Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
06.02.2009 14:20
Zitat von jori:

Zitat von unfaithful2203:

ich wollte hier auch keinen dumm angehen, aber dieses "ich bin neidisch weil ihr schwanger seid", hat mich schon bissl getroffen und verletzt. ich bin nicht neidisch, es is doch schön das ihr ni so lange hibbeln musstet und jetzt en kind bekommt. aber mich als unreif zu bezeichnen nur weil ich en kleines kinderwunsch-chaos hatte is auch ni gut gewesen.

na ja, aber dein kinderwunsch-chaos war ja nun auch nicht zum ersten mal

und wenn du auf den hormonen neu-schwangeren rumhackst, dann kommt das eben so rüber, als ob du es nicht gönnst...

aber egal jetzt...

wünsche dir, das deine pläne bald so aufgehen, wie du es dir vorstellst....

*isch geh ma putzen, backen und hausis mit dem großen machen*

naja aber nicht so en kinderwunsch-chaos wie jetzt. aber is ja auch egal. danke jori.
Mimimaus
1900 Beiträge
06.02.2009 18:18
Hallo! Ich bin auch nach langem mal wieder da. Hoffe, es kennt mich noch jemand?
Wie gehts Euch?

LG
06.02.2009 18:23
hi mimi!

wie gehts dir?

hier ist leider so gut wie nichts mehr los...
die meinsten haben einen eigenen thread, aber schreiben so gut wie nur noch in ihren threads... leider.......
Mimimaus
1900 Beiträge
06.02.2009 18:25
Zitat von elke1:

hi mimi!

wie gehts dir?

die meinsten haben einen eigenen thread, aber schreiben so gut wie nur noch in ihren threads... leider.......

Mir gehts soweit wieder ganz gut. Hatte ziemliche Probleme Ende letzten Jahres. Hatte Unterleibsop. War nicht so toll.
Wie gehts Dir? Tut mir echt leid was Euch passiert ist.
Zauberstern
8378 Beiträge
06.02.2009 18:40
huhu, ich schau auch noch schnell rein
Zauberstern
8378 Beiträge
06.02.2009 18:41
@mimimaus
oh was hattest du den für eine OP wenn ich fragen darf ?
06.02.2009 18:41
Zitat von Mimimaus:

Zitat von elke1:

hi mimi!

wie gehts dir?

Mir gehts soweit wieder ganz gut. Hatte ziemliche Probleme Ende letzten Jahres. Hatte Unterleibsop. War nicht so toll.

oh, unterleibs op.........
darf ich fragen, was du hattest?

danke für deine worte........
aber mir/uns gehts auch wieder gut!
am anfang war es sehr schlimm für mich/uns, aber man muss nach vorne schauen.... leider war das baby nicht lebensfähig und es wäre so oder so leider zu einer FG gekommen........ (und so muss man es sehen)
aber es geht wieder weiter.... und jetzt hoffen wir natürlich, dass wir bald wieder schwanger sind!!!
Mimimaus
1900 Beiträge
06.02.2009 18:53
Zitat von Zauberstern:

@mimimaus
oh was hattest du den für eine OP wenn ich fragen darf ?

Hallo! Wollte Dir auch sagen, daß es mir sehr leid tut. Ich hoffe, Dir gehts bald besser.
Mimimaus
1900 Beiträge
06.02.2009 19:00
Zitat von elke1:

Zitat von Mimimaus:

Zitat von elke1:

hi mimi!

wie gehts dir?

oh, unterleibs op.........
darf ich fragen, was du hattest?

danke für deine worte........
aber mir/uns gehts auch wieder gut!
am anfang war es sehr schlimm für mich/uns, aber man muss nach vorne schauen.... leider war das baby nicht lebensfähig und es wäre so oder so leider zu einer FG gekommen........ (und so muss man es sehen)
aber es geht wieder weiter.... und jetzt hoffen wir natürlich, dass wir bald wieder schwanger sind!!!

Da drück ich Dir natütlich die Däumchen. Es klappt bestimmt bald wieder.

Jetzt zu meiner OP. Zauberstern hatte ja auch gefragt.
Hatte ja falls ihr euch noch erinnert nach dem Absetzen der Pille meine Tage ewig nicht bekommen. Als ich dann wieder beim Fa war hat er nen US gemacht und festgestellt, daß ich Flüssigkeit in der Bauchhöhle habe, eine Zyste am Eierstock und mein Gebärmutterhalskanal verklebt ist. Deswegen hab ich meine Tage auch nicht bekommen, das ganze Blut hat sich dann im Bauch angesammelt, weil es ja nicht abfließen konnte. Also mußte ich ne Bauchspiegelung gemacht bekommen. Dabei wurde der Kanal wieder aufgemacht, die Zyste die sich als eitriger Abzess rausstellte entfernt und auch noch Verwachsungen an den Eileitern rausgemacht, die man auf dem US nicht sehen kann. Hab also quasi eine "Generalüberholung" bekommen. War schon ein ziemlicher Schock. Bin aber froh, daß alles jetzt raus ist und hoffentlich in Ordnung ist.
So, das war jetzt etwas lang, aber viel kürzer ging leider nicht.
06.02.2009 19:27
wow, da haben die doc´s ja echt viel machen müssen!
aber super, wenn alles so super gelungen ist!!!

wie ist das jetzt? also dürft ihr schon hibbeln?
oder müsst ihr noch warten?

ich hoffe, dass dich das nicht stört, wenn ich das alles frag....
Mimimaus
1900 Beiträge
06.02.2009 19:31
Zitat von elke1:

wow, da haben die doc´s ja echt viel machen müssen!
aber super, wenn alles so super gelungen ist!!!

wie ist das jetzt? also dürft ihr schon hibbeln?
oder müsst ihr noch warten?

ich hoffe, dass dich das nicht stört, wenn ich das alles frag....

Das kannst Du laut sagen. War psysich ganz schön angeschlagen danach. Nehme seit der OP so Hormontabletten, die einem so in eine Art Wechseljahre versetzen wegen den Verwachsungen die ich hatte. Während der Einnahme soll man möglichst nicht schwanger werden.
Muß jetzt nächste Woche wieder zum Fa. Mal sehen, was er sagt. Hoffe, es ist alles o.k. und wir dürfen wieder mit dem hibbeln anfangen.
06.02.2009 19:34
dann drück ich dir die daumen, dass der FA sagt, dass ihr grünes licht habt!!!
Mimimaus
1900 Beiträge
06.02.2009 19:35
Zitat von elke1:

dann drück ich dir die daumen, dass der FA sagt, dass ihr grünes licht habt!!!

Ja danke. Hoffe wirklich das alles gut ist. Hatte schon so viel Probleme mit dem Unterleib, da macht man sich schon so seine Gedanken.
06.02.2009 19:37
du musst einfach positiv denken!!!!
alles wird gut!
Mimimaus
1900 Beiträge
06.02.2009 19:38
Zitat von elke1:

du musst einfach positiv denken!!!!
alles wird gut!

Ja werde ich machen. Danke!
Sag mal, hast Du mal wieder was Pontaki gehört?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt