Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
20.03.2009 18:33
naja, sagen wir es so...clothilde ist mir schon eine sehr gute vertraute
20.03.2009 18:34
Zitat von Zauberstern:
naja, sagen wir es so...clothilde ist mir schon eine sehr gute vertraute
Naja, solche Freund hat auch nicht jeder.
20.03.2009 18:39
Zitat von Zauberstern:
ich kann sie dir gerne mal ausleihen
Ich glaub das würde ich noch in Kauf nehmen, obwohl ich hasse. Aber wenn ich dann schwanger bin leihe ich mir deine Freundin gern mal aus.
20.03.2009 18:49
ja gell, für die würmer nimmt man so manches in kauf!!
ich denk das WE lassen wir ruhig angehn. morgen kann ich roman aus dem KH abholen und dann wird er eh nur auf der couch liegen. womöglich noch mit einem glöckli in der hand.....
ich denk das WE lassen wir ruhig angehn. morgen kann ich roman aus dem KH abholen und dann wird er eh nur auf der couch liegen. womöglich noch mit einem glöckli in der hand.....
20.03.2009 18:52
Zitat von Zauberstern:
ja gell, für die würmer nimmt man so manches in kauf!!
Oje was hat er denn?
20.03.2009 18:58
er hatte am dienstag einen autounfall. jetzt hat er prellungen an den rippen,nieren, sonstig tausend blaue und grüne flecken, schleudertrauma und eine leichte gehirnerschütterung
20.03.2009 19:19
Zitat von Zauberstern:
er hatte am dienstag einen autounfall. jetzt hat er prellungen an den rippen,nieren, sonstig tausend blaue und grüne flecken, schleudertrauma und eine leichte gehirnerschütterung
Bin wieder da.
Oje, das tut mir leid. Mein Mann hatte vor 2 Jahren auch mal einen Autounfall. Aber außer blauen Flecken und ner großen Beule am Kopf ist ihm zum Glück nix passiert, obwohl er mit dem Kopf die Scheibe auf der Fahrerseite kaputtgeschlagen hatte. Ist echt nicht schön sowas. Hoffe, daß es ihm bald wieder besser geht.
20.03.2009 19:28
Werd mich jetzt mal verabschieden. Krieg schon wieder etwas Unterleibsschmerzen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Machs gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Machs gut.
21.03.2009 17:59
Hallo zusammen,
hat schon jemand etwas von Hexchen gehört?
War heute in der Notaufnahme.
Bin jetzt am 16. ZT und habe sehr starke Unterleibschmerzen und Blutungen wie bei meiner Periode.
Die Ärztin im KH hat mich untersucht und Blut abgenommen und meinte, das alles in Ordung sei.Wären halt Zwischenblutungen.
Finde das sehr seltsam,stehe kurz vor dem Eisprung,die Schleimhaut war auch schon leicht aufgebaut.
Ich hoffe euch allen geht es besser.
Liebe Grüße
Nadine
Bin jetzt am 16. ZT und habe sehr starke Unterleibschmerzen und Blutungen wie bei meiner Periode.
Die Ärztin im KH hat mich untersucht und Blut abgenommen und meinte, das alles in Ordung sei.Wären halt Zwischenblutungen.
Finde das sehr seltsam,stehe kurz vor dem Eisprung,die Schleimhaut war auch schon leicht aufgebaut.
Liebe Grüße
Nadine
22.03.2009 18:19
Zitat von Ponymaus:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
Nadine
Hi,
hab nix von Hexchen gehört.
Das klingt ja komisch. Vielleicht ergibt ja der Bluttest was?
Drück Dir die Däumchen.
LG
27.03.2009 20:46
Hallo Mädels!
Wollte euch ein schönes Wochenende wünschen. Hoffe es geht euch gut.
LG
Wollte euch ein schönes Wochenende wünschen. Hoffe es geht euch gut.
LG
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt