Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
16.03.2009 08:51
Zitat von Zauberstern:
huhu ihr lieben, bin wieder da
hab mich prima erholt. war echt super schön. meine mens ist noch nicht erschienen, trau mich aber auch irgendwie nicht zu testen. habe angst vor dem ergebnis. wenn er negativ ist bin ich bestimmt traurig und wenn er positiv ist hab ich riesen angst vor der zukunft, das weiss ich jetzt schon. hmm, aber drum rum komm ich ja eh nicht.....
hey, wie schön bist du wieder da, ich freue mich riesig... war es denn richtig schön??? ja? hast dich gut erholt? freut sich dein schatzi das du wieder da bist? bist du braun geworden????
viele fragen und noch eine ganz wichtige: welcher zyklustag bist du denn? *hibbeldib*
16.03.2009 09:09
huhu jori,
ja es war sehr schön. werde bald mal eine paar fotos ins profil laden. bruan bin ich glaub auch ein bissl geworden.
heute bin ich den 3.tag überfällig
roman hat sich sehr gefreut, er hat uns ja vom flughafen abgeholt, sind dann noch was essen gewesen und dann haben wir meine freundin heim gefahren, dort noch etwas erzählt und dann heim
ja es war sehr schön. werde bald mal eine paar fotos ins profil laden. bruan bin ich glaub auch ein bissl geworden.
roman hat sich sehr gefreut, er hat uns ja vom flughafen abgeholt, sind dann noch was essen gewesen und dann haben wir meine freundin heim gefahren, dort noch etwas erzählt und dann heim
16.03.2009 10:43
zauberstern: super, dass du einen schönen urlaub gehabt hast!!!!!!
warte noch mit dem testen! (falls sich dein zyklus verlängert hat)
aber ich drück dir die daumen, dass es geklappt hat
wie ist dein gefühl?
zu mir:
ALSO:
es ist alles in ordnung!!!! hi hi hi........ die fruchthöhle ist viel grösser geworden und man sieht den dottersack! juhuuuuuuu (siehe bild in meinem profil).
ich hab meinen FA gefragt, ob die entwicklung so in ordnung ist, wenn der ES am 18.2. war... er hat gesagt, dass das so passt.
am 24.3. hab ich den nächsten termin und da müssten wir dann das herzchen hören....
bin auf alle fälle weiterhin krank geschrieben......
warte noch mit dem testen! (falls sich dein zyklus verlängert hat)
aber ich drück dir die daumen, dass es geklappt hat
wie ist dein gefühl?
zu mir:
ALSO:
es ist alles in ordnung!!!! hi hi hi........ die fruchthöhle ist viel grösser geworden und man sieht den dottersack! juhuuuuuuu (siehe bild in meinem profil).
ich hab meinen FA gefragt, ob die entwicklung so in ordnung ist, wenn der ES am 18.2. war... er hat gesagt, dass das so passt.
am 24.3. hab ich den nächsten termin und da müssten wir dann das herzchen hören....
bin auf alle fälle weiterhin krank geschrieben......
16.03.2009 10:51
Zitat von Zauberstern:
huhu jori,
den 3. tag überfällig.... ui ui ui, das ist aber spannend wie die sau... ich drück dir fest die daumen, das sich da ein krümeli breit gemacht hat....
aber wie elke sagt, warte mit testen, nicht das sich die mens verschoben hat... *ich hoffe aber schwer, das sie das nicht hat*
es freut mich, das du wieder da bist und das alles schön ist
16.03.2009 11:19
sooo, roman hat angerufen... er wollte eigentlich nur wissen wie es mir geht und dann meinte er plötzlich das ich doch bald meine mens bekommen müsste... hmm er ist doch nicht so doof wie ich meinte das männer in diesen angelegenheiten sind nun gut, ich hab ihm also gebeichtet das ich schon 3 tage überfällig bin. er kommt nun um 12 heim und dann testen wir!!!!!
ich werd euch dann berichten.
hab jetzt schon mega schiss vor dem ergebnis und will es eigentlich gar nicht wissen
ich werd euch dann berichten.
hab jetzt schon mega schiss vor dem ergebnis und will es eigentlich gar nicht wissen
16.03.2009 11:20
ach ja und wenn ich die kurve anschaue, bin ich immer noch recht weit oben
16.03.2009 12:28
auch ich drücke dir ganz fest die daumen... mensch, das wäre ja was... wenn du jetzt schwanger bist... ich wünsche es dir von ganzem herzen....
16.03.2009 12:32
jori: einen eiscafe aus der dose darf man aber in der ss trinken, oder???
16.03.2009 12:41
zauberstern:
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
16.03.2009 12:44
oh mädels, ich bin grad in einem gefühlschaos!!!
schaut her....
schaut her....
16.03.2009 12:47
Zitat von Zauberstern:
oh mädels, ich bin grad in einem gefühlschaos!!!
schaut her....
juhuuuuuuuuuuu
und bitte mach dir keine sorgen..... deine stella versteht das und sie bekommt jetzt ein geschwisterchen, auf das sie aufpassen kann!!!!
du musst jetzt positiv denken und dir keine sorgen machen, ok?????
diesesmal wird alles gut!!!!
toll, dass es so schnell wieder geklappt hat!!
16.03.2009 13:06
ich kann es gar nicht glauben das es wirklich schon geklappt hat. hab auch schon mal den Et ausgerechnet und da komm ich auf den 22.11.
werde nachher gleich mal den FA anrufen und sehn was er sagt, vielleicht kann ich ja diese woche schon hin???
werde nachher gleich mal den FA anrufen und sehn was er sagt, vielleicht kann ich ja diese woche schon hin???
16.03.2009 13:23
Zitat von Zauberstern:
ich kann es gar nicht glauben das es wirklich schon geklappt hat. hab auch schon mal den Et ausgerechnet und da komm ich auf den 22.11.
welche woche bist dann....
4+?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt