Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
16.03.2009 14:37
Zitat von Zauberstern:
elke, wann hat man bei dir was gesehn im US??
also letzten montag.... (5+1 laut mens) war die fruchthöhle zu sehen....
schau mal in mein profil.... da sind die bilder von letzter woche und heute drin.... so schnell geht das.... wahnsinn.....
16.03.2009 16:17
Zitat von curlysue:
Zitat von Zauberstern:
ich kann heute um 16 uhr schon zum FA
toll
ich denk jetzt an Dich&hoffe du kannst schon ein kleines Pünktchen sehen
bin gespannt was du erzählst
16.03.2009 18:21
@Zaubi
Mein allerherzlichsten Glückwünsche für Dich.
Toll, das es wieder geklappt hat!!!!
Liebe Grüße auch an alle anderen
Mein allerherzlichsten Glückwünsche für Dich.
Toll, das es wieder geklappt hat!!!!
Liebe Grüße auch an alle anderen
16.03.2009 18:36
Zitat von Zauberstern:
oh mädels, ich bin grad in einem gefühlschaos!!!
schaut her....
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche Dir eine angenehme Schwangerschaft und das alles gut geht...Du hast es echt verdient
16.03.2009 19:50
Hallo!
Zaubi:
Juhu!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Freu mich total für Dich!!! Drück Dir die Däumchen, daß alles gut geht.
Elke: Schön, daß alles o.k. ist. Was hat Deine Chefin gesagt?
Zaubi:
Juhu!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Freu mich total für Dich!!! Drück Dir die Däumchen, daß alles gut geht.
Elke: Schön, daß alles o.k. ist. Was hat Deine Chefin gesagt?
17.03.2009 06:44
Zitat von Mimimaus:
Keiner??
hi mimi!
also meine chefin ist jetzt total sauer auf mich, weil ich noch krank geschrieben bin und der FA nicht genau weiss, wie lang er mich zu hause behält!
zuerst hab ich mich voll aufgeregt, aber bringt nichts.......
und bei dir ist alles klar???
17.03.2009 09:29
Guten Morgen elke,
ist echt gemein von deiner Chefin!Ich würd mich auch aufregen.Sei froh daß du krank geschrieben bist.Die setzt dich ja richtig unter Druck
ist echt gemein von deiner Chefin!Ich würd mich auch aufregen.Sei froh daß du krank geschrieben bist.Die setzt dich ja richtig unter Druck
17.03.2009 09:31
Zitat von curlysue:
Guten Morgen elke,
hi!
der 1. arbeitstag nach dem krankenstand wird sicher lustig.... da wird sie mich mal ignorieren.
wann dieser tag ist, das weiss ich nicht....
aber egal..... sie kann mir nichts anhaben.
17.03.2009 09:34
Zitat von elke1:
Zitat von curlysue:
Guten Morgen elke,
hi!
der 1. arbeitstag nach dem krankenstand wird sicher lustig.... da wird sie mich mal ignorieren.
wann dieser tag ist, das weiss ich nicht....
aber egal..... sie kann mir nichts anhaben.
weiß sie denn daß du wieder schwanger bist?Ich würd das deinem FA auch erzählen,wie deine Chefin reagiert nur weil sie nicht weiß wielang du krank geschrieben bleibst.Was arbeitest du denn Elke?
17.03.2009 09:45
ja, meine chefin weiss, dass ich wieder ss bin.
und sie hat eben so reagiert, dass sie leute braucht, die arbeiten und nicht krank gemeldet sind.
ich habs ihr eh erklärt, dass ich viel liegen muss, weil wir kein risiko eingehen. aber anscheinend versteht sie das nicht. find ich echt schade.
und der FA hat auch gesagt, dass er nicht sagen kann, ob ich nächste woche wieder arbeiten kann, oder nicht.
und sie hat eben so reagiert, dass sie leute braucht, die arbeiten und nicht krank gemeldet sind.
ich habs ihr eh erklärt, dass ich viel liegen muss, weil wir kein risiko eingehen. aber anscheinend versteht sie das nicht. find ich echt schade.
und der FA hat auch gesagt, dass er nicht sagen kann, ob ich nächste woche wieder arbeiten kann, oder nicht.
17.03.2009 09:49
Zitat von elke1:
ja traurig daß sie so reagiert.Auch wenn man verstehen kann,daß sie ihre Leute dort braucht,aber das ist kein Grund&Deine Gesundheit&die des Babys geht vor.Wie geht es Dir denn sonst so?
17.03.2009 09:54
Zitat von curlysue:
Zitat von elke1:
ja traurig daß sie so reagiert.Auch wenn man verstehen kann,daß sie ihre Leute dort braucht,aber das ist kein Grund&Deine Gesundheit&die des Babys geht vor.Wie geht es Dir denn sonst so?
ich hab ihr eh auch gesagt, dass ich das vollkommen verstehe, aber dass ich mir das auch nicht ausgesucht habe krank gemeldet zu sein.
ich arbeite als friseurin und stehe entweder 8,9 oder 10 stunden täglich.....
sonst gehts mir gut, danke..... bis auf schlafstörungen und flauem magen....
und dir?
bist ja auch beim hibbeln....
gute methode ist die ZS methode......
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt