Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
28.07.2008 18:05
PONTI wo bist du.... wetten, du bist doch schwanger und bist jetzt schick essen mit deinem schatzi????????
oh ich würde es dir so wünschen....
oh ich würde es dir so wünschen....
28.07.2008 19:22
hi,
also ich fühl mich gerade total veräppelt, ne freundin von mir wollt nen schwangerschafts test machen und da sagte sie zu mir , ana mach du auch mal. und ich sagte können wir ja machen aber ich bin ja sowieso nicht denn vor kurzen hatte ich meine mens ich diesen blöden test gemacht und da sind jetzt ein dicker strich und 2 weitere leichte , also insgesamt 3, was ist das bitte. fühl mich gerade wie im schlechten comedy film....
was denkt ihr
also ich fühl mich gerade total veräppelt, ne freundin von mir wollt nen schwangerschafts test machen und da sagte sie zu mir , ana mach du auch mal. und ich sagte können wir ja machen aber ich bin ja sowieso nicht denn vor kurzen hatte ich meine mens ich diesen blöden test gemacht und da sind jetzt ein dicker strich und 2 weitere leichte , also insgesamt 3, was ist das bitte. fühl mich gerade wie im schlechten comedy film....
was denkt ihr
28.07.2008 19:26
Zitat von anoula:
hi,
was denkt ihr
3????? striche???? auf EINEM test???????
28.07.2008 19:28
Gesell mich auch mal zu Euch. Bin in 3 Tagen fällig. Ich glaub die Mens rückt auch schon an.
Kann es kaum erwarten, daß meine FA meine Hormone gecheckt hat und es endlich losgehen kann. Nach 2 Jahren erfolglosem Üben!
Kann es kaum erwarten, daß meine FA meine Hormone gecheckt hat und es endlich losgehen kann. Nach 2 Jahren erfolglosem Üben!
28.07.2008 19:28
schade!!!
hat sie dir geschrieben, was sonst los ist?
warum ihre mens nicht kommt....
hat sie dir geschrieben, was sonst los ist?
warum ihre mens nicht kommt....
28.07.2008 19:29
ja kein witz ich wunder mich ja auch voll, das kann auch wirklich nur mir passieren, wahrscheinlich ist der test defekt oder so, anders kann ich mir das nicht erklären
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt