Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
01.06.2009 09:00
hallo mädels,
schön habt ihr diesem threat wieder leben eingehaucht
wie gehts euch?
wie gehts euch?
01.06.2009 09:31
Zitat von Zauberstern:
hallo mädels,
wie gehts euch?
Gut danke, und selbst?
01.06.2009 10:56
guten morgen zusammen,
gehts euch gut?
hab heut meinem mann gesagt, dass wenn es mit dem baby diesmal nicht klappt ich nicht nochmal diese hormone nehme. die migräne macht mich fertig. der urlaub war bisher ne katastrophe und ich bin gespannt wie ich morgen drauf bin.
gehts euch gut?
hab heut meinem mann gesagt, dass wenn es mit dem baby diesmal nicht klappt ich nicht nochmal diese hormone nehme. die migräne macht mich fertig. der urlaub war bisher ne katastrophe und ich bin gespannt wie ich morgen drauf bin.
01.06.2009 11:43
hi leute
ich konnte diese nacht wieder ni einschlafen, diese umstellung von der nachtschicht is immer blöd. soll ich euch ma was sagen? genau in 3 monaten hibbeln wir offiziell weiter.
ich konnte diese nacht wieder ni einschlafen, diese umstellung von der nachtschicht is immer blöd. soll ich euch ma was sagen? genau in 3 monaten hibbeln wir offiziell weiter.
01.06.2009 11:46
Ganz viele liebe Grüße an alle Hibbelhühner.
Entschuldigung an alle, die mich angeschrieben haben und ich mich nicht zurück gemeldet hab.
Das ist ja total schön das hier wieder etwas los ist-Danke!
Werde mich hier wieder mehr sehen lassen.
Gruß
Nadine
Entschuldigung an alle, die mich angeschrieben haben und ich mich nicht zurück gemeldet hab.
Das ist ja total schön das hier wieder etwas los ist-Danke!
Werde mich hier wieder mehr sehen lassen.
Gruß
Nadine
01.06.2009 12:05
Hey Mädels!
Ich werd verrückt, wir sind wieder auferstanden hier
Sehr gut!
Ich schick euch allen Viren, ganz besonders Viele für meine MIMIMAUS :
Das wird schon alles!! Ganz liebe Grüße, beachy....
Ich werd verrückt, wir sind wieder auferstanden hier
Sehr gut!
Ich schick euch allen Viren, ganz besonders Viele für meine MIMIMAUS :
Das wird schon alles!! Ganz liebe Grüße, beachy....
01.06.2009 14:20
@BiDi: Mann oh mann, ihr hibbelt schon seit über nem Jahr und ich mach mich verrückt, weils nach 5 Monaten noch nicht geklappt hat. Ich drück euch die Daumen, daß es ganz schnell klappt.
@all: Ich hab meine Mens immer noch nicht und das UL ziehen ist nach wie vor da.
@all: Ich hab meine Mens immer noch nicht und das UL ziehen ist nach wie vor da.
01.06.2009 14:22
und hast du schon getestet? ja manche brauchen halt länger mit üben, wir üben ja auch en jahr und haben jetzt ne hibbelpause.
01.06.2009 14:24
Ja, gestern morgen, aber der Test war negativ. Bin mir nur unsicher, wann ich überhaupt testen soll. Letzten Monat hatte ich meine Mens 5 Tage später, da ich total den Durchfall hatte.
01.06.2009 14:29
ich hab letzten üz auch getestet, 1 tag vorm nmt, negativ und dann hab ich einfach auf de mens gewartet, naja und wo ich dann 14 tage drüber war hab ich meine mens gekriegt, war auch beim fa und er hat ne schwangerschaft ausgeschlossen nach ultraschall, blut abgenommen hat er mir auch, aber auch negativ, einen tag später hab ich meine mens gekriegt. ich würde nochma testen wenn du ne woche drüber bist.
01.06.2009 14:30
Na du machst mir ja Hoffnung. Ok, aber wirklich damit rechnen tu ich auch nicht.
01.06.2009 14:33
naja ich hab echt gedacht, das ich schwanger bin weil mein letzter üz war 47 tage lang. aber naja, dann klappt es halt noch. aber viell hast du noch zu früh getestet oder dein es hat sich verschoben.
01.06.2009 14:37
@unfaithful: Mein Zyklus war bisher immer zwischen 26 und 28 Tagen. Hatte noch nie nen längeren.
@beachy: Danke, das ist lieb von dir.
@beachy: Danke, das ist lieb von dir.
01.06.2009 14:39
danke beachy
das kann aber schon sein, das sich der zyklus ma verschiebt, ich hatte auch immer einen regelmäßigen von 34 tagen und in den letzten beiden 2 lange, naja is manchma halt. ich würde testen wenn du ne woche drüber bist.
das kann aber schon sein, das sich der zyklus ma verschiebt, ich hatte auch immer einen regelmäßigen von 34 tagen und in den letzten beiden 2 lange, naja is manchma halt. ich würde testen wenn du ne woche drüber bist.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt