Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
28.03.2009 14:19
Hallo ihr Lieben
Danke für die ganzen SMS und Beiträge hier...
Bin heute auf eigene Verantwortung bis morgen mittag aus dem KHS abgehauen.
Mir gehts soweit gut.
Krümelchen gehts auch gut. Weiterhin bekomm ich 3 x täglich CTG. Die Versorgung vom Krümel ist auf der rechten Seite fast garnicht mehr links aber gut. Plazenta nicht verkalkt.
Bei der letzten Messung hat die Ärztin 2000 gramm geschätzt. Eine verlässliche Aussage ob Krümel zugenommen hat, bekomm ich aber erst mitte nächster Woche. Vorher ist keiner der Ärzte bereit mir eine Aussage zu machen.
Donnerstag abend hat ich Wehen... Muttermund leicht offen und Gebärmutterhals nur noch 0.9 cm. Quasi Geburtsreifer Befund, soll aber auf jeden Fall noch mindestens ne Woche "kneifen"
Ich lass euch weiterhin über Vroni Infos zukommen...
GLG HExi mit Krümelchen...
die das Krankanhaus ohne den Krümel nicht mehr verlässt, muss bis zur Entbindung bleiben
Danke für die ganzen SMS und Beiträge hier...
Bin heute auf eigene Verantwortung bis morgen mittag aus dem KHS abgehauen.
Mir gehts soweit gut.
Krümelchen gehts auch gut. Weiterhin bekomm ich 3 x täglich CTG. Die Versorgung vom Krümel ist auf der rechten Seite fast garnicht mehr links aber gut. Plazenta nicht verkalkt.
Bei der letzten Messung hat die Ärztin 2000 gramm geschätzt. Eine verlässliche Aussage ob Krümel zugenommen hat, bekomm ich aber erst mitte nächster Woche. Vorher ist keiner der Ärzte bereit mir eine Aussage zu machen.
Donnerstag abend hat ich Wehen... Muttermund leicht offen und Gebärmutterhals nur noch 0.9 cm. Quasi Geburtsreifer Befund, soll aber auf jeden Fall noch mindestens ne Woche "kneifen"
Ich lass euch weiterhin über Vroni Infos zukommen...
GLG HExi mit Krümelchen...
die das Krankanhaus ohne den Krümel nicht mehr verlässt, muss bis zur Entbindung bleiben
28.03.2009 15:04
ALLES GUTE CLAUDIA!!!!!!!!!!!!!!
DU WIRST SEHEN, DASS ALLES GANZ BESTIMMT GUT GEHT!!!!
DIE ÄRZTE WISSEN SCHON WAS SIE MACHEN!!!
DU WIRST SEHEN, DASS ALLES GANZ BESTIMMT GUT GEHT!!!!
DIE ÄRZTE WISSEN SCHON WAS SIE MACHEN!!!
30.03.2009 20:07
Mensch da schau ich hier nach einer Ewigkeit mal wieder rein und was seh ich?? Elke ist schwanger!! ich gratulier dir ganz herzlich und wünsch dir alles Liebe, dass diesmal alles gut geht.
LG
Kruemel
LG
Kruemel
01.04.2009 15:49
Mädels,
ich bin wieder zuhause. Krümel ist gewachsen auf 2080 gramm und ich soll nun zuhause weiter brüten
GLG Hexi
ich bin wieder zuhause. Krümel ist gewachsen auf 2080 gramm und ich soll nun zuhause weiter brüten
GLG Hexi
01.04.2009 18:25
Zitat von Hexchen:
Mädels,
GLG Hexi
Hallo Hexi!
Mensch, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich drücke Dir weiterhin die Daumen (bin ja stille Mitleserin), dass sich Dein Krümel weiterhin gut entwickelt und aufholt.
Eine schöne Rest-Kugelzeit!
LG
Goldie
01.04.2009 19:57
Zitat von Goldie72:
Zitat von Hexchen:
Mädels,
GLG Hexi
Hallo Hexi!
Mensch, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich drücke Dir weiterhin die Daumen (bin ja stille Mitleserin), dass sich Dein Krümel weiterhin gut entwickelt und aufholt.
Eine schöne Rest-Kugelzeit!
LG
Goldie
welchen ticker seh ich denn da???
du bist schwanger???
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!
02.04.2009 08:14
Danke Elke!
Ja, bei uns hat es nach 5 Monaten auch wieder geklappt und ich bin sehr zuversichtlich, dass dieses Mal alles gut geht. Am 09.04. hab ich meinen nächsten FA Termin und bin schon gespannt, was man dann alles sehen kann.
Wie geht´s Euch?
LG
Goldie
Ja, bei uns hat es nach 5 Monaten auch wieder geklappt und ich bin sehr zuversichtlich, dass dieses Mal alles gut geht. Am 09.04. hab ich meinen nächsten FA Termin und bin schon gespannt, was man dann alles sehen kann.
Wie geht´s Euch?
LG
Goldie
02.04.2009 10:32
huhu, ich lass euch mal gaaaaaaaaaanz liebe grüße da und ein bisschen sonne
02.04.2009 10:39
Zitat von Goldie72:
Danke Elke!
Wie geht´s Euch?
LG
Goldie
klar geht alles gut!!!!!!!!!!!!
mir gehts gut, danke......
ich hätte eigentlich erst am 4.5. wieder termin, aber ich hab morgen auch einen........ mich juckt es nämlich "unten" und da will ich hin.... und der schöne nebeneffekt ist, dass ich unser baby morgen wiedersehe......... einiges grösser als letztes mal.... ))))
02.04.2009 10:43
Huhu Elke
@goldie herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
02.04.2009 10:47
Zitat von curlysue:
Huhu Elke
hi!
und? welches gefühl hast............ ????????? **aufdeinentickerschiel**
02.04.2009 10:51
eigentlich dacht ich schon die ganze Woche,die Mens kommt mit Sicherheit.Hab auch bisschen Tempi gemessen(konnts nicht lassen ) gestern ist sie gesunken,dachte gut das wars&was macht sie heut steigt weiß nicht was ich davon halten soll? Gestern abend hatte ich ULSchmerzen&dachte sie kommt jetzt.Naja meine Mens kommt meist abends.Also heißt es warten
wie gehts dir Elke?Wächst&gedeiht dein Krümelchen?
wie gehts dir Elke?Wächst&gedeiht dein Krümelchen?
02.04.2009 11:07
Hallo Ihr Lieben!
Danke für die Glückwünsche. Oh ich freu mich schon so auf nächsten Do., dann hab ich wieder Baby-TV. Bin schon gespannt, was wir dann sehen... Beim ersten Mal war da ja noch nicht viel.
LG
Goldie
Danke für die Glückwünsche. Oh ich freu mich schon so auf nächsten Do., dann hab ich wieder Baby-TV. Bin schon gespannt, was wir dann sehen... Beim ersten Mal war da ja noch nicht viel.
LG
Goldie
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt