Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
07.02.2009 14:55
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von starlett12c:
ach eines habe ich vergessen:
ich lasse mich hier nicht über reit oder unreif auf's Alter bezogen aus......... nicht mein Niveau, aber wenn sich jemand unreif benimmt, dann sollte er auch dazu stehen und Kritik annehmen können : DAS ist reif........
Unfaith: mir ist egal ob und wann Du ss wirst und wer das zahlt ist mir auch egal, aber MICH nervt Dein ewiges Hin und Her und dazu stehe ich!........lies Dir doch einfach nochmal den Titel des Freds durch.......
was denn bitte zahlen? ich kenne diesen threadtitel und was willst du mir damit sagen? entweder das ich ja mit 18 hier nichts zu suchen hab oder wenn ich ni hibble hier nichts schreiben soll. also willste mich ni hier haben? weißte was, ich hab schon mehr beiträge als du und ich lasse mich von dir hier ni "rausschmeißen" nur weil du mich ni leiden kannst. und ich kann kritik annehmen, da brauchst du dir keine sorgen machen.
starlett meint damit sicherlich, wer dann später mal für deinen lebensunterhalt aufkommt... also der staat, somit die arbeitende bevölkerung, oder die, die schon mal richtig gearbeitet hat.
07.02.2009 15:18
.....sooooo da bin ich.
*
Elke: erzähl doch ma, wie geht´s dir so???? Alles schick und macht ihr heut noch was Schönes????
*
Elke: erzähl doch ma, wie geht´s dir so???? Alles schick und macht ihr heut noch was Schönes????
07.02.2009 15:26
Zitat von NochOhne32:
.....sooooo da bin ich.
*
hi!
danke, mir gehts gut! hab ja heute noch von 7:30 uhr bis 13:00 gearbeitet..... und dann war ich noch einkaufen für´s wochenende und die nächste woche!
bin heute schon wieder bei ZT7... ist diesen monat leicht, weil ich am 1.2. ZT1 hatte
aber wann mein ES ist oder so....... keine ahnung!!!!!
und bei dir? alles klar?
07.02.2009 15:34
Zitat von elke1:
Zitat von NochOhne32:
.....sooooo da bin ich.
*
hi!
danke, mir gehts gut! hab ja heute noch von 7:30 uhr bis 13:00 gearbeitet..... und dann war ich noch einkaufen für´s wochenende und die nächste woche!
bin heute schon wieder bei ZT7... ist diesen monat leicht, weil ich am 1.2. ZT1 hatte
aber wann mein ES ist oder so....... keine ahnung!!!!!
und bei dir? alles klar?
Einkaufen war ich heut auch schon.... und zwar alleine.... weil ich ja noch zu Takko wollte.... na ja und da mein Schatz ein typischer Mann ist und ich, wenn´s um shoppen geht, ne typischen Frau.... bin ich lieber alleine gegangen....
*
Mach dich bloß net verrückt.... einfach schön herzeln und dann klappt das schon.... Bei uns hat es ja gerade da geklappt, als wir nix ausser herzeln gemacht haben..... Hab mich vorher mit Tempi messen, Ovu´s und alles ausrechnen total verrückt gemacht....
07.02.2009 15:39
und wie oft habt ihr geherzelt? (also in dem monat, als du ss geworden bist)
ich weiss ja leider meine zykluslänge nicht, weil irgendwie durch die FG alles durcheinander gekommen ist.....
im 1. ÜZ hab ich ovus genommen (nicht geklappt)
im 2. ÜZ hab ich nichts genommen (schwanger geworden)
jetzt im 1. ÜZ nach unserem sternchen...... ovus genommen... (nicht geklappt
jetzt 2. ÜZ nach unserem sternchen..... NICHTS (hoffe es klappt)
takko......... mir gefällt der auch voll gut!
ich war auch alleine einkaufen.... mein mann hat im keller gearbeitet.... er macht den partyraum fertig.....
ich weiss ja leider meine zykluslänge nicht, weil irgendwie durch die FG alles durcheinander gekommen ist.....
ich war auch alleine einkaufen.... mein mann hat im keller gearbeitet.... er macht den partyraum fertig.....
07.02.2009 15:47
Zitat von elke1:
und wie oft habt ihr geherzelt? (also in dem monat, als du ss geworden bist)
Uiiii... Partykeller... voll schön.. Wenn wir irgendwann mal ein Häuschen haben, dann möchte ich auch einen haben...
*
Takko ist voll schön, hab mir dort zwei neue Shirts gekauft, solche die wie ein Babydoll geschnitten sind (weißt was ich meine?). Die kann ich jetzt schon anziehen und wenn dann das Bäuchlein kommt, auch in dieser Zeit....
*
Ungefähr wusste ich ja wann mein ES ist und ungefähr eine Woche vorher haben wir alle 2 / 3 Tage geherzelt (meist alle 2 ) und es hat echt geschnaggelt.....
07.02.2009 15:53
ja, diese babydolls schauen voll süss aus...... und wie du schon geschrieben hast.... man kann sie schwanger, aber auch nicht schwanger anziehen
ja, der partyraum..... das wird einfach gemütlich.....
aber so oft ist man da ja eh nicht unten.... aber trotzdem soll es schön sein!
wieviele kinder magst du mal haben?
ich geh schnell mal duschen..... dann bin ich wieder da! du auch???
**knuddel**
ja, der partyraum..... das wird einfach gemütlich.....
aber so oft ist man da ja eh nicht unten.... aber trotzdem soll es schön sein!
wieviele kinder magst du mal haben?
ich geh schnell mal duschen..... dann bin ich wieder da! du auch???
**knuddel**
07.02.2009 16:02
Hi..... Dafür das ich eigentlich nie Kinder haben wollte, find ich, ist ein Kind schon ziemlich viel.... Ich glaube mehr Kinder werden es auch nicht.... Außer ich gewinn mal viel Geld im Lotto.... ich glaub, dann würde ich mir das noch mal überlegen und noch ein 2. Kindchen bekommen...
*
Und wie ist das bei dir???
*
Ach, und mit dem Würmchen im Bauchi, hat mein Schatzi dann schon 2 Kinder... Seine Große wird dieses Jahr am 4. Oktober ( ET von Muckel ist 7.10) 12 Jahre alt..... Am Anfang war ich net allzu begeistert, als es diesen Monat geklappt hat, hab mir soetwas nämlich schon gedacht.... Schatzi und ich sind schließlich auch im gleichen Monat zusammengekommen, wie er mit seiner EX.. Egal!!! Jetzt freu ich mich, dass es geklappt hat und die Hauptsache ist doch, dass Muckelchen gesund und munter zur Welt kommt....
*
denk schon, dass i dann noch da bin.... mein Süßer kuriert immer noch seine Erkältung aus und hat net wirklich Lust mit mir spazierenzugehen..... Dann werde ich wohl mal ganz relaxt den Couch-Potatoe spielen....
*
Und wie ist das bei dir???
*
Ach, und mit dem Würmchen im Bauchi, hat mein Schatzi dann schon 2 Kinder... Seine Große wird dieses Jahr am 4. Oktober ( ET von Muckel ist 7.10) 12 Jahre alt..... Am Anfang war ich net allzu begeistert, als es diesen Monat geklappt hat, hab mir soetwas nämlich schon gedacht.... Schatzi und ich sind schließlich auch im gleichen Monat zusammengekommen, wie er mit seiner EX.. Egal!!! Jetzt freu ich mich, dass es geklappt hat und die Hauptsache ist doch, dass Muckelchen gesund und munter zur Welt kommt....
*
denk schon, dass i dann noch da bin.... mein Süßer kuriert immer noch seine Erkältung aus und hat net wirklich Lust mit mir spazierenzugehen..... Dann werde ich wohl mal ganz relaxt den Couch-Potatoe spielen....
07.02.2009 16:48
... bin wieder da!
aus dem duschen ist ein bad mit schatzi geworden
also ich möcht zuerst mal ein gesundes kind und ob wir noch ein 2. bekommen wollen, steht auch noch nicht fest!
irgendwie wollt ich immer zwei, aber seit der FG denk ich anders.... zuerst mal ein gesundes und das andere sieht man dann...
aus dem duschen ist ein bad mit schatzi geworden
also ich möcht zuerst mal ein gesundes kind und ob wir noch ein 2. bekommen wollen, steht auch noch nicht fest!
irgendwie wollt ich immer zwei, aber seit der FG denk ich anders.... zuerst mal ein gesundes und das andere sieht man dann...
07.02.2009 16:55
Da sach doch mal.... wie war das bei deiner ersten SS mit dem FA Besuch??? Hat sie da gleich ein richtiges Gespräch mit dir geführt`??? Weil ich war irgendwie so´n bisl unbefriedigt.... War Montag ja da, aber net zur normalen Vorsorge, sondern wegen Schmerzen. Da hat sie nur nachgeschaut ob alles ok ist und i sollte mir nen Termin in 3-4 Wochen geben lassen..... Fand ich echt spät, denn da wäre ich ja dann schon in 9. Woche...... Hab jetzt einen für den 23.2 bekommen.... hab so Schiss, dass bis dahin was passiert bzw. dass Muckelchen einfach aufhört zu wachsen und man das dann ja auch erst sooooo spät mitbekommen würde. Das ist doch auch net gut,oder??
07.02.2009 17:02
... also so ein richtiges gespräch glaub ich kommt bei keiner 1. untersuchung zustande. (da bist garantiert nicht allein)
ich denke, dass das erst so mit dem blutabnehmen und so kommt.....
und das mit den 4 wochen ist glaub ich normal...
ausser man ist risikoschwanger, dann muss/soll man öfter zum FA.
denk dir nichts......... denk einfach nur immer positiv!!!
alles geht gut!!
alles geht gut!!
07.02.2009 17:08
Zitat von elke1:
... also so ein richtiges gespräch glaub ich kommt bei keiner 1. untersuchung zustande. (da bist garantiert nicht allein)
alles geht gut!!
Das sach ich mir auch immer... Aber da ich von Natur aus neugierig bin, frag ich lieber noch mal nach. Und da es meine Familie und die Freunde noch net wissen sollen, kann ich net mal die (Neu)-Mamis fragen.....
*
Macht ihr heut abend noch was, oder wird´s ein gemütlicher Fernsehabend??? Weißt, manchmal vermiss ich die Zeiten schon, als bei uns in der Clique noch keine Kinder waren. Da sind wir WE öfters mal weggegangen oder haben uns bei Leutchen zu Hause getroffen und nen gemütlichen Spieleabend gemacht... Na ja, und nu sind wir halt oft alleine zu Hause.... Vielleicht nächstes WE mal wieder, wenn mein Hasi wieder gesund ist.....
07.02.2009 17:13
also wir werden heute einen gemütlichen tv abend machen....
schatzi und ich hatten eh so wenig zeit füreinander in den letzten wochen... (es war immer viel zu tun im haus) und auch so wegen der arbeit....
hmmmmmmm.... also bei uns ist es im moment auch so, dass wir nicht so viel fortgehen....
aber wir treffen uns schon öfter an manchen wochenenden mit freunden...
einmal da, einmal dort....
wie lang seid ihr eigentlich schon zusammen?
schatzi und ich hatten eh so wenig zeit füreinander in den letzten wochen... (es war immer viel zu tun im haus) und auch so wegen der arbeit....
hmmmmmmm.... also bei uns ist es im moment auch so, dass wir nicht so viel fortgehen....
07.02.2009 17:19
Zitat von elke1:
also wir werden heute einen gemütlichen tv abend machen....
Am 11. Juli werden es 8 Jahre.... Hätt man mir als Teenager erzählt, dass ich mal sooooo ne lange Zeit mit nem Typen zusammen bin, dann hätt ich den glatt wech ausgelacht..... War früher echt der Überzeugung, dass mich eh niemand haben will....
*
Und bei Euch?? Seit ihr eigentlich verheiratet bzw. wollt ihr irgendwann heiraten??? Wir erst dann, wenn wir mit 88 auch noch zusammen sind..... dann können wir uns wenigstens net mehr weglaufen.....
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt