Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
28.07.2008 13:23
hexchen:
gibst du in das suchfenster bei ebay "ovulationstests" ein, oder irgendwo anders....
gibst du in das suchfenster bei ebay "ovulationstests" ein, oder irgendwo anders....
28.07.2008 13:24
@Gerbera ähm ja soweit ich das richtig verstanden hab. WEil ab da fängt ja eigentlich auch der neue Zyklus wieder an...
So ihr Süßen ich hab jetzt gleich Feierabend. Wünsch euch noch einen schönen MIttag und bis später dann *wink*
So ihr Süßen ich hab jetzt gleich Feierabend. Wünsch euch noch einen schönen MIttag und bis später dann *wink*
28.07.2008 13:24
also nächsten Zyklus will ich ich auch tempi messen
wahh mir tut der hintern weh ... ich glaub das ist ein krampf in der rechten pobacke *lach*
wahh mir tut der hintern weh ... ich glaub das ist ein krampf in der rechten pobacke *lach*
28.07.2008 13:27
Zitat von elke1:
möhre: nein, ich hab mir noch keine bestellt, werd ich aber diese woche noch machen....
aber von den fotos her von hexchen ist es eigentlich super zu erkennen, dass die billigen scheinbar besser sind.
naja, nur weil der eine test einen dickeren strich anzeigt als der andere würd ich nicht sagen, dass er besser ist, die frage ist welcher RICHTIGER ist... und wenn sie nicht alle zur gleichen tageszeit und mit dem gleichen pipi gemacht wurden ist eine abweichung eh recht wahrscheinlich, auch wenn beide von der Empfindlichkeit gleich "eingestellt" sind.
wenn´s nach der packung, die mein mann kaufen muss wieder nicht geklappt hat werd ich mir aber auch mal die billligen bestellen da sagt man immer kinder sind so teuer - phhaaa, auch keine kinder zu kriegen ist teuer!!!
28.07.2008 13:30
wenn ich bei ebay ovulationstests in die suchfunktion eingebe, dann kommen nur 4 angebote
28.07.2008 13:35
Ich hab da grade in dem Suchfenster "Ovulationstest" eingegeben und da kamen 115 Ergebnisse. Hab mir grad auch noch welche bestellt.
Elke lass mal das letzte "s" weg.
25 Ovus + 5 SS-Test.
Nicht das ich meinen ES noch verpasse *gg* Und wenn ich die net alle brauche verschenk ich die an einen von euch *gg*
Elke lass mal das letzte "s" weg.
25 Ovus + 5 SS-Test.
Nicht das ich meinen ES noch verpasse *gg* Und wenn ich die net alle brauche verschenk ich die an einen von euch *gg*
28.07.2008 13:37
Zitat von Pontikaki:
also nächsten Zyklus will ich ich auch tempi messen
grins du arme. Machst du die dann auch online bei wunschkinder.net?
28.07.2008 13:38
Zitat von Kruemel333:
naja, nur weil der eine test einen dickeren strich anzeigt als der andere würd ich nicht sagen, dass er besser ist, die frage ist welcher RICHTIGER ist... und wenn sie nicht alle zur gleichen tageszeit und mit dem gleichen pipi gemacht wurden ist eine abweichung eh recht wahrscheinlich, auch wenn beide von der Empfindlichkeit gleich "eingestellt" sind.
wenn´s nach der packung, die mein mann kaufen muss wieder nicht geklappt hat werd ich mir aber auch mal die billligen bestellen da sagt man immer kinder sind so teuer - phhaaa, auch keine kinder zu kriegen ist teuer!!!
Na ja besser vielleicht nicht, aber günstiger auf jeden Fall.
28.07.2008 13:44
Zitat von Hexchen:
Zitat von Kruemel333:
Na ja besser vielleicht nicht, aber günstiger auf jeden Fall.
bei wunschkinder.net:
ja ich bin da auch angemeldet als: moccacina *g*
28.07.2008 14:24
ich dreh am rad heut sind wieder nur die geschockten unterwegs...
28.07.2008 16:19
bibi: viel glück beim doc!
in ein paar minuten weisst du bescheid.....
hab grad mitgeboten bei ebay.... 40 ovu tests und 10 ss tests....
in ein paar minuten weisst du bescheid.....
hab grad mitgeboten bei ebay.... 40 ovu tests und 10 ss tests....
28.07.2008 16:29
@Hexchen
Hallo, meld mich mal wieder, war auf Urlaub in Kärtnen (Ö) am Klopeiner See.
Ich hab´s geschafft ---> ich bin schwanger. *juppi**
Wie geht´s dir? In welchem ÜZ bist du? Bei mir hat´s jetzt im 4. geklappt.
Hallo, meld mich mal wieder, war auf Urlaub in Kärtnen (Ö) am Klopeiner See.
Ich hab´s geschafft ---> ich bin schwanger. *juppi**
Wie geht´s dir? In welchem ÜZ bist du? Bei mir hat´s jetzt im 4. geklappt.
28.07.2008 16:31
liebes pontilein, jetzt ist es halb fünf, und du hast deinen termin beim doc... ich bin soooooo gespannt und drücke dir alle daumen.... kann es kaum erwarten von dir hier zu lesen, mit hoffentlich freudigen nachrichten....
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt