Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
17.03.2009 10:03
oh ja Friseurin ist nen harter Job!!!!
ja, ich hibbel seit November.Momentan bin ich etwas ruhiger geworden&bin etwas weniger hier gewesen.Ich hab 3 Monate Tempi gemessen&ZS beobachten&Ovus.Jetzt mach ich nur Ovus&beobachten etwas den ZS
ja, ich hibbel seit November.Momentan bin ich etwas ruhiger geworden&bin etwas weniger hier gewesen.Ich hab 3 Monate Tempi gemessen&ZS beobachten&Ovus.Jetzt mach ich nur Ovus&beobachten etwas den ZS
17.03.2009 10:05
Zitat von curlysue:
hast du auch spinnbaren ZS, oder eher cremig viel?
17.03.2009 10:08
Zitat von elke1:
Zitat von curlysue:
hast du auch spinnbaren ZS, oder eher cremig viel?
also richtig spinnbar ist er selten& aber viel flüssigen ZS
17.03.2009 10:11
also du kannst davon ausgehen, dass an dem tag, wo du voll viel ZS hast oder am nächsten tag den ES hast....
ich hab das so letzten zyklus gemacht mit der beobachtung und bin schwanger geworden....
schau, dass du ca. alle 2 tage herzelst.....
ich bin mir sicher, dass ich meinen ES am ZT18 hatte, weil am ZT17 am tag hatte ich extrem viel ZS und abends war er dann spinnbar.
und GV hatten wir an ZT 1,8,11,13,15,16,18,20,22,23
ich hab das so letzten zyklus gemacht mit der beobachtung und bin schwanger geworden....
schau, dass du ca. alle 2 tage herzelst.....
ich bin mir sicher, dass ich meinen ES am ZT18 hatte, weil am ZT17 am tag hatte ich extrem viel ZS und abends war er dann spinnbar.
und GV hatten wir an ZT 1,8,11,13,15,16,18,20,22,23
17.03.2009 10:22
ok,danke! mal schaun,hab heut mal nen Ovu gemacht der war noch negativ.die letzten Zyklen war der ES meist am 15T.er hat sich jetzt so auf 27 Tage eingependelt.Ja wir versuchen auch alle 2 tage zu herzeln.Aber wir arbeiten beide in Schichten so dass das nicht immer so klappt.aber bisher waren wir ganz fleissig
17.03.2009 10:24
Zitat von curlysue:
ok,danke! mal schaun,hab heut mal nen Ovu gemacht der war noch negativ.die letzten Zyklen war der ES meist am 15T.er hat sich jetzt so auf 27 Tage eingependelt.Ja wir versuchen auch alle 2 tage zu herzeln.Aber wir arbeiten beide in Schichten so dass das nicht immer so klappt.aber bisher waren wir ganz fleissig
also wenn er jetzt ungefähr 27 tage lang ist dein zyklus, dann hast so ungefähr am tag 13 oder 14 den ES.........
und spermien übeleben ja ungefähr 3 tage im körper der frau!
17.03.2009 10:31
ja aber laut Ovu test war der ES immer am 15.T oder in der Nacht auf den 15. ansonsten stimmt es mit 13/14Tag.Mal schaun drück mir mal die Daumen!
so ich werd nun mal duschen gehen,ich muss später zum Spätdienst
Wünsch dir noch nen schönen Tag&ruh dich aus!
17.03.2009 10:38
Zitat von curlysue:
ja aber laut Ovu test war der ES immer am 15.T oder in der Nacht auf den 15. ansonsten stimmt es mit 13/14Tag.Mal schaun drück mir mal die Daumen!
klar drück ich dir die daumen!!!
und wirst sehen, dass es ein guter monat ist......
alles gute... wir lesen uns
ich werd jetzt die wäsche in den trockner geben.....
aufhängen freut mich grad nicht
17.03.2009 19:43
Zitat von elke1:
Zitat von Mimimaus:
Keiner??
hi mimi!
also meine chefin ist jetzt total sauer auf mich, weil ich noch krank geschrieben bin und der FA nicht genau weiss, wie lang er mich zu hause behält!
zuerst hab ich mich voll aufgeregt, aber bringt nichts.......
und bei dir ist alles klar???
Hallo!
Deine Chefin ist echt der Hammer. Das ist doch echt unverschämt. Anscheinend kann sie sich wirklich nicht in die Lage von anderen Menschen versetzen.
Wenn sie Dich weiter so mobbt, laß Dich grad noch länger krankschreiben. Schließlich gehen Du und Euer Baby jetzt vor.
Bei mir ist soweit alles klar.
LG
17.03.2009 19:51
der FA schreibt mich ja sowieso solang krank, wie er es für richtig empfindet.....
super, wenn bei dir auch alles klar ist.
was macht die kinderplanung?
17.03.2009 19:52
Zitat von elke1:
der FA schreibt mich ja sowieso solang krank, wie er es für richtig empfindet.....
Sind wieder eingestiegen.
17.03.2009 19:54
Zitat von Mimimaus:
Zitat von elke1:
wo ist dein ticker zum mitfiebern??
17.03.2009 19:57
Zitat von elke1:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von elke1:
wo ist dein ticker zum mitfiebern??
Würd ja gern einen einstellen aber die letzten 3 Zyklen waren alle unterschiedlich lang durch die Tabletten. Deswegen muß ich jetzt erstmal abwarten. Aber so grob kann man sagen in ungefähr 15 Tagen bin ich vielleicht schlauer. Glaube aber nicht das es schon gleich geklappt hat, wenn ich nach dem ZS gegangen bin eher nicht.
17.03.2009 19:58
ich wünsch dir viel glück!
vielleicht hats ja schon geschnaggelt...
ich leg mich jetzt hin....
wünsch dir noch einen schönen abend!!!!
17.03.2009 20:00
Zitat von elke1:
ich wünsch dir viel glück!
Danke! Wünsch Dir auch nen schönen Abend. Ciao!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt