Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
02.04.2009 11:53
Zitat von curlysue:
eigentlich dacht ich schon die ganze Woche,die Mens kommt mit Sicherheit.Hab auch bisschen Tempi gemessen(konnts nicht lassen ) gestern ist sie gesunken,dachte gut das wars&was macht sie heut steigt weiß nicht was ich davon halten soll? Gestern abend hatte ich ULSchmerzen&dachte sie kommt jetzt.Naja meine Mens kommt meist abends.Also heißt es warten
wie gehts dir Elke?Wächst&gedeiht dein Krümelchen?
ja, wächst und gedeiht
übel ist mir oft...... aber da gibts ja gott sei dank einige hausmittelchen!
die mens kommt nicht bei dir!!!!!!! positiv denken!!!!!!!!!
03.04.2009 10:19
Huhu,
ich hab heut mrg leider negativ getestet.Ich hab immer mal wieder ULZiehen,was wieder weggeht
Denke mein Zyklus hat sich etwas verschoben
ich hab heut mrg leider negativ getestet.Ich hab immer mal wieder ULZiehen,was wieder weggeht
03.04.2009 13:24
hey mädels gehör seit Feb. auch zu den 28 Jährigen und ich wollte eigentlich immer Junge Mutti sein jetzt hab ich meinen Partner er will auch Kinder und was is es tut sich nix
03.04.2009 21:28
Zitat von curlysue:
Huhu,
hi!
immer noch keine mens???
03.04.2009 22:02
Zitat von elke1:
Zitat von curlysue:
Huhu,
hi!
immer noch keine mens???
nö
04.04.2009 09:48
Zitat von curlysue:
DAnke Elke
vielleicht war die einnistung später, also hat länger gedauert und dein hcg wert ist für den test noch zu niedrig....
welcher test war es.... 25iger oder 10er?
04.04.2009 09:54
Zitat von elke1:
Zitat von curlysue:
DAnke Elke
vielleicht war die einnistung später, also hat länger gedauert und dein hcg wert ist für den test noch zu niedrig....
welcher test war es.... 25iger oder 10er?
es war nen 25er. Ist der 10er besser?
04.04.2009 09:58
ja, ein 10er ist sensibler..... bei meiner 1. ss, die leider in einer FG endete, war der clearblue digital 1 tag vor oder war es der NMT negativ.... ich war aber schwanger.....
hast du irgendwelche anzeichen?
04.04.2009 10:01
Zitat von elke1:
ja, ein 10er ist sensibler..... bei meiner 1. ss, die leider in einer FG endete, war der clearblue digital 1 tag vor oder war es der NMT negativ.... ich war aber schwanger.....
Ich hab mit nem 25er von Pregnafix gestern getestet.War aber kein Frühtest.Hab noch nen Clearblue digital Frühtest da,aber denn will ich noch nicht machen.Ich kauf mir nachher noch nen Billig test.Ist es dann besser wenn ich nen Frühtest kaufe?
Ja,ich hab ab&zu Ulziehen was dann wieder total weg ist.Es fühlt sich etwas wie Mensschmerzen an,aber ist auch etwas andres. Ansonsten ab&zu Schwindel.
Ich geh nun mit Schatzi zum Sport
04.04.2009 10:04
Zitat von curlysue:
Zitat von elke1:
Ich hab mit nem 25er von Pregnafix gestern getestet.War aber kein Frühtest.Hab noch nen Clearblue digital Frühtest da,aber denn will ich noch nicht machen.Ich kauf mir nachher noch nen Billig test.Ist es dann besser wenn ich nen Frühtest kaufe?
Ja,ich hab ab&zu Ulziehen was dann wieder total weg ist.Es fühlt sich etwas wie Mensschmerzen an,aber ist auch etwas andres. Ansonsten ab&zu Schwindel.
Ich geh nun mit Schatzi zum Sport
also ich würde den frühtest machen.... es braucht nur die einnistung sich verzögert haben, dann kann der 25iger nur negativ anzeigen...
ich wünsch dir viel glück!
die anzeichen klingen ja schon mal gut!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt