Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
04.04.2009 10:07
Zitat von elke1:
hey jori!
wie gehts dir??
danke, wieder besser, hab grad in meinen fred geschrieben, war ja ne weile nicht da.....
hab gelesen bei dir, das das herzl schlägt... hat mich total gefreut...
04.04.2009 10:09
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von elke1:
hey jori!
wie gehts dir??
danke, wieder besser, hab grad in meinen fred geschrieben, war ja ne weile nicht da.....
hab gelesen bei dir, das das herzl schlägt... hat mich total gefreut...
oh, da muss ich mal lesen gehen..... aber gut, wenn es dir jetzt wieder besser geht....
ja, das herz schlägt super....
war ja auch gestern vormittag wieder beim FA.... hab nämlich einen pilz und er hat auch wieder US gemacht.... alles super, herz schlägt toll und es wächst zeitgemäss..... alles paletti!! am 4.5. muss ich wieder hin! das foto von gestern ist im profil! .... wennst schauen magst.....
04.04.2009 10:10
hab ich schon angeguckt... und dein traumkinderzimmer auch.... das sieht super aus...
wegen dem pilz, das geht wieder weg... bekommt man glaub leicht, wenn man schwanger ist und haben viele frauen zwischendurch...
wegen dem pilz, das geht wieder weg... bekommt man glaub leicht, wenn man schwanger ist und haben viele frauen zwischendurch...
04.04.2009 10:14
Zitat von 3.jori.kids:
hab ich schon angeguckt... und dein traumkinderzimmer auch.... das sieht super aus...
oweia......... da hattest ja echt keine schönen tage... das tut mir leid, dass es dir da so sch.... ging....
aber du musst immer positiv denken!!! das ist immer wichtig!!!
alles wird gut, das ist sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!
und reden oder schreiben oder auch weinen helfen dabei probleme zu verarbeiten!!!
04.04.2009 12:50
Zitat von elke1:
Zitat von 3.jori.kids:
oweia......... da hattest ja echt keine schönen tage... das tut mir leid, dass es dir da so sch.... ging....
aber du musst immer positiv denken!!! das ist immer wichtig!!!
alles wird gut, das ist sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!
und reden oder schreiben oder auch weinen helfen dabei probleme zu verarbeiten!!!
braucht dir nicht leid tun jetzt gehts ja wieder besser... gott sei dank...
04.04.2009 20:46
Zitat von 3.jori.kids:
goldie herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
Danke liebe Jori!
Ja, bei mir hat es zum Glück endlich wieder geklappt und ich bin zuversichtlich, dass es dieses Mal gut geht.
Ich drücke Dir die Daumen für den Endspurt!
LG
Goldie
05.04.2009 07:12
Guten Morgen,
ich wollte nur Bescheid geben:meine mens ist eben gekommen naja kann man nichts machen,dann auf ein neues.
Mir gehts leider nicht so gut,bin sehr stark erkältet&geh heut auch nicht zur Arbeit&mrg hab ich frei,dann will ich mich mal auskurieren.
Danke an alle fürs Daumen drücken!!!
ich wollte nur Bescheid geben:meine mens ist eben gekommen naja kann man nichts machen,dann auf ein neues.
Mir gehts leider nicht so gut,bin sehr stark erkältet&geh heut auch nicht zur Arbeit&mrg hab ich frei,dann will ich mich mal auskurieren.
Danke an alle fürs Daumen drücken!!!
05.04.2009 08:36
hi curly....
tschakka wird schon .... 6. ÜZ passt schon ich drück dir fest die daumen.
gute gute besserung. kurier dich gut aus
lg
bibi
tschakka wird schon .... 6. ÜZ passt schon ich drück dir fest die daumen.
gute gute besserung. kurier dich gut aus
lg
bibi
05.04.2009 15:25
huhu curly......
schönes bild hast!!!!!
ne es ist grad renovierungspause (wegen kohle) uns fehlt noch laminat und dann schau ma mal wanns weiter geht. wohl erst im mai da haben wir dann beide urlaub
sonst gehts mir gt. geh grad voll in der hausfrauenrolle auf *lach*
bereite grad essen vor wenn pano heim kommt
was machst heut schönes?
war aufm ostermarkt schön wars.
lg
bibi
schönes bild hast!!!!!
ne es ist grad renovierungspause (wegen kohle) uns fehlt noch laminat und dann schau ma mal wanns weiter geht. wohl erst im mai da haben wir dann beide urlaub
sonst gehts mir gt. geh grad voll in der hausfrauenrolle auf *lach*
bereite grad essen vor wenn pano heim kommt
was machst heut schönes?
war aufm ostermarkt schön wars.
lg
bibi
05.04.2009 15:59
Ich lieg auf der Couch weil ich ja krank bin&sonst mach ich nicht viel,lesen schlafen fernsehn...
05.04.2009 18:35
Hi Elke, hab grad in Dein Profil geschaut. Auf dem letzten US-Bild kann man ja schon voll viel erkennen. Echt süß.
Wünsche Dir alles Gute weiterhin.
Wünsche Dir alles Gute weiterhin.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt