Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
31.05.2009 19:41
Also ich bin diesen Zyklus mal wieder voll hibbelig. Wäre so glücklich wenn es geklappt hätte
31.05.2009 19:43
hallo mädls, ich schick euch mal gaaaaaaaaaaaaaanz kräftige viren,
dass es bald bei euch allen klappt!!!
31.05.2009 19:45
Zitat von schlatz:
hallo mädls, ich schick euch mal gaaaaaaaaaaaaaanz kräftige viren,
Die krall ich mir alle
31.05.2009 19:45
ich war auch hibbelig, aber meine mens hab ich gestern gekriegt. aber ich freu mich auf diesen üz, obwohl wir ja hibbelpause haben, aber so richtig halten wir uns ni dran.
31.05.2009 19:46
Hab seit gestern immer mal wieder so leichte Schmerzen unterhalb des Bauchnabels, dann mal direkt im Bauchnabel. Und seit heute einen richtig aufgeblähten Bauch. Fühl mich als wäre ich im 5. Monat.
Hab auch immer mal wieder ein Ziehen bzw. Stechen mal links mal rechts.
Glaub aber irgendwie net, daß es geklappt hat. Sonst haben mir auch in der 2. Zyklushälfte immer die Brüste so weh getan. Diesmal gar net. Mhmm....
Glaub aber irgendwie net, daß es geklappt hat. Sonst haben mir auch in der 2. Zyklushälfte immer die Brüste so weh getan. Diesmal gar net. Mhmm....
31.05.2009 19:47
ich muss nur noch 2 tage die tabletten nehmen und dann kommt hoffentlich meine mens *freu*
31.05.2009 19:49
Zitat von BiDi:
ich muss nur noch 2 tage die tabletten nehmen und dann kommt hoffentlich meine mens *freu*
Drück Dir die Däumchen, daß deine mens kommt und es losgehen kann.
31.05.2009 19:51
ich hab auch tabletten genommen das meine mens kommt, aber hatte grad ma de hälfte genommen und schon hab ich meine mens gekriegt.
@mimi: daumen sind gedrückt. viell hat es ja geklappt.
31.05.2009 19:53
Zitat von Mimimaus:
Hab seit gestern immer mal wieder so leichte Schmerzen unterhalb des Bauchnabels, dann mal direkt im Bauchnabel. Und seit heute einen richtig aufgeblähten Bauch. Fühl mich als wäre ich im 5. Monat.
Hey hast du mich beschrieben? Mir gehts genau so
31.05.2009 19:54
Zitat von unfaithful2203:
ich hab auch tabletten genommen das meine mens kommt, aber hatte grad ma de hälfte genommen und schon hab ich meine mens gekriegt.
Hattest Du auch Probleme mit einem langen Zyklus? Ich muß Tabletten nehmen wegen Endiometrose (Wucherungen der Gebärmutterschleimhaut). Wurden letztes Jahr rausoperiert, die Tabletten sollen verhindern, daß es wieder nachwächst.
31.05.2009 19:54
Zitat von unfaithful2203:
jo ich habs gelesen.....
ich hab so ein 21 packerl teil....wart ja schon seit 28.2. hm....aber ab dem 5. ZT gibts dann clomi...bin so gespannt.
31.05.2009 19:55
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Mimimaus:
Hey hast du mich beschrieben? Mir gehts genau so
Echt? Das ist ja witzig. Da können wir ja zusammen hibbeln.
31.05.2009 19:55
@Minimaus: Genauso geht es mir auch. Habe aber heut früh negativ getestet. Meine Mens hab ich trotzdem noch nicht.
31.05.2009 19:56
ja ich hab erst nach 47 zyklustagen meine mens gekriegt. naja viell wegen streß. aber wisst ihr wie ich jetzt en zyklusticker mache? ich hatte immer 34 tagezyklus und in den letzten üz´s 40 und 47 zyklustage.
31.05.2009 19:57
Zitat von firelady:
@Minimaus: Genauso geht es mir auch. Habe aber heut früh negativ getestet. Meine Mens hab ich trotzdem noch nicht.
War bestimmt noch zu früh. Warte lieber noch ein paar Tage und teste dann nochmal. Tun Dir die Brüste auch nicht weh?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt