte aber ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass sich das als so schwierig gestaltet. Aber wahrscheinlich wird man nur dann schnell schwanger wenn man es sich nicht wünscht .
@gerbera ich bin leider auch eher ungeduldig, daher hoffe ich dass es nicht ewig dauert. DA hilft aber leider nichts außer abwarten. Hatte aber ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass sich das als so schwierig gestaltet. Aber wahrscheinlich wird man nur dann schnell schwanger wenn man es sich nicht wünscht .
28.07.2008 12:02
Huhu bin auch wieder da...
Na alles noch klar...
Schade Bibi und Elke, was ist das denn mit euch. Einmal so komische Blutung und einmal garkeine.... Komisch Komisch
Na alles noch klar...
Schade Bibi und Elke, was ist das denn mit euch. Einmal so komische Blutung und einmal garkeine.... Komisch Komisch
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt